Hi;)
Gehört flirten in eine Beziehung???? Mein Freund ist so ein 100%iger er sagt ein Flirt ist absolut tabu weil sich da immer was entwickeln könnte... Ich bin aber jemand der schonmal gerne flirtet ohne das sich da was entwickelt wenn ich das nicht will ... Was meint Ihr??? *Schwenk Micro*
Lg und tolles We
Ist für Euch flirten in der Beziehung erlaubt ???
Ein Kollege von mir sagte letztens noch:"Ich bin verheiratet, aber nicht tot".
Und das trifft wohl des Pudels Kern.
In meinen Augen ist ein Flirt, der unverbindlich bleibt, absolut erlaubt.
Er streichelt das eigene Ego, macht gute Laune und zeigt einem, das man noch nicht auf dem Abstellgleis gelandet ist.
Allerdings sollte man wissen, wo Schluß ist. Und solange der Partner da nicht das Gefühl bekommen muß, das etwas im Gange ist, das der Beziehung schaden könnte, ist das okay.
Die Gratwanderung mag allerdings zuweilen schwierig sein.
Flirten finde ich prinzipiell nicht gut, wenn der Partner daneben steht. Das kommt einer Abwertung gleich.
Gruß Hezna
Ich flirte auch immer und überall, wenn ich arbeite sowieso, einfach weil verkaufen mit einem kleinen Flirt leichter geht.
Außerdem sind Flirts gut fürs WEgo
ute
Ein Glück, dass es Wirderrufsrechte gibt.
Wenn er dann wieder bei Sinnen ist nach deinem , dann kann er ja vom Vertrag zurücktreten
Ich arbeite ausschließlich BtoB da gibts keine Rücktrittsrechte.
Von einem Unternehner erwartet der Gesetzgeber , das er nicht nur mit den unteren Körperregionen denkt
Ute
Ich würde es sehen wie Dein Freund - Flirten ist tabu. Wozu flirten wenn man in einer glücklichen Beziehung ist? Also ich habe da kein Bedürfnis und mein Mann ist ohnehin nicht so der große Flirter, aber für ihn wäre sowas auch undenkbar... Nicht aus Angst dass sich was entwickeln könnte, sondern weil einfach kein Interesse besteht bei uns, mit anderen zu flirten...
Ich habe die gleiche Meinung wie dein Freund, ABER:
manchmal flirte ich schon ein wenig (aber nur ein wenig), einfach auch schon, um mal zu gucken, ob man bei anderen Männern, die ich gut finden würde, noch ankommt.
Ja, ich flirte aus rein egoistischen Gründen und finde nichts Schlimmes dran.
Hallo
Klaro warum auch nicht.Aber ich würde nie was mit einem anderen Mann anfangen.
Finde es auch gut wenn man weiß das man durchaus noch andere haben könnte.Und da war schon einiges an tollen Typen dabei.
Aber es wird nur geguckt,gegessen wird daheim.
lg
da hat jeder seine persönliche toleranzgrenze woanders. wichtig ist doch nur, dass beide partner in etwa die selbe haben. wenn das nicht so ist, DANN wird es SCHWIERIG.
wir zwei haben hier die selbe einstellung und gestehen dem jeweils anderen kleine flirts zu. warum auch nicht. es ist gut fürs ego und gerade in langzeitbeziehungen finde ich, kann sowas auch mal wieder so richtig pepp rein bringen. ich finds nicht schlimm, wenn mein mann auch bei anderen frauen ankommt, er geht ja deswegen nicht gleich mit jeder ins bett. nur dass ich mich drauf verlassen kann, das ist schon wichtig im sinne von vertrauen. so ist es bei uns.
hallo,
ein lächeln
ein blick
und auch mal eine flüchtige umarmung
natürlich ist das erlaubt
gegessenw ird zu haus
aber appetiet holen darf man sich
wie soll das denn aussehen
nie auf ein lächeln antworten
nie auf einen anderen hintern schauen
nimals einen anderen busen ansehen(auch nciht heimlich)
nimals auf ein kompliment antworten
nimals ein kompliment machen
wie langweilig
ich bin auch der ansicht,flirten ist absolut ok.mir tut es gut,auch noch bestätigung von anderen männern zu bekommen.es ist ein schönes gefühl und ich bin der meinung,dass es wieder schwung in die beziehung bringt.
solange keine telefonnummern,adressen und zärtlichkeiten ausgetauscht werden,ist es total in ordnung.
lg
Definiere flirten.
Wenn ich im Auto an der Ampel stehe, und der Typ neben mir lächelt mich an, ich finde ihn ansehnlich, na dann lächle ich auch.
Und fahre einfach weiter, vergesse den Kerl, hab aber ein gutes Gefühl im Bauch. Es sei denn, er will ein Rennen, dann mach ich das auch noch mit... (Mein Rennmazda und ich)
Das ist für mich ein Flirt. Der natürlich variabel in seinen Formen ist. Grenzen müssen in der jeweiligen Beziehung gesteckt werden. Und was ich nicht ertrage, mute ich auch meinem Partner nicht zu, erwarte im Gegenzug dasselbe von ihm.
Aber der Blödsinn mit meinen Kollegen z.B. den würde so manch einer als Flirt einstufen, die Jungs und ich wissen aber genau, was das ist.
(Blödsinn, nämlich)