wieso chattet er so viel?

wohne jetzt schon ein jahr bei mein freund das er sehr viel mit jungen weibern chattet weiß ich und hab mich auch dran gewöhnt aber jetzt wirds immer schlimmer er chattet mehr und sucht nacktbilder und mädchen für videotele er ist nachts viele stunden auf klo und chattet telt und videotelt.wenn ich ihm drauf anspreche sagt er nur er will mehr freiraum oder er quatscht im chat nur rum und verarscht da sei nix ernst gemeint.aber das mit den videotele verläugnit er.wenn er tagsüber seine mama anruft sehe ich sehne anruf liste und die ist voll mit chatweibern.kennt jemand das?oder bin ich die einzige die so einen freund hat:(:(:(freue mich über antworten

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

er ist 25

3

Lass in laufen, wenn du nicht länger dieses affige Verhalten tolerieren möchtest, was er macht , ist pubertär. Verschwende nicht deine Jugend an so einen Trottel.

4

Du willst wissen wieso. Da können wir aber nur vermuten.
Ich tippe zu 99,9 Prozent darauf, dass er mit sich nichts Besseres anzufangen weiß und zu 80 Prozent drauf, dass es eine Sucht ist. Ich vermute außerdem, dass er die Realität - und damit auch deine Gefühle - ausblendet und du das noch unterstützt, indem DU ebenfalls deine Gefühle brav wegdrückst.

Brauchst du den - oder kannst du dir statt dessen auch vorstellen, einen Partner zu haben, der sich für dich interessiert?

5

danke schonmal für die antworten.es ist nicht so einfach sich von jemanden zu trennen den man liebt und mit dem man schon schöne sachen erlebt hat.klar sagt mein kopf vergiss ihn er ist es nicht wert,aber mein herz kann das nicht:(:(:( ich werde im januar mutter.ich will mit ihm das kind großziehen aber er hat diese macken...ich habe gestern vorm einschlafen mit ihm geredet und er meinte widermals er quatscht nur doof mit chat.und nervt nachts leute mehr nicht.ich soll ihm mehr vertrauen ABER wie soll ich ihm da vertrauen?ich will bei ihm bleiben...ich muss alles nochmal überdenken:(aber dieser stress geht auch aufs kind und da bekomm ich ein schlechtes gewissen

6

ooooohjeeee warum bist du noch mit ihm zusammen?!

Du wärst viel glücklicher ohne ihn!

Mein Freund ist seit Beginn unserer Beziehung garnicht mehr im Netz unterwegs - das nenn ich liebe... u. er verbringt seine Zeit mit mir.

Ich würd ihn raushauen, wenn er auch nur mit ner anderen u. dann vlei noch ausm Netz .... tel. würde.... nee sowas gäbs nicht .... ich würd sowas auch nich bringen...

#gruebel

7

alleine sein macht auch nicht glücklich:(

8

mag sein, aber auch nicht so eine Beziehung ...

Es gibt viel zu viele Paare die "aus Bequemlichkeit" nur noch zam sind...

#schwitz