hey
Also ich habe folgendes Prob. Ich habe zurzeit einen freund aber das is nich das wahre, davor hatte ich eine 5 jahre lange bez, dann hatten wir 3 mon keinenn kontakt mehr nun haben wir uns wieder getroffen um mit seinen Hund raus zugehen dann fragte ich gestern solln wir was zusammen machen vllt spieleabend oder kino er hat sich fürs kino entschieden. dann sagte ich melde dich wenn du pause hast sonst hat der immer getextet gestern hat er mich angerufen :P
Heute textete ich ihm ich finde es toll das wir befreundet aber was in 1bis 2 jahren ist kann ich dir nich sagen sry, aber wenn ich wieder mehr für dich empfinde werde ich dich in ruhe lassen weil du ja nie mehr willst, ok?
darauf kam zurück
ja mal sehen :)
was soll ich damit anfangen?? würde mich echt freunen wenn es i-wann nochmal funktionieren würde nach so einer langen zeit.
ja mal sehen?? was heißt das??
würde mich echt freunen wenn es i-wann nochmal funktionieren würde nach so einer langen zeit.
Und warum sagst du das dann nicht genau SO ,sondern machst stattdessen diesen Eiertanz ?
ich finde es toll das wir befreundet aber was in 1bis 2 jahren ist kann ich dir nich sagen sry, aber wenn ich wieder mehr für dich empfinde werde ich dich in ruhe lassen weil du ja nie mehr willst, ok?
So ein Kindergarten! Und was ist jetzt das Thema???
Überleg Dir was Du willst. Trenn Dich von Deinem Jetzigen, denn den verarscht Du gerade. Geniesse das Singleleben und beschäftige Dich mal mit Satzzeichen!
Aha, schwanger bist Du auch! Weisst Du auch von wem????
Meine Güte! Was für Zustände!
Nicht aufregen denk an dein Herz
<<<ich finde es toll das wir befreundet aber was in 1bis 2 jahren ist kann ich dir nich sagen sry, aber wenn ich wieder mehr für dich empfinde werde ich dich in ruhe lassen weil du ja nie mehr willst>>>
Mal ganz ehrlich: Was erwartest Du auf so einen Kommentar, ausser dass von Deiner Seite eine gewisse Ewartungshaltung so deutlich wird, als hättest Du ein Schild um den Hals?
was fürn Eiertanz! Weißt du eigentlich selbst, was du wirklich willst?
Wie wäre es mit deinem aktuellen vieleicht schluss zu machen bevor der nächste wieder da ist?
Nenene, dann isse doch alleine!!! Dat geht mal nu gar nicht...
Also, man muss ja seine VK nicht täglich aktualisieren - aber es mutet dann doch schon ein bißchen merkwürdig an, wenn da drin steht, wie glücklich man ist und wie sehr man sich auf sein gemeinsames Kind freut - und dann hier so einen Text postet.
Das arme Kind..... Aber Mama weiss nicht wenn sie mag ob sie überhaupt einen mag. Oh wei
und warum schreibst du jetzt hier nur halbe Sachen? denn das andere,was auch wichtig ist,hast du vergessen zu erwähnen! würde ich an deiner Stelle auch nicht...ich sag doch >>> unreif!!!!
Das was mich hier interessieren würde ist :Von wem bist du denn schwanger??
Wenn es von deinem Aktuellem ist, der woch nicht das wahre zu sein scheint...dann ist das schon sehr hart....
Ich bin 21 Jahre alt und mit meinem Freund jetzt 1 Jahr zusammen. Unser kleiner Schatz war zwar nicht geplant aber als ich das erfahren habe war mir sofort klar, ok jetzt ist es so und freue mich jetzt schon sehr auf meinen kleinen Schatz :)
Ich nehme stark an das es von dem nicht so tollen ist....Der Ex der Vater der nicht wirklich was von Ihr will ist auch keine gute Option oder
Lieber Gott, lass deutsche Grammatik vom Himmel regnen, dann müsste ich diesen Text nicht zwei Mal lesen.
Wenn ihr euch in so einem Stil zutextet wird das nie was, wenn er überhaupt Interesse an dir hat.
ich finde es toll das wir befreundet aber was in 1bis 2 jahren ist kann ich dir nich sagen sry, aber wenn ich wieder mehr für dich empfinde werde ich dich in ruhe lassen weil du ja nie mehr willst, ok?
>>>>> Ich denke, dass ich mich in den nächsten 1-2 Jahren erstmal nicht trennen werde, aber lass uns Freunde bleiben, vielleicht komme ich dann auf Dich zurück, wenn sich nichts besseres findet. Oder würdest Du jetzt wollen? Dann würde ich eventuell doch über eine jetzige Trennung nachdenken <<<<<<<<<<<<<<
Man antwortet aus Höflichkeit auf Sms, die eine Frage beinhalten. Seine Antwort hat die gleiche Intention wie Deine Frage. Nichtssagend, alles offen haltend, den anderen bei Laune halten, aber nichts versprechen.
Sollte von ihm gar nichts mehr kommen, würde ich davon ausgehen, dass er noch an seinem Korb bastelt.
Hmmm.... wenn Du diese Freundschaft so toll findet..... reden Freunde nicht über so was?