Hallo!
Frage steht schon oben.
Ich verheiratet, er verheiratet (laut Facebook offene Beziehung). Er sagt sie wohnen nur mehr zusammen. Er 1 Kind, ich 2.
Mein Mann weiss Bescheid, nicht wer, sondern nur das es da einen anderen gibt, in den ich verliebt bin.
Ich kann ja nicht einfach hingehen und sagen "Ich liebe dich".
Lg
Wie einem Mann sagen das man ihn liebt?
Na klar könntest Du das, wenn eure Verhältnisse geklärt wären. So verstehe ich nicht, was das Ganze soll und kann nur sagen: Finger weg. Kennt ihr euch denn zumindest schon persönlich?
Ja er ist ein Nachbar.
Wie jetzt? Läuft zwischen euch schon irgendwas oder kennst du ihn bisher nur?
Es läuft nichts zwischen uns, ausser das wir einmal Eis essen waren. Nächste Woche gehen wir, wenn nichts dazwischen kommt, zu einem Vortrag.
Du weißt also gar nicht, ob er auch etwas für dich empfindet bzw. WAS er für dich empfindet?
Gar nicht.
Ganz ehrlich - solange sich die "Beziehung" größtenteils aufs Internet beschränkt, kann man wohl kaum von Liebe sprechen. Und im Interesse Deiner Kinder solltest Du Dich nicht verrennen.
Du hast 2 Möglichkeiten (meiner Meinung nach):
1. Du ziehst einen Schlussstrich mit Deinem Mann und stehst zu Deiner 'Liebe' zu dem Kerl bei Facebook. Dafür musst Du klare Verhältnisse schaffen und Dich gegen Deine jetzige Familie entscheiden.
2. Du genießt, dass Du etwas verknallt bist, bis es vorbei geht und hältst Mann und Kinder raus.
So wie es momentan ist, ist es einfach nur unfair Deinem Mann und Deinen Kindern gegenüber und ganz schön kindisch.
Werd erwachsen.
Schönen Gruß und guten Rutsch.
Hallo!
Ich kenne ihn nicht nur über Facebook, er ist ein Nachbar. Ich bin schon seit Monaten in ihn verliebt.
Lg
Entschuldige, den Beitrag hab ich erst gesehen, als ich meinen schon gepostet hatte. Muss ugf gleichzeitig gewesen sein.
Trotzdem - Du wirst Dich entscheiden müssen. Trenn Dich von Deinem Mann und schau, was kommt.
Wenn Du Deine Familie erhalten und bei Deinem Mann bleiben willst, hüte Dich vor Liebeserklärungen. Die Verliebtheit kannst Du ja trotzdem genießen, aber Dir im Klaren sein, dass es eben nur 'ne schöne Träumerei ist.
Zweigleisig fahren ist keine gute Idee, glaub ich.
Von Liebe kann man da ja wohl nicht wirklich sprechen, ihr kennt euch ja kaum. Und wegen ein bisschen Verliebtheit wuerde ich meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen.
Davon mal ganz abgesehen, Maenner (zumindest die, die ich kenne) sind doch da recht einfach zu durchschauen. Ich denke, wenn er mehr fuer dich empfinden wuerde, wuerde er dir das, wenn auch vorsichtig, zeigen.