Ich ertrag es manchmal nicht wenn er mich berührt..

Hallo,

eigentlich wollte ich in schwarz schreiben, aber ich möchte nicht als Fake hingestellt werden, deshalb poste ich unter meinem User Namen. Es geht um folgendes:

Ich fange mal von vorne an, dann ist es vielleichte einfacher. Also ich kenne meinen Freund (verlobten) seit 10 Jahren, seit 7 Jahren sind wir zusammen. Mit 13 wurde ich magersüchtig, dass ging bis zu meinem 15. Lebensjahr so. Dann wurde ich Buliemisch, was sich bis heute Phasenweise immer wieder in mein Leben eingeschlichen hat. Zeitweise habe ich stark Anorektische Phasen, kann mein Gewicht selten über 46kg halten. Eine Therapie erfolgte ambulant sowie stationär.

Seit einigen Jahren habe ich immer wieder Träume, in denen ich mich als kleines Mädchen von etwa 5 Jahren sehe, wie ein Mann mich intim berührt. Ich habe meinem Freund erst vor kurzem davor erzählt, weil ich alles als Spinnerei abgetan habe.

Ich war als kleines Kind oft bei meiner Oma, wo mein Onkel auch lebte, der Zeitweise Alkoholiker war, uns Kindern jedoch nie etwas getan hat soweit ich weiß. Er war zwar betrunken, aber immer irgendwie "Normal". Ich hatte ihn sehr gerne und er uns und da ich in meinen Träumen nie sehe, wer der Mann ist, weiß ich natürlich nicht ob es da eine Verbindung gibt.

Gestern zum Beispiel wollte mein Freund mit mir schlafen und strich mit seinem Daumen über meine Wange. Dieses Gefühl konnte ich nicht ertragen, ich konnte es noch nie ertragen wenn mein Freund mein Gesicht streichen wollte (Ich wurde nie geschlagen). Gestern löste dieses streicheln massive Panik in mir aus und ich sah wieder die Szene aus dem Traum vor mir.

Ich konnte auch noch nie die Augen beim Geschlechtsverkehr schließen, weil ich immer sehen muss, dass wirklich mein Freund da ist und kein anderer. Ich hatte nie etwas mit einem anderen, weshalb mich das beunruhigt das ich da so unentspannt bin und mich immer vergewissern muss das er es ist.

Ich weiß nur, dass ich von klein an den Wunsch habe jemand anderes zu sein, nicht ich selbst eben. perfekt und einzigartig. Meine Eltern haben uns 3 Mädchen alle Liebe der Welt gegeben und das Gefühl wertvoll und etwas besonderes zu sein. Uns hat es an nichts gemangelt, wir sind in einem gut bürgerlichen zu Hause aufgewachsen mit vielen Freiheiten.

Ich kann nicht sagen, was der Auslöser für meine Essstörungen war, aber es fing alles sehr früh schon an mit dem Wunsch dünner zu sein, doch der Tod meines Ponys hat damals irgendwie einen Schalter in meinem Hirn umgelegt und von da an ging es bergab.

Ich bin in psychologischer Behandlung, habe aber nie von meinen Träumen gesprochen, weil ich Angst davor habe. Ich weiß nicht was ich machen soll und ich hab Angst, dass meine Träume mehr sind als nur Spinnereien. Ich will es nicht wissen ob es wahr ist. Ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber wenn nicht ist es auch ok. ich bin nur erleichtert jetzt erstmals alles los geworden zu sein.

liebe Grüße

Germany

1

Hi Germany,

ich finde deine Träume keine Spinnerei. Du solltest dringend darüber sprechen - es könnte der Schlüssel zu deiner Problematik sein! Die Chance solltest du dir geben...

Gruss
agostea

2

Ja, da hast du Recht. Mein Psychologe sagt auch dauernd das wir den Auslöser finden müssen.:-(

3

Auch wenn du Angst hast, das etwas zutage gefördert wird, was unangenehm ist - sprich drüber. Du hast einen ganz schönen Leidensweg hinter dir und Phasenweise immer noch. Das sollte irgendwann ein Ende haben, oder?
Den Anfang hast du schon gemacht, jetzt geh auch weiter. #klee

weitere Kommentare laden
7

Hallo, Germany!

Ich kann mich agostea nur anschließen.
Sprich darüber, denn sonst wirst Du nie einen Weg aus Deinen Essstörungen finden.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! #liebdrueck
Tina

8

Dankeschön#liebdrueck

9

Hallo.

Lass dich mal #liebdrueck.

Ist genau der Weg, den du gehen musst. Du hast dich doch hier schon geöffnet, warum nicht auch bei deinem Psychologen. Er kann bestimmt mehr damit arbeiten und vielleicht findet er ja dadurch eine Lösung.

Und auch mal ein großes Lob an deinen Verlobten. Er steht dir echt lieb bei. #pro

Wünsche dir und euch noch viel Glück und ihr schafft es.

LG

10

hallo

mh wen du die träume hast ,dan ist dir wohl mal was pasiert was du bis heute verdrängst .du soltest besser mit deinem therapeuten über deine träume reden .ich weis wovon ich spreche

ich zb habe auch ab und an solche träume nur ich weis auch was mit mir als ich 7jahre alt wahr pasiert ist hab das hier schon mal gepostet

ich erzähl dir mal kurz meine geschichte in kurz ferfassung

meine mama wolte mich nie haben nie muste mein vater heiraten weil ich dazwischen gefunkt habe .der alk wahr mamas beste freund neben meinem vater wurde mit 7 jahre vom besten freund meiner mutter vergewaltigt hab es 1 jahr tot geschwigen .wurde von mama und papa mishandelt wurde von meinen 3 geschwister ausgegrenzt wurde von mitschüler 10jahre mishandelt von den eltern 17jahre lang

habe auch träume traurige hab x therapien hinter mir

jetz habe ich träume wie das ich schwanger bin währe das ist nur weil ich mir ne harmonische familie wünsche was ich nie hatte

deshalb würde ich jetz mit deinem therapeuten sprechen über deine träume

wünsche dir alle kraft der welt das du herausfindest was das mit deinen träumen auf sich haben

11

Sprich es an, wenn du in Behandlung bist.
Auch wenn du überzeugt bist, in deiner Kindheit nichts derart Traumatisches erlebt zu haben, du kannst es aus deinem Hirn komplett herausgestrichen haben. Und nun kommt es in Form von Bildern, Konditionierungen und Träumen wieder hoch.
Auch, dass du deinen Freund immer sehen musst beim Sex, ist "auffällig".
Also, spring über deinen Schatten und halte es nicht zurück.
Glaube mir, es hilft, darüber zu reden.
Wenn du deinem Freund voll und ganz vertraust, dann könntest du es auch ihm erzählen.
Ich denke auch, dass eine Therapeutin/ein Therapeut da ganz gute Methoden hat, um dir zu helfen.
Germany, ich wünsch dir alles Liebe. Ich weiss, wie das ist. Teilweise.#liebdrueck