warum haben die meisten männer dreckige unterhosen..

hallo,
ich verstehe nicht warum männer dreckige unterhosen haben, also ich meine scheißgestreifte unterhosen! ich verstehe das echt nicht!habe 3 tage im hotel gearbeitet und was sah ich da die bettwäsche war mit scheiße verschmiert:-[ habe nach 3 tagen gekündigit war mir echt zu eckelhaft!#aerger

1

In welcher Absteige war das?

16

#rofl Das frage ich mich auch ;-)

2

Ihhhh die haben ins Bett gesch*****?

Denen hats wohl nicht wirklich gefallen in deinem Hotel #rofl

3

Ich habe noch NIE bei einem Mann eine dreckige Unterhose gesehen. Und auch nicht bei denjenigen, denen ich sie jahrelang gewaschen habe.

Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man nicht mal ansatzweise die gängigsten Wörter der deutschen Sprache richtig schreiben kann.

4

"ich verstehe nicht, wie man nicht mal ansatzweise die gängigsten wörter der deutschen sprache richtig schreiben kann. uhhh sowas aber auch#augen#augen

30

"Ich habe noch NIE bei einem Mann eine dreckige Unterhose gesehen"

Freu Dich doch. Soll ich Dir mal meinen Ex vorbei schicken?
Der hat, ohne Witz jetzt, max 2 mal wöchentlich seine Unterwäsche gewechselt. Genauso oft hat er geduscht

weiteren Kommentar laden
5

Du hättest auch ohne diese unappetitliche Ausrede nach 3Tagen gekündigt.
Ich kenne keinen Mann der solche Unterhosen, wie von Dir beschrieben, trägt. Hat vielleicht auch was mit Niveau und Stil der Männer zu tun, denen man die Unterhosen wäscht.#klatsch

6

Du hast doch n Knall!

7

Quatsch, das war Nutella vom Frühstück im Bett.....

8

Du meinst, sie hätte erst mal kosten sollen?

9

Woooo ist der Kotzurbini.... ??

#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
13

also leute..
i
ich arbeite in einem pflegeheim und mir begenen jeden tag unterhosen mit bremsspuren #rofl
glaube bei älteren menschen kann das normal sein und bei kleinen kindern aber bei reifen männern..
naja sollte das wohl nicht vorkommen #schock

14

FAKEALARM!!!!

Ja, is denn heut´scho Freitag?

Ps: Ne Landschafts-schlüpper ist doch nichts schlimmes ;-). Das spart unheimlich Energie fürs Waschen.

31

Manche können es eben nicht mehr bis Freitag abwarten #rofl

19

Ich habe schon mit vielen Männern das Bett geteilt, aber nie so etwas erlebt. Du hattes wohl einfach Pech.

Viel Durchhaltevermögen hast du übrigens nicht. Nach drei Tagen einen Job zu schmeißen, finde ich sehr schwach.