Ich habe vor 8 Monaten eine Affärre begonnen,es wurde mehr draus,wir verliebten uns in einander und wollen unsere beide Partner verlassen,um eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.
Trotzdem kommen mir ab und zu Zweifel hoch,ist es richtig was ich mache????
Aber ich habe ihn lieben gelernt und er mich.......
Drum möcht ich einfach wissen,bei wievielen von euch gab es ein längeres Happy End mit der Affärre????
Wie seit ihr durch den Gefühls Jungele durchgekommen???
Habt ihr es bereut????
Erzählt mir einfach eure Erfahrungen davon.....
Und nicht Steinigen wegen der Affäre.....
Danke für eure Offenheit......
Umfrage!!!! Wieviele Affären mit Happy End.....
Naja teilweise...
Ich war 5 Jahre lang die Geliebte von einem verheirateten Mann. Er hatte 2 Kinder und war 13 Jahre älter.
Es war immer unterschiedlich, mal ein Gefühlshoch, mal ein Megatief, ich war gücklich und manchmal einfach nur am Ende!
Mir war sehr schnell klar, dass ich mich wahnsinnig in ihn verliebt hatte (sonst hätt ich es nicht solang mitgemacht). Und es war immer mein Wunch, dass er sich von Ihr trennt, um zu mir zu kommen.
Allerdings war er immer hin und hergerissen.
Ich habe dann meinen jetzigen Freund kennen- und liebengelernt, der mich mit meinen Gefühlen auch von dem anderen lösen konnte.
Als der erste gemerkt hat, dass ich mich immer mehr von Ihm distanziere, hat er sich von seiner Frau getrennt und hat dann täglich vor meiner Tür gesessen, mir Nachrichten geschickt usw..
Es war aber zu dem Zeitpunkt zu spät.
Es hätte ein Happy End für uns beide werden können, hätte ich nicht meine neue Liebe kennengelernt..so ist es nur ein Happy End für mich geworden.
Bereut...naja...Es gab halt Tage an denen man mit den Nerven richtig am Ende war..man wußte nicht wie es weitergehen soll, Trennen wollt ich mich nicht, aber so weiter machen auch nicht. Ständig die Verlustangst, dass er sagt: "Ich will dich nicht mehr!"
Viele meiner Freunde meinten auch, dass ich ihm teilweise unterwürfig gewesen wäre, alles gemacht habe, was er wollte (teilweise wahr-ich wollte ihn ja nicht verlieren).
In Bezug auf seine Frau und Kinder hatte ich ein schlechtes Gewissen...anfangs...ich konnte ihr eine Zeitlang nicht in die Augen schauen, habe gezittert und mich immer gefragt, was hat sie, was ich nicht habe.
Aber mit der Zeit stumpft man dann ab.
Hi,
bei meinem damaligen Freund und mir war die Luft raus und ich habe eine Affäre begonnen.
Er war solo.
Wir haben uns ineinander verliebt und irgendwann bat er mich,mich zu entscheiden.
Habe ich - für ihn und gegen meinen langjährigen Freund.
Heute bin ich mit meiner damaligen Affäre 5 Jahre zusammen, 3 Jahre verheiratet und unser Sohn ist knapp 3 Jahre alt.
LG Samira
Hi,
ich kenne drei, da ist es richtig in die Hose gegangen.
Mein damals bester Freund hat wegen seiner Affaire, seine langjaehrige Freundin und seine 2 Kids verlassen. Hat seine Affaiere schnell geehelicht und nach 3 Jahren war es vorbei. Dabei hat er einen Scherbenhaufen und gebrochene Herzen hinterlassen.
Eine Arbeitskollegin hat ueber ein Jahr meinen Kollegen angegraben. Cooler Typ auf den viele Frauen scharf waren. Er hat seine Frau verlassen und 4 1/2 Jahre spaeter hat sie ihn fallen gelassen. Da war er dann hochverschuldet und am Ende, auch beruflich.
Ein alter Freund fing auch eine Affaire circa vor 5 Jahren an.
Seine Tochter war noch recht klein, ein sehr anstrengendes Kind. Die Beziehung war belastet dadurch, ein tolles Paar, aber in der Krise.
Er hat 1 Jahr gezappelt, dann hing er an der Angel und hat seine Frau verlassen.
Vor einem Monat hat er sich von der Affaire getrennt. Seine Ex moechte er zurueck, aber der Zug ist abgefahren. Seine Tochter 7 und er hat keinen Bezug mehr zu ihr. Seine Affaire / Freundin war ihm wichtiger.
Leidet jetzt wie ein Hund.
So long!
C.
Bei mir hat sich eine Affäre in eine Leben verwandelt, dies mal grundsätzlich vorab.
Ich denke keiner braucht dir sagen, dass auch jede Affäre einmal Alltag wird und der Geigenhimmel auch manchmal nur noch nach Gitarre klingt.
Die Kunst ist es ja die Instrumente zu beherrschen die das Leben klingen lassen.
Und da mußt du dir im Klaren drüber sein. Ist das neue Instrument das das die in der Hand liegt, auf dem du lange spielen willst. Wenn ja mach Klarschiff und trenne dich vim alten.
Ob du es bereust weißt du erst später.
BlueH6
Hallo,
nach 9 1/2 Jahre Beziehung & 3 1/2 Jahre Ehe habe ich einen Mann kennengelernt für den ich mich nach etwa 5 Monaten getrennt habe.
Wir sind nun seit 2000 zusammen und seit 2002 verheiratet. Unser Sohn wird im Sommer 6 !Wir sind rundum glücklich und die Entscheidung war genau richtig!
LG Z.
Hallo,
nunja, bei uns begann auch alles mit einer kurzen Affäre. Die habe ich aber wieder beendet, auch die Beziehung zu meinem damaligen Freund. Dann waren wir einige Jahre sehr gut befreundet bis mir klar wurde daß er derjenige ist. Er wußte das ja schon von Anfang an.
Hat halt alles sehr lang gedauert und war für alle Beteiligten sehr schmerzhaft. Für uns gab es dann dieses "Happy End", wobei das ja nicht die richtige Wortwahl ist.
Aber wo die Liebe hinfällt...
lg
P.