So Männers mal eine Frage an euch,
Wie wichtig ist die länge der Haare bei euren Frauen, sprich worauf legt Ihr so Wert, eher kürzer o lieber länger? Ich hab da eher feineres Haar u habe schon kurz, was bei Mann nicht so ankam u auch schon über Schulter lang, worauf mein jetziger Partner eher steht
Ich selbst mag es lieber halb lang, wenn auch zum Trauer um jeden gelassenen Zentimeter meiner Haare bei meinem Freund...
LG
An die Männer: Haarlänge bei Frauen???
Du trägst nicht ernsthaft Deine Haare so, wie ANDERE es mögen?
Nein natürlich nicht, wollte nur wissen ob andere Männer auch jedem Zentimeter nach trauern... mein Schnuckel liebt mich auch mit kürzerem Haar
Schnuckel.
Oh mein Gott.
Mein Mann mag es kurz, sexy und schnittig, ich trage sie halblang, weil ich denke es steht mir so am Besten.
Kurz.
Meine Frau hat trotzdem lange Haare.
Meine Frau trägt ihr Haar sehr lang (endet irgendwo zwischen Taille und Hüfte) und das gefällt mir auch so. Mit langem Haar kann meine Frau sich (bzw ihren Look) jederzeit nach Belieben verändern...
Mag sein, dass manche Frau kurzes Haar bevorzugt, mein Ding ist das auf jeden Fall nicht.
Meiner steht auf lange (und lockige) Haare.
Jedesmal, wenn ich zum Friseur gehe, sagt er, dass er nicht zu viel abschneiden soll. Aber mir stehen auch keine ganz kurzen Haare.
Mein Mann liebt kurze Haare
Guten morgen,
ist mir total Wurst was andere so finden.
Vor einigen Jahren habe ich nach der Arbeit einen Rappel bekommen und meine Haare von Arschlang auf Raspelkurz schneiden lassen.
Die Friseurin hätte beim schneiden eher geheult als ich.
Seit einigen Jahren aber trage ich meine Haare immer ähnlich, mit kaum Veränderung, weils mir super gefällt.
Zum Glück steht mein Mann nicht auf solche Oberflächlichkeiten. Für ihn ist es wichtig, dass ich mich wohlfühle, dann stimmt auch das Gesamtpaket.
Hallo,
mein Partner und auch mein Ex mögen lange Haare (die ich auch habe).
Beide hatten aber auch schon Freundinnen mit kurzen Haaren, so sehr kommts nicht drauf an.
Aber wenn sie die Wahl haben, dann möchten sie lieber lange...
LG