Ich glaube er hat mich betrogen.....

Hallo Zusammen, ich schreibe gerade weil ich etwas verzweifelt bin. Eigentlich bin ich Kinderwunschforum und habe auch vor 2 Tagen positiv getestet.

Meinen Partner kenne ich schon sehr viele Jahre, wir sind allerdings erst seit ca. 4 Jahren ein Paar. In dieser Zeit hatten wir schonmal einen Bruch, weil er sich in einen andere verguckt hatte. Naja das ist jetzt 2 Jahre her, wir haben es wieder hinbekommen, bei uns lief die ganze Zeit alles gut, so dachte ich.

Heute Morgen kam er von einer Party heim, sturzbetrunken und erzählte mir eine zwielichtige Geschichte von einer Frau mit der er wohl geflirtet hat und ihr aber wohl klipp und klar gesagt hat, dass er eine Freundin hat. Wie toll die aber war und so betroffen davon blabla.

Das fand ich schon ziemlich seltsam. Dann schaue ich in seiner Hosentasche, da ist die Telefonnummer von ihr mit einer Message, bis bald usw. Das ist nicht alles....
Dann gehe ich ins Schlafzimmer, - und entdecke halt tatsächlich einen Knutschfleck am Hals von dem er behauptet es wäre keiner, - und ich spinne und er hat nichts gemacht und wenn dann hätte er mir das andere nicht erzählt. Ich soll nicht so einen Theater machen und und und.

Ich habe nur noch Herzklopfen, sogar eine geraucht obwohl ich doch aufgehört habe, ich hab das Gefühl ich falle in Ohnmacht.

Ich kann einfach nicht mehr, was soll ich jetzt tun? Er schnarcht drüben vergnügt.....

5

Lass ihn erstmal seinen Rausch ausschlafen. Wenn er wirklich so betrunken war, war die Tussi das vielleicht auch! Hat ihm die Nummer zugesteckt, ihm am Hals rumgelutscht, bis er gesagt hat, he, lass das mal, ich hab ne Freundin! Natürlich streitet er das jetzt ab, er ist besoffen und will einfach nur schlafen. Und im Suff sind doch irgendwie alle Frauen toll, vor allem die in hohen Schuhen und kurzen Röcken #cool

Zettel wegwerfen und Hose in die Waschmaschine. Wenn er wieder nüchtern ist und den ersten Kaffee drin hat, sprich das Thema an, aber bleib ruhig dabei. Weiß er denn, dass Du positiv getestet hast? Ich würde das ein bisschen lustig machen, so alá "Mensch, muss die gestern besoffen gewesen sein, dass die einfach nem fremden Kerl am Hals rumnuckelt!" Und dann sagst Du ihm, dass Dir das Angst macht, dass sowas passiert, wenn Ihr doch jetzt Eltern werdet. Dass Ihr Euch das Baby zusammen gewünscht habt, und was er denken würde, wenn es umgekehrt gewesen wäre, wenn Du mit einer Nummer und nem Knutschfleck heimkommst. Dass Du Dir wünschst, dass er das nächste Mal weniger trinkt, um klar genug zu sein, solche Schnecken direkt abzuwimmeln. Wie gesagt, sprich über Deine Sorgen und Gedanken, aber bleib ruhig dabei. Wenn Du ihn anschreist oder ihm direkt Vorwürfe machst, neigt das Gegenüber gerne dazu, in Abwehrhaltung zu gehen und zurückzubrüllen. Und dann habt Ihr bis auf einen kaputten Sonntag nichts gewonnen.

7

Dankeschöön du hast vollkommen recht, ich glaube es gehen gerade auch die Hormone mit mir durch :-(, hab ja gerade auch noch die Trulla angerufen die mich jetzt für völlig bekloppt hält. Ich brauch ein Loch um hineinfallen zu können......

Ich wasch jetzt schonmal ;-)

8

Womöglich erinnert die sich selber an nix mehr... der wirst Du den Schreck den Sonntagmorgens verpasst haben! #rofl

weitere Kommentare laden
1

Hi,

kenne mich im Kinderwunschforum nicht aus... positiv getestet? Schwanger? Oder Fruchtbar???

Also, was du jetzt tun kannst weiß ich nicht, sorry, mein 1. Gedanke war ''Wieso einen Partnerschaft aufrechterhalten in der man dem Partner nicht vertrauen kann''?

