Hallo,
ich bin gerade einfach traurig....
Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt, sehr sogar, in der Ehe gibt es auch ein Kind. Er hat sich auch in mich verliebt. Ebenfalls sehr, das sehe ich in seinen Augen.
Nun habe ich jedoch die Entscheidung getroffen, keine heimliche Affäre mit ihm zu haben, weil...
1.) mir das nicht gut tut
2.) es der Ehefrau gegenüber nicht fair ist
Er hat wohl schon bevor er mich kennengelernt hat überlegt sich zu trennen... ich bin jetzt der Auslöser, dass er sich darüber ernsthaft Gedanken machen will. Unabhängig davon, dass ich keine heimliche Affäre möchte. Er hat mich gefragt wie lange ich ihm Zeit dafür gebe. Ich kann das so einfach nicht beantworten, da ich selbst einiges durchgemacht habe und selbst ein Kind habe,... ich weiß nur, dass ich nicht heimlich was mit ihm haben kann und will.
Für mich eine völlig neue und ungewohnte Situation... Verliebt sind wir wirklich beide, aber so einfach geht das eben nicht...
Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Ich habe selbst ein Kleinkind und weiß wie es ist, mit Kind sitzen gelassen zu werden...
LG
Er soll erst seine Dinge klären
Ich gott sei dank nicht, habe mich bisher nie in Verheiratete verliebt, mein Mann lebte schon in Trennung als ich Ihn kennenlernte....Entweder trennt er sich und ihr werdet eine harte Zeit haben oder er trennt sich nicht und der Liebeskummer wird vorrübergehen.....
Hallo,
ich könnte mit meinem Gewissen nicht Vereinabaren mich in eine ehe zu drängen.Wenn er schon in Trennung ist und lebt,hätte ich nichts gesagt,aber er hat sich noch nicht getrennt,also scheint er sich selbst nicht sicher zu sein.Ich finde es nicht gut was ihr da macht und ich kann dir jetzt schon sagen,das es böses Blut geben wird.
Nadine
Das wird es auf alle Fälle. Ob sie nun den Anstand hat zu warten ob er sich trennt oder nicht, der Ex/Nochehefrau wird das reichlich egal sein....
Und du glaubst er trennt sich?
Von seinem Kind, seiner Frau? seiner gewohnten Umgebung?
Für ein bisschen Gefühl des verliebt seins?
Ich hoffe du verrennst dich nicht und dein Gefühl von seiner Verliebtheit täuscht dich nicht.
Sorry, aber ich glaube das nicht, denn wenn es wirklich schei**e in der Ehe laufen würde und das schon länger, hätten sich die beiden bereits getrennt und er würde dich nicht fragen wieviel zeit du ihm gibst!
Wenigstens hast du ein bisschen Hirn und fängst keine Affäre an... obwohl ich mir da nicht so sicher bin, den ein "verliebt sein" Gefühl kommt nicht einfach so!
Ja ja für manche Frauen sind einfach Verheiratete Männer interessant, weil sie ihr eig. Leben nicht auf die reihe bekommen!
Wenn er es wirklich ernst meinen würde bräuchte er dich nicht fragen wieviel Zeit du ihn gibst. Er würde sich einfach trennen.
So hat er seinen Spaß und wenn die erste verliebtheit verflogen ist sitzt du wieder alleine da. Aber ist auch richtig so wenn man sich mit verheirateten Männern abgibt.
<<<Wenn er es wirklich ernst meinen würde bräuchte er dich nicht fragen wieviel Zeit du ihn gibst. Er würde sich einfach trennen.
Du triffst es auf den Punkt!
"Er hat wohl schon bevor er mich kennengelernt hat überlegt sich zu trennen"
"Er hat mich gefragt wie lange ich ihm Zeit dafür gebe."
Ich würde ihm seine Zeit geben, mich aber so lange distanzieren und mein Leben leben. Wenn da ein anderer Mann dazwischenkommt, hat er halt Pech gehabt. Ob er sich trennt, bleibt so oder so abzuwarten. Ich kann ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen, warum er dafür Zeit braucht, wenn diese Überlegung schon vorher -also unabhängig von dir- da war. Hat ein bisschen den schalen Nachgeschmack, dass er beides haben will.
Hallo,
ich war damals Geliebte.Er war verlobt und Hochzeitsvorbereitungen liefen schon.Für mich hatte ich beschlossen 3 Wochen zu warten ohne ihn vor die Wahl zu stellen.Hätte er sich bis dahin nicht entschieden ,hätte ich mich zurückgezogen.
Er hat nach nach 2 Wochen sich für mich endschieden.
Jetzt sind wir seit 11j verheiratet.
Lg Sabine
Ja, ich hatte mal was mit einem verheirateten Mann - bzw. er war gerade in Trennung, als ich ihn kennenlernte. Es waren 3 Monate hin und her, ständige Zerrissenheit, bis er wieder zu seiner Frau zurück ist.
Meiner Freundin ging es noch schlimmer: Affäre mit verheiratetem Mann, der Mann trennt sich, sie sind fast ein Jahr zusammen, dann ist er wieder zu seiner Frau zurück. Jetzt sitzt sie seit 9 Monaten da und hegt ihren Liebeskummer.
---
Ich weiß, das es schwer ist, nein zu sagen wenn man verliebt ist. Aber gib ihm nicht irgendeine "Zeit". Und selbst wenn er sich morgen trennt, dann ist er noch lange nicht fertig mit seiner Ehe - emotional. Du bist dann höchstens die Ablenkung, das Trostpflaster, die Versuchung ...
Wenn er nicht glücklich ist in seiner Ehe, soll er sich trennen, und sich erst mal neu sortieren. Wenn er dann ein Jahr oder so getrennt ist, eigene Wohnung hat, die Besuchsregelung läuft - dann erst macht eine neue Beziehung Sinn.
Wenn es dich nicht ganz übel erwischt hat, bist du bis dahin aber über ihn weg ... ich würde nicht warten ...