Hallo,
mich würde eure Meinung interessieren. Was macht für euch eine schöne Frau aus? Klar, jede hat was in sich. Aber welche Kombination ist so das ausschlaggebende um schön zu sein für euch? Biologisch gesehen sind die Hüftweite und Taille interessant und parallele Gesichtszüge.
Mir fällt auf das es viele Frauen gibt die eine Traumfigur hat aber eher ein 0-8-15 Gesicht. Wenn Sie dazu blond ist stehen Männer anscheinend total drauf. Was mich bei mir wundert ist das mich viele wunderschön finden obwohl ich mollig bin und sogar eher klein wird vom meinem Gesicht geschwärmt und hab extrem viele Chancen.
ich fang an:
- Ausstrahlung und Herzlichkeit
- Markantes Gesicht (Puppengesicht)
- die Rundungen sitzen richtig (am Hintern und Busen )
- schöne Zähne
- schöne Haare
- gepflegtes weibliches AUftreten
würd mich total interessieren.
lg
Was ist für Männer attraktiver?
Alte Weisheit, Gefallen mach schön.
Da ist das Verhältnis Arsch zu Busen total egal.
"Was mich bei mir wundert ist das mich viele wunderschön finden obwohl ich mollig bin und sogar eher klein"
Freu dich darüber, wenn es denn stimmt. Jemanden schön finden ist nicht gleichzusetzen mit jemanden liebenswert finden, darauf kommt es an.
Und umgkehrt auch, manche haben eine Ausstrahlung, sind beliebt, aber sehen aus wie Larry.
hey
nein wirklich ich kriege auch von fremden Komplimente wenn ich ins Gespräch komme und junge Teenies die einen auf MOdels machen schauen mich neidisch´an aber auch viele andere Frauen ...
was meinst du mit liebenswert finden? Herzlich? lg
Mit Verlaub, du kommst für mich rüber, als wenn du ein absolut übesteigertes Bild von dir hast.
Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich bei dir, aber so wirklich weiß ich dann nicht, was dein Thread soll.
Wenn dich alle Männer ach so toll finden, was gibt es da noch zu fragen?
Dann bist du eben die Schönste, Tollste, dass sogar angeblich Models neidisch werden.
Was soll der Scheiß?
Ein Puppengesicht würdest du als markant beschreiben?
Für mich gilt:
-lange Haare
-ein heller Teint
-natürliche Ausstrahlung
-schöne Rundungen und ein (relativ) flacher Bauch
-kleine Nase
-schöne und gepflegte Füße
doch, Puppengesicht und markantes Unterkiefer..
interessant, ein dunkler Teint kommt nicht in Frage? Gerade hier höre ich immer wieder wie Männer über Brasilianerinnen schwärmen.. schon beim Aussprechen..
witzig die Füße interessieren mich gar nicht
Guten Morgen !
Für mich persönlich sind Dinge wie Haarfarbe oder die Augenfarbe völlig irrelevant. Das Gesamtbild muss passen. Und das Gesicht ist definitiv wichtiger als eine Top Figur. Denn was bringt mir eine Freundin mit der Figur eines Supermodels wenn ich mich morgens schon beim Aufstehen erschrecke ? *hust
http://www.daniel.fishman.org/Images/TV/Alexis_Bledel.jpg
Eine wunderschöne Frau ! Und Man(n) darf ja träumen^^
lg, jimmy
Die ist auch süß!
Könntest mein Mann sein, der fährt auch auf solche Frauen ab.
Ist sie, ja ^^
Dein Mann scheint einen sehr guten Geschmack zu haben ! ;)
lg
Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Jeder mag was anderes! Sonst würden wir doch alle den-/die-/dasselbe gut finden!!!
Ich finde klein, zierlich (auch da kann man Figur haben, also Kurven), blonde lange Haare, hübsches Gesicht toll - und hab die passende dazu!
Hübsches Gesicht und "Modelfigur" sind meineserachtens kein Widerspruch! Ich finde die Gesichter molliger Damen 0-8-15 und recht ähnlich zueinander!
Aber EIN GLÜCK sind Geschmäcker verschieden!!!
Tag zusammen
mir fällt es so oft auf, dass Frauen, die keine 34/36 Konfektionsgröße haben es sehr gerne betonen, dass die Männer sie trotzdem attraktiv finden. Es gibt sicherlich genauso viele Männer, die auf "mollige" wie auf "dünne" Frauen stehen. Genauso wie Frauen, die einen Mann mit Bauch attraktiv finden und andere lieber schlanke Typen bevorzugen. Man wertet sich durch solche Äußerungen und Vergleiche mit dünnen Menschen doch selbst ab. Jeder Mensch ist einzigartig und so wird er auch betrachtet.
Und: nicht alle mollige Frauen sind herzlich und lieb und nicht alle dünne Frauen sind zickig und eingebildet (auch ein verbreiteter Vorurteil)
Das kann doch kein Mensch pauschal sagen.
Wenn ich mir die Frage zu Männern vorstelle, wären die Antworten doch auch ganz verschieden.
Ich glaube, es hat auch etwas mit dem Alter zu tun.
Als ich 20 war, standen die "Jungs" auf schlanke, langhaarige Mädchen, möglichst blond. Gesicht egal.
In den 30 gern änderte sich das und die Ausstrahlung wurde wichtiger.
oder die schlanken, langhaarigen "mädchen" wurden weniger.... da muss man(n) dann vielleicht seine ansprüche runterschrauben....