Ich würde kein Kind mit jemandem planen der im Vorfeld schon massives Interesse an andere Frauen gezeigt hat, sicher sein dass der Partner ein Leben lang treu bleibt kann man sich nie, aber wenn die 1. Boten schon so früh da sind würde ich darauf keine Zukunft aufbauen.

Horch einfach mal ganz genau in dich rein... kannst du wirklich dauerhaft mit diesem flauen Gefühl im Bauch aushalten? Ständig Anzeichen zu sehen oder zu suchen für einen andere Frau? Fühlst du dich wohl dabei und kannst die Beziehung genießen?
Natürlich muss man immer an einer Beziehung arbeiten, aber ich hätte keine Lust von Anfang an misstrauisch sein zu müssen....

LG und alles Gute

2

Deja vu.
Auch ich sitz hier und mein Freund schnarcht drüben im Schlafzimmer vergnügt nach einer Saufnacht bis um 7h morgens.
Nur hat er keinen Knutschfleck, hab aber auch nicht näher hingekuckt und ich schaue aus Prinzip nicht in seine Hosentaschen...

Bei mir hatte es sich wenigstens plausibel geklärt wo er war, aber das Herzrasen und die Fluppen die man gar nicht rauchen will, gab es hier genauso bis er heimkam.

Schon allein das hat mir gereicht, diese Zeit von 5 bis 7, als mir klar war, in der Kneipe ist er nicht mehr, wo ist er dann??? Dieser Film, den man vor dem inneren Auge hat, kalter Schweiß und gespannt auf eventuelle Ausreden und wie man da reagieren würde...

3

ich weiss nicht ob ich dir wirklich helfen kann...
ich kann dir nur gedanken dazu mitteilen...
meiner erfahrung nicht ist es eben so das männer häufiger dem anderen geschlecht nachschauen und bestätigung suchen. je nachdem wie zufrieden sie in ihrer partnerschaft natürlich sind kommt es schonmal zum flirt. ich kenne einige die regelmäßig ihre frauen betrügen sie aber nie verlassen würden. ich würde es wenn er ausgeschlafen hat mit ihm klären.
ich hatte so eine geschichte wie du mit meinem ex vor 10jahren. wir sind zwar nicht wegen der anderen auseinander gegangen aber unsere bez hat sich davon nicht erholt und irgendwann kam wieder eine die ihn angeflirtet hat und er konnte nicht widerstehen.
ich denke aber wenn beide es klären wollen und dran arbeiten stehen die chancen gut es wieder hinzukriegen.
ich wünsche dir viel glück und alle gute für die zukunft.
lg maybebaby

4

Oh man, Männer echt!
Also meiner erzählt mir soetwas auch um mir zu zeigen schau wie treu ich bin... Ich habe auch keine Bedenken, aber er hatte auch noch nie nen Knutschfleck, habe nur mal eine Nr gefunden, aber das ist schon ein paar Jährchen her...
Ich würde ihn seinen rausch ausschlafen lassen und ihn später nochmal drauf ansprechen.
Ggf hast du die Möglichkeit die Trulla anzurufen und zu fragen, was war und ihr erklären, dass du ss bist -wenn sie keine totale ....... ist wird sie ehrlich sein und ihn in Ruhe lassen. Ansonsten, war nicht eine vertraute Person auch dort, die du fragen kannst?
Viel Glück und alles Gute

6

Dankschön, ja das habe ich jetzt mal schweren Herzens gemacht die Trulla anrufen. Naja und die war total bescheuert, meinte sie wird von einer angerufen blos weil ihr Freund mit einer anderen spricht usw. hat so getan als ob ich total irre wäre. Vielleicht bin ich das auch#heul

11

Also Nummer weitergeben ist ja nicht miteinander "nur sprechen" oder?! Lass Dich mal nicht irre machen von dieser Dame. Sie hatte ja wohl mehr Absichten, sonst hätte sie ihre Nummer nicht weiter gegeben.

Sie kann ja auch vielleicht wirklich nicht gewußt haben, dass es Dich gibt ;-)

Dein Ansprechpartner ist dein Mann, versuchs mal im ruhigen, wenn er wieder fit ist und sag ihm, wie es Dir bei allem dabei geht.

lg polar

12

Na ja wenn er schon einen Knutschfleck hat ist die Ausrede "Das ist keiner" aber verdammt daneben. so blöde kann man echt nicht sein.
Ela