Aufbewahrungsgegenstände von Exen

Guten Abend,
wir haben grad eine riesen Diskussion hier.

Es geht darum, ob man gewisse Dinge von Exen aufbewahren muss/sollte.

Wir reden hier nicht über Fotos oder normale Dinge sondern über Sex-Spielzeug.

Mich würden jetzt mal eure Meinungen interessieren.

Vielen Dank

1

#schock ich gehe mal von aus das ich draus schließen darf das du die sachen von deinem freund/mann nicht willst!!

ich muss sagen ich finde sowas schrecklich und kränkend dir gegen über vor allem muss ja dann irgendeine bindung sein noch wenn er das alles hat! vor allem sowas!

sage offen wie du drüber denkst und das es dir (wenns denn so is) auch kränkt

2

"Wir reden hier nicht über Fotos oder normale Dinge sondern über Sex-Spielzeug."

Wenn ich auf solche Sachen stehen würde, würde ich es vom Ex entsorgen und das gleiche auch von meinem Partner erwarten. Ich stell mir gerade vor, z.B. den Dildo von der Ex in der Schublade zu haben. Nein Danke.

3

Hallo,

um Gottes Willen. Es geht um solche Dinge in der "Vergangenheitskiste" tief unten im Keller.

4

Ok, ich würds trotzdem nicht auheben, aber wem sein Herz dran hängt, dann eben im Keller oder dem Speicher, dann ist es ja egal ob Liebesbriefe, Bilder oder eben Toys.

5

ahh pfui bähh

6

Sorry aber welcher Mann hebt schon den Dildo seiner Ex auf ???
Warum hat sie Ihn nicht mitgenommen???

Und was soll da für ein Erinnerungswert drin stecken (haha Wortspiel...)
Ich kann mir nicht vorstellen das mein Mann mit einem Dildo seiner Ex-Freundin (Gott bewahre die waren ja alle Prüde so wie er sagt) im Keller steht ihn sich anschaut und dann an seine Ex denkt...

Nenene, wozu bewahrt MANN sowas auf???

7

Prüdes Volk!

Was ein Quatsch. Lass sie doch im Keller liegen. Mein Gott.
Ich hab nicht gelesen, dass er die Sachen an Dir ausprobieren möchte, oder?

Es geht hier nämlich einzig und allein (wie bei so vielen) um den Gedanken daran, dass Dein Mann ein Vorleben hatte und Du dieses am liebsten auslöschen möchtest.

8

Soll das heißen, dass das gemeinsam gekauft wurde?

Also ich kaufe zusammen mit meinem Freund einen Vibrator.
Mit meinem Freund ist Schluss, den Vibrator behalte ich aber? Sehe ich nix schlimmes dran. Ist ja meiner.

Oder zielt die Frage, eher in die Richtung: Ex-Partner benutzte das Spielzeug (keine Ahnung, Analdildo oder sowas) und ich behalte das Teil?
Wüsste nicht, was ich damit noch anfangen sollte, also kann es weg.

LG

9

also sollte ich mich von meinem freund trennen, oder er sich von mir, dann würde ich meine vibratoren auch behalten.
halt alles spielzeug was nur bei mir benutz wurde.
sollte es jedoch so etwas wie ein strap on sein würde ich das nichtaufbewahren, genauso wenig wie ein fleshlight...

lg janina

10

Emmm, NÖÖÖÖÖ ganz sicher nicht !

Fotos ok, wenn n Kind im Spiel ist - hab auch noch welche von einem Ex wegen meinem Sohn. Aber Sex Spielzeug von ihm ? Ich glaub mein Freund würd mir nen mächtigen Vogel zeigen.