Hallo!
Es ist mir sehr peinlich deswegen frage ich anonym.Aber es ist mir wirklich wichtig weil ich nicht weiß was ich machen soll.
Bin 32 Jahre alt und seit 7 Jahren glücklich verheiratet.Wir haben zwei Kinder.Alles läuft in geregelten Sorgenfreien Bahnen.Unsere Beziehung ist nicht langweilig.
Jedoch habe ich seit ca.2 Jahren irgendwie das Verlangen das ich gerne mal was mit ner Frau hätte.Hatte es bisher noch nie.Ich muss sehr oft daran denken.Und träume auch davon.
Hab mir schon überlegt ob ich mal ne Frau küssen soll aber ich hätte dann das Gefühl meinen Mann zu betrügen.Ich hätte auch Angst davor das es rauskommt.
Was soll ich denn machen?Geht es anderen auch so?
Verheiratet mit Mann-hätte aber gern was mit ner Frau
Hallo!
Schwierige Situation für dich, zumal ich annehme du hast Gefühle für deinen Mann. Möglicherweise ist es nur Neugier deinerseits, Bi-Neigung unter Frauen ist ja keine Seltenheit und wird durch Medien häufig publiziert.
Eine Frau mal eben so zu finden fürs Küssen ist auch trotz allem nicht so leicht, zumal ich denke dass deine Gedanken weiter ausschweifen könnten danach.
Mein Mann wusste von Anfang an unserer Beziehung dass ich bi bin und hatte kein Problem damit (auch war er nicht dererlei Gattung die da sagten "toll!!!Das ist ja dann meine Gelegenheit für nen flotten Dreier"
Ich liebe ihn sehr und fühle mich auch mehr zu ihm hingezogen, eine andere oder weitere Frau war zwar nicht sein Begehren......trotz allem törnte ihn der Gedanke schon recht an mich in dieser Situation zu erleben. Wir sprachen von je her offen darüber und es gab anfangs ganz viele Fragen ("ist das Konkurenz für mich?"
Hatte mich vor unserer Zeit bereits bei Joyclub angemeldet und zeigte ihm daher auch mein Profil. Da ich sehr offen zu ihm war überlies er es mir. Empfunden als Betrug hat er es nie (wegen meiner Offenheit)
Es war dann meine Entscheidung ihn an einem Treffen teilhaben zu lassen, so verband ich meine Lust mit meiner Liebe.
Versuche es deinem Mann zu erklären, vielleicht reagiert er gar nicht so schockiert und gönnt es dir wie mein Schatz. Besser als sich so zu zerreissen in Gedanken. Möglich ist auch, falls es eben nur Neugier bei dir ist und du diese stillst, dass kein weiteres Verlangen bei dir auftritt....wer weiss??
Lg
Vielen Dank.Das hast du wirklich sehr schön geschrieben.
Jedoch bin ich mir sicher mein Mann ist nicht für nen Dreier zu haben.
Über dieses Thema kann ich mit meinem Mann nicht reden.
Wenn ich einfach was mit ner Frau hätte dann könnte ich meinem Mann niemehr in die Augen sehen.
Das ganze ist schrecklich.Ich bin so hin und hergerissen.Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Gibts einen Zaubertrank für solche Leiden?
leider,leider nein. Sollte sich das ändern schicke ich dir den umgehend zu.
Kannst du über deine Wünsche und Bedürfnisse mit ihm denn gar nicht reden?Blockt er ab oder ist´s ihm unangenehm?
Manchmal ergeben sich solche "Gesprächssituationen" (wobei Frau diese ja auch provozieren kann) z.B. in Pornos (falls ihr sowas zusammen schaut?)in dem 2 Frauen zärtlich zueinander sind.
Hier gehts ja auch nicht um nen 3er, sondern um deine Gefühle!Bei uns hatte sich das so entwickelt, wollte halt meine Gefühle mit meinem Partner teilen. Er war zugegebenermaßen etwas verwirrt.
Würde es dir wünschen deine Sehnsüchte zu erproben, nur wenn du dich aufgrund deiner Treue zu ihm schlecht dabei fühlst, wird es sehr schwierig. Bleibt dann nur zu hoffen, dass er sich bzw. seine Einstellung gegenüber der Thematik mehr öffnet.....oder du deine Sehnsucht/Verlangen danach irgendwann verlierst.
Hi
Die Vorschreiberin hat es schön formuliert. Es ist heikles Terrain, muss aber nicht sein. Es kommt wirklich sehr drauf an, wie ihr diese spezielle Situation gefühlsmässig handeln könnt.
Ich hatte meiner früheren Freundin mal erklärt, dass es möglich sein würde, dass sie plötzlich mal Interesse auf eine Frau bekommen könnte. Und ich hatte ihr vorneweg erklärt, dass sie bedenkenlos auf mich zukommen könne, wenn der Fall wirklich eintritt. Denn ich frage mich heute schon, was weniger problematisch ist ..... es ständig zu unterdrücken oder halt die Sache fliessen zu lassen. Es kam nie dazu, wir sind heute auch nicht mehr zusammen. Aber ich hätte sicher Verständnis für meine Partnerin und ich glaube nur schon mit dem drüber sprechen könnte vieles getan werden.
Ob dein Mann für so ein Gespräch zu haben ist, kannst nur du beurteilen.
Viel Glück!
Danke.Manchmal wünsche ich mir schon das mein Mann in dieser Sache toleranter wäre oder das er mal so nen Wunsch äußern würde.Dann wäre alles einfacher.
hallo, meinem freund hatte ich es am anfang, als sich so ein interesse an EINER frau entwickelte gesagt. er empfand es nicht als "schlimm"... gedanke an einen dreier gleich null... das definitiv nicht.
nun seit ein paar monaten seit dem mir diese frau mehr interesse schenkt, anruft tgl., mich treffen will usw. denkt er anders darüber. er ist sehr sauer, eifersüchtig und die beziehung leidet schon ab und an mal drunter.... sodass ich es "vorgehalten" bekomme
so ist es leider auch nicht schön.
ich würde mich auch nicht von ihm trennen aber dieses thema belastet mich nun tgl. und ich hätte mir gewünscht ihm das nie gesagt zu haben, dass diese frau mit der ich mehr kontakt habe, lesbisch ist! er denkt ständig ich würde ihn verlassen kann im das tgl.sagen das es so niiiiee sein wird!!!
bei mir ist es der reiz des nie erreichbaren oder des neuen
LG an dich!