Hi,
ich bin 28 und mein Mann ist 44. Wir haben 6 - 9 Mal im Monat Sex, früher hatten wir öfter Sex und es verringert sich immer weiter. Wir haben 4 Kinder zwischen 6 und 1 Jahr.
Ich habe schon alles unternommen, Gespräche, ihn in Ruhe lassen, Verführen... usw. aber nichts hilft...
Wir sind jetzt 8 Jahre zusammen und 6 davon verheiratet.
Wollte mal wissen wie es bei euch ist?
8 Jahre Beziehung und Sex wird immer weniger :-(
Also bei uns war es am Anfang viel, dann nach 2 Jahren weniger und jetzt wieder viel...wir sind jetzt 4 Jahre zusammen...
Also wir sind seit 1,5 Jahren verheiratet, davor waren wir 7 Jahre zusammen. Sex hat in unserer Beziehung noch nie eine wichtige Rolle gespielt. Wir sind da eher die gemütlichen und Sex findet im Bett statt. Ich mag keine spontanen Verrenkungen auf dem Esstisch - mein Mann auch nicht. Seit ich schwanger bin und nach Sex schon mal Blutungen hatte (Hämatom an der Gebärmutter), ist mein Mann supervorsichtig. Jetzt ist mein Bauch dicker und meine Lust grade ganz weg - macht aber nichts. Irgendwann schlafen wir auch wieder zusammen.
ach so, ich bin 36, mein Mann 47.
Hallo!
Also das erste was mir hier in den Kopf gekommen ist: Hat dein Mann vielleicht Angst dass du wieder schwanger wirst? 4 Kinder sind eine große Verantwortung, vielleicht fühlt er sich auch unter Druck dadurch und ist dadurch nicht mehr so locker. Ich muss dich ja bewundern, ich hab "nur" zwei Kinder und wir schaffen es gerade mal so ca. dreimal im Monat. Bei uns möchte mein Mann öfter, aber ich bin oft so müde und na ja, viel Sex brauchte ich noch nie.
Wir sind 15 Jahre zusammen, 9 Jahre verheiratet. Er gibt auch Zeiten wo wir wieder mehr Sex haben, aber meist ist es so einmal die Woche. Das reicht uns im Großen und Ganzen beiden.
lg
Ich verhüte mit der Kupferspirale und da kann ja eigentlich nichts schief gehen, habe auch keine Probleme mit ihr und gehe immer zur Kontrolle zum Frauenarzt...
Glaube nicht das es daran liegt das er Angst hat das ich schwanger werden könnte...