Verhältnis mit einen verheirateten Mann (vorsicht lang)

Hallo,
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich habe imJuni 2008 jemanden kennen gelernt in einer community. Wir verstanden uns von Anfang an. Er wußte das ich in einer Beziehung bin genauso wußte ich ich von ihm das er verheiratet ist und eine kleine Tochter hat.Die Tochter war zu dem Zeitpunkt 1 Monat alt. Anfangs haben wir uns hin und wieder geschrieben. Bis wir abgemacht haben das wir uns woanderes schreiben. und dann fing es an. Wir schrieben uns jeden Tag mal mehr mal weniger. Er hat ein Foto von sich geschickt sowie ich ihn auch. Ich merkte son kribbeln im Bauch,genauso wie er. Nach ner Zeit haben wir wir uns so gut verstanden das wir abgemacht haben uns zu treffen. Nur so zu quatschen. Also trafen wir uns im August und es passierte das wir uns geküsst haben. Wir wußten beide das es ein Riesenfehler war. Aber trotzdem konnten wir die finger nicht voneinander lassen. Nach dem Treffen wurde unser Schriftverkehr mehr. Dann gab es später noch ein zweites Treffen das im September war. Da er wußte das ich irgendwann heiraten werde, habe ich ich ihm am diesen Tag den Tag genannt wann die Hochzeit stattfindet. Er hat sich für mich gefreut weil wir wußten das wir niemals ein ein Paar werden können. Aber der Schriftverkehr ging trotzdem weiter. Im November sagte er mir das es so nicht wietergeht und er kein Recht hat eine Beziehung die kurz vor der Hochzeit kaputt zu machen. Und er wollte den Kontakt abbrechen was er auch getan hat. Es tat ihm zwar sehr weh. Aber er hat eine Familie um die er sich kümmern muß. Im November bekam ich von ihm ne Nachricht, und er wollte wissen wie es mir geht. Und es ging mir beschissen, genauso wie er auch. Wir merkten beide das wir uns zueinader hingezogen fühlten es aber nicht durften. Weil ich kurz vor der Hochzeit stand. Ich wußte das er an den Tag wo ich heirate weg fährt. irgendwo hin wo ihn niemand sieht wie unglücklich er ist.
Also haben wir so gut es ging den schriftverkehr reduziert. bis im Februar er sich meldete und er mich wieder sehn möchte. Was aber garnicht so einfach war.. Ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Auto. von Monat zu Monat wurde die Sehnsucht stärker. Bis er mich gestern anschrieb und fragte ob ich was vor habe. Aber da ich nix vor hatte schlug er vor das wir uns treffen. Und es war ein unbeschreibliches Gefühl ihn wieder in den Arm zu nhemen und ihn zu küssen. Es kamen von ihm die berühmten drei Worte. Und er sagte das er mich nicht verlieren möchte. Es passierte das wir unsere Liebe gestanden haben. und es kam zum #sex.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Weil ich weiß das wir nie als Paar zusammen sein können. Was soll ich tun.

1

also erstmal sehe ich das so ... selbst schuld ... es gibt nur zwei möglichkeiten und über die solltet ihr euch einig sein .. entweder kommt ihr zwei zusammen, sprich ihr solltet euch von euren bisherigen partnern trennen oder ihr laßt den kontakt ganz sein um es mal auf den punkt zu bringen ....

mach es dir klar ... versuche herauszufinden was du willst und findet eine lösung, aber so gehts auf dauer nicht und wenn keine ehrlichkeit im spiel ist gegenüber euch selbst und euren partnern ... dann endet das sehr böse ...

wünsche dir viel glück

2

Hallo,

was möchtest denn Du?

Weiterhin bei Deinem Mann bleiben?

So weiter machen, wie bisher?

Wieso werdet Ihr einfach kein Paar und trennt Euch jeweils von Euren bisherigen Partnern? Das ist kein Zuckerschlecken, aber wenigstens konsequent.

Wieso könnt Ihr kein Paar werden, wie Du geschrieben hast?

