welche macken haben eure männer?

das würde mich ja interessieren!
also meiner hat da so einige.....
er bringt nie seine wäsche in die wäschebox.er schmeißt sie einfach auf den fussboden.er kocht sich jeden abend eine volle kanne kaffee,um nach zwanzig minuten einzuschlafen...welch verschwendung.
er kann seine muttersprache selbstverständlich perfekt,denkt aber nicht daran sie richtig zu benutzen.er sagt z.b. nicht in dem ohr,in dem mund sondern in mund,in ohr....
er ist ständig unpünktlich.und wenn er anfängt zu reden,hört er nicht wieder auf.die völlig entnervten gesichtsausdrücke seines gegenübers jucken ihn garnicht.außerdem spricht er sehr laut.
er sagt auch gerne sprichwörter falsch.da werden steine in stöcker umgewandelt usw.dann ist er noch sehr direkt,oder besser gesagt taktlos.wenn jemand mundgeruch hat,sagt er es einfach!
bei seiner oma(sie ist 80) mieft es in der bude.ich ignoriere das einfach.er nicht.er reisst dann,die balkontür auf,und sagt -oma,hier stinkts furchtbar-ich könnte jedesmal in den erdboden versinken.
ohhh mir fällt noch viel mehr ein-aber nu reichts erstmal

jetzt ihr!

lg

1

na so viele Macken hat meiner garnicht.... eher ich... #schwitz

aber was ich garnicht leiden kann.... ich erzähle ihm was... dann bin ich fast fertig mit dem erzählen und dann guckt er mich ganz abwesend an und sagt "was???" aaaaaaaaaaaahhhhh #schock so nach dem motto, was hast du erzählt, ich hab gerad nicht aufgepasst... nur gut das ich davor schon 10minuten erzählt hab. :-[ er macht das zwar nur um mich zu ärgern, aber trotzdem! Außerdem will er mich immer damit ärgern bei folgendem.... angenommen wir haben nur noch ein stück kuchen (als beispiel), ich frage ihn ob er es noch haben will... er verneint.. dann esse ich es! Und beim letztem Happen den ich gera in den mund genommen habe sagt er, ach schade, ich hätte auch noch gerne was davon gegessen... ich könnte immer aus meiner Haut fahren! Wie gesagt, er macht das mit Absicht um mich nur zu ärgern... und ich muss gestehen... es ärgert mich wie bolle :-[:-[:-[:-[:-[

Außerdem lässt er immer den Klodeckel auf #augen ich hasse es :-[

2

Hallo,

na da mach ich doch gerne mit:;-)

- das dreckige Geschirr auf die Spüle stellen, anstatt in den Geschirrspüler
- am Autoradioknopf darauf achten, das die Lautstärke immer eine gerade Zahl ist
- ständig hinter mir herlaufen, wenn ich ein Zimmer verlasse und das Licht ausmachen
- mich nicht mit seinem Auto fahren lassen
- nicht zwei Sachen auf einmal machen können

Ich glaub das wars.
Aber das machen ja unsere Männer auch so liebenswert, gell? #herzlich

LG
Nancy

3

Das würde hier den Rahmen sprengen;-).
Und im Ernst: Ausserdem möchte ich die Privatsphäre meines Mannes dann doch ein wenig schützen. Ich rege mich sicher gern mal auf über ihn, aber ich lege doch hier nicht all seine Schwächen dar!
L G
Gunillina

4

schon richtig,aber uns kennt doch hier keiner hehe!
es ist auch nicht der vk zu entnehmen.und richtige schwächen breite ich auch nicht aus.ohhh wenn ich das täte sitz ich morgen hier noch!lg;-)

6

Du glaubst es nicht, aber es gibt tatsächlich Menschen, die sich hier wiedertreffen, und in der realen Welt bekannt/befreundet/verfeindet sind...
Aber egal, mein Mann sprengt den Rahmen, das reicht auch schon...#schwitz;-)

5

hmm genauso viele wie ich...

reicht das??? grins..

LG Mone

7

Hi!
Spontan fällt mir ein:
Wenn er was wegräumen soll, räumt er es nicht wirklich weg, sondern nur von links nach rechts. Beispiel: Er deckt den Tisch ab und stellt die Sachen auf die Spüle, statt sie direkt in die Spülmaschine zu räumen.
Ausserdem schläft er spätestens um 21:30 Uhr auf dem Sofa ein, unabhängig davon ob und wie lange er gearbeitet hat. Und dann streitet er seine Nickerchen auch noch ab, obwohl er die Augen minutenlang geschlossen hatte.
Ach ja: Er braucht eeeeeeeewig im Badezimmer. Ich brauche mit ausziehen, duschen, enthaaren, anziehen und Zähne putzen nichtmal halb so lange.
Das wär`s erstmal.
LG,
Sandra

10

Hallo Sandra,

<<Ach ja: Er braucht eeeeeeeewig im Badezimmer. Ich brauche mit ausziehen, duschen, enthaaren, anziehen und Zähne putzen nichtmal halb so lange. >>

DAS wundert mich jetzt aber GANZ GEWALTIG!#gruebel#kratz Denn normalerweise brauchen wir FRAUEN doch so ewig lange bzw. DOPPELT so lange, oder?! Was, um Gottes Namen, MACHT dein Gatte sooo lange im Bad??? DER schminkt und enthaart sich doch mit Sicherheit NICHT und cremt sich auch nicht großartig ein, oder? Wie gesagt, da gibst du mir/uns jetzt aber ein riesengroßes Rätsel auf!

Mit einem Mann kann ich zwar (momentan) nicht dienen, aber mit (m)einem Ex-Freund: Der war z.B. furchbar rechthaberisch, instruierend, reglementierend... und das lag einzig und allein DARAN, dass er um einiges älter war als ich - und da dachte er halt, er müsse unbedingt mir Gänschen gegenüber den Superoberschlauen herauskehren!#aerger:-[ Auch wenn er ansonsten wirklich in Ordnung war, aber das hat mich halt - verständlicherweise(!) - doch arg, arg gestört.

Gruß

29

Haben wir den selben Mann#freu

8

Er läßt alles stehen und liegen, wo er es gebraucht hat. (Rasierschaum, Butter, Messer, Schere, ... einfach alles)

Und er guckt jeden Abend, bevor er ins Bett geht, 3 Folgen Star Trek #augen

Mehr nicht.

LG Mona

9

Hallo Nessi ,

Gegenfrage : welche Macken hast Du, mit denen Dein Partner leben muss ?

Sei mir bitte nicht böse, aber es liegt mir fern, die kleinen Unzulänglichkeiten meines Mannes hier breitzutreten , das wäre mir viel zu unfair und indiskret ihm gegenüber - schon mal darüber nachgedacht ???

Du darfst versichert sein, dass ichin 22 Ehejahren gelernt habe, mich mit allem zu arrangieren, was mich stört und umgekehrt ist es genau so !

Gruß,
Heike

13

Ja, so in etwa hätt ich auch geantwortet!

lg glu

20

ohhh man,das hier immer alles so schrecklich ernst genommen wird....echt traurig.

indiskret ist es,wenn ich es im RL jedem auf die nase binden würde.

aber manche müssen sich halt über jeden furz aufregen.

außerdem sind es keine unzulänglichkeiten,über die ich spreche bzw. schreibe,sondern kleine liebenswerte macken.

na klar habe ich auch einige macken!aber da darf sich dann mein mann drüber auslassen:-p

achja,warum antwortest du eigentlich wenn dir das thema nicht passt?versteh ich nicht....

weiteren Kommentar laden
11

Hallo!

"...und wenn er anfängt zu reden,hört er nicht wieder auf.die völlig entnervten gesichtsausdrücke seines gegenübers jucken ihn garnicht..."

Meiner auch! Ich arbeite dran (muss seeeeeehr diplomatisch vorgehen, sehr langsam, damit er das Gefühl hat, die Veränderung würde von ihm angeregt)
Aber seine größte Macke ist, dass er sich beim Bier verschätzt. Vor zwei Nächten kam er, sein Rad schiebend oder sich an seinem Rad festhaltend, in den Hof um Mitternacht und konnte den Schlüssel nicht in das Schloß stecken... AAAAABER, er war nicht betrunken! :-p
Hatte gestern morgens eine dicke Birne und musste weg fahren... Sein Gesichtsausdruck war so leidend, dass ich nur noch schmunzeln musste. Mein armes Schätzchen #liebdrueck

Er hat noch viele anderen Macken, aber die machen ihn liebenswert, denn sie machen ihn zu dem, was er ist.

Gruß, Miss Bennett

12

Hallöchen

Zum Glück keine die mich in den Wahnsinn treiben würden ;-)

Seine Kaffeetasse landet immer auf und nicht in der Spülmaschine
Wenn sein Lieblings-Fußballverein verloren hat, hat er schlechte Laune

Aber ich hab weit aus mehr Macken ;-)

LG Alexa