LG
haifa

3

weil er ne kleine tochter und ich verheiratet bin wenn es rauskommt dann hat er nix mehr und ich nix mehr

5

Mhm,

könnt Ihr denn nnichts zusammen aufbauen? Eine eigene kleine Familie?

Was fehlt euch denn in Euren eigenen Familien?

Ist es der Reiz am Verbotenen?

Gibt es etwas, was Euch Eure Partner nicht geben (können)?

Der Schritt, reinen Tisch zu machen, ist sauschwer, aber vielleicht für alle am besten und sehr konsequent.

4

Lass dich sofort scheiden und unterschreib einen Unterhaltsverzicht denn du hast ja nur wegen des Geldes geheiratet.

6

das habe ich nicht aber stell dir doch mal vor wenn du aufeinmal nix mehr hättest keine familie zb. und wegen des geldes ist quatsch ich hab arbeit.

7

Dann lass dich scheiden und such dir von mir aus jede Woche einen Neuen denn Abwechselung muss ja sein. Aber du bist ja schon mit einem vollendeten Betrug die Ehe eingegangen - pfui und ekelhaft sage ich da nur.

weitere Kommentare laden
8

tach

du hast vor knapp 6 monaten geheiratet, hattest vor deiner hochzeit schon mehr oder weniger eine affaire mit dem mann.

warum zum teufel hast du überhaupt noch geheiratet?? hättest du nicht einfach die beziehung beenden können??

wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er seine familie verlassen und mit dir glücklich werden. den trotz einer trennung hat er kontakt zu seiner tochter.

vorallem nach 3 mal treffen und sonst schriftverkehr würde ich das ICH LIEBE DICH gar nicht ernst nehmen. sorry aber ein bisschen naiv bist du schon,oder??

melli

11

Hallo

Überleget gut was ihr tut?!
War in einer ähnlichen Situation.
Das Kennenlernen lief ab wie bei euch.
Ich war/bin verh.+Kinder und hab eine Affäre begonnen.

Konnte und wollte nach 3 Monaten persönlichen Kontakt meinen Mann nicht mehr belügen.
Was dann kam war alles andere als ein Zuckerschlecken.
Hatte das Glück (und heute bin ich ihm sehr dankbar) das er mich gefragt hat
ob ich bleiben will .
Damals hab ich ja gesagt , eigentlich nur wegen den Kindern.
(wenn es doch nicht klappen sollte , was ich jetzt nicht mehr denke, kann man sich immer noch trennen.)

Haben eine Paarberatung gemacht und viel geredet, wie es soweit kommen konnte.

Gebe dir hier nur einen Tipp, überlege dir sehr gut ob du deine Eltern u. Geschwister einweihst!
Hab im nachhinein durch die Paarberatung einen Ratschlag erhalten, nicht alles gleich
der restlichen Familie zu erzählen, es ist und bleibt das "Problem" von Mann und Frau und keiner
hat das Recht sich einzumischen.
(bei mir kam der Ratschlag leider zu spät an)

Was stört dich an deinem Mann?
Warum tust du das?
Fehlt dir nur der Kick? (Schmetterlinge)
Was hat ER was er nicht hat?

Du schreibst, du hast nichts mehr und er auch nicht?!
-->Ihr habt dann doch euch!

Warum hast du denn überhaupt deinen Mann geheiratet?

Viele Möglichkeiten gibt es nicht.
Trennen oder nicht.
Überlege auch, das in jede Beziehung einmal der Alltag einkehrt und die Schmetterlinge verfliegen.

Habe leider keine Zeit mehr wünsche dir
Klare Gedanken und alles Gute

#sonne

13

Ich bin auch in einer ähnlichen Situtaion. Nur meine Affaire und ich treffen uns etwa alle 14 Tage.
Es ist echt alles so blöde.
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder...er ist Single.
Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll.
Es ist zum verzweifeln. Inzwischen tendiere ich aber immer mehr dazu die Affaire zu beenden und bei meinem Mann zu bleiben.
Ich weiß also wie Du dich fühlst.
Glaub mir, die ZEIT wird dir helfen die richtige Entscheidung zu treffen....