hallo ich bin eine man aus algerien lebe in hier in deutschland und suche eine echt deutsch muslimisch frau die ist konvertiert aber nicht so wie die habe ich bis jetzt getroffen und waren nicht wie habe gedacht die last frau hatte mir gesagt ich bin muslim dann habe sie getroffen denn war unser zweit trefpunkt bei sie zu hause und da hatte das gefuhle das sie suchte was andres dann als muslim hatte ich einfach gesagt ich bin hier nicht was haram zu machen ich kann einfach nicht als muslim mit eine frau schlafen und sexe zu haben es geht einfach nicht und seite denn ist die frau schlem geworden sie hat mich sogar raus gesmichen ich moecht gerne wenn es geht das jemand hier mir helfen eine echt konvertiert deutsch frau zu finden oder einfach zeigen wie kann ich selbe finden danke.
deutsch konvertiert frauen
Ich finde deinen Text schwierig zu verstehen. Wenn du eine Frau suchst, dann müsstest du dich in einer Single Börse anmelden. Lass dir aber beim Text schreiben helfen, damit es leichter ist, dich zu verstehen.
1 Warum willst du eine deutsche Frau?
2 ist dir klar dass Menschen sich nicht nur über Religion definieren? Und dass Frauen hier gleich viel wie ein Mann wert sind?
3 Bitte verwende Satzzeichen, schlechtes deutsch ist kein Problem, aber so ist das nicht lesbar.
Ich denke,in Algerien findest Du mehr Frauen,die Deinen Anforderungen entsprechen und mit denen sich die Kommunikation etwas einfacher gestalten würde.Wenn kommunikationsfähigkeit denn überhaupt erwünscht ist.
Aber eine deutsche Frau kann einem Mann zu einer Aufenthaltsgenehmigung verhelfen.
sorry du lebst in einem christlich geprägten land
akzeptiert das oder geh heim
sorry , aber ich kann dein arrogantes geseier nicht mehr ertragen. ich habe es echt versucht und muß leider nun einsehen, eine freundliche antwort kam mir noch nie unter.
du bist arrogant (liegt vielleicht an deiner erziehung und deinem umfeld in frühen jahren)... unsensibel und kannst dich noch nicht mal ordentlich ausdrücken..
sorry ist wohl dein lieblingseinstieg, nicht besonders elegant und kosmopolitisch, wie ich im übrigen finde. aber ich vergaß, du bist eine aussie und durch deine herkunft und deinen lebenslauf sowiso schon besser als andere..
bin ich froh, dass du weit weg wohnst und ich dich vermtulich nie im wahren leben treffe..
Mutig wäre gewesen, das nicht schwarz zu schreiben.
Diese Art Frauen gibt es hier gar nicht. Fände es auch schlimm, wenn es so wäre. So was findest du in muslimisch geprägten Ländern.
Warum suchst du eine deutsche Frau? Wegen einer Aufenthaltsgenehmigung? Wen dem so sein sollte, hoffe ich wirklich, dass sich keine Dumme findet.
Mir geht echt der Hut hoch, mit welcher Arroganz hier einige Damen etwas "Besseres" sind !!!
Okay, er ist absolut falsch, was die Internetadresse angeht, aber ihn hier gleich fertigzumachen und ihm unlautere Absichten zu unterstellen ist ein Witz !!!
Ich habe mit keinen Wort herausgelesen, dass er auf der suche nach einer aufenthaltsgenehmigung oder sich selbst zu den Hardcore-Moslems zählt, deren Frau unterwürfig zu sein hat und mit Kopftuch rumrennen soll.
Meine Interpretation ist die, daß er möglicherweise in D lebt und eine Frau sucht, die nicht nur mit ihm in die Kiste will.
Was ich vor allem nicht verstehe, die deutschen Männer sidn für Euch alle Schweine, weil sie immer nur das Eine wollen und kommt jemand, der DAS nicht gleich will, sondern ernsthaft was fürs Leben sucht, dann wird er niedergemacht.
Schämt Euch !!!!
Hallo,
was soll das für eine Äußerung sein? Ich bin deutsch und für mich kommt auch nur ein deutscher Mann ins Haus. Wenn der Threadverfasser eine deutsche Frau sucht, dann muss er auch im Klaren darüber sein, dass wir hier in einem hochmodernen Land leben und Unterwürfigkeit der Frau hier nicht praktiziert wird. Somit gebe ich meinen Vorschreiberin recht, dass er dann in seinem eigenen Land eher fündig werden wird.
Und zu behaupten, dass deutsche Frauen auf Männer stehen die sich wie Schweine benehmen^^ kann ich nicht aktzeptieren. Ich persönlich bevorzuge Männer die Frauen respektieren und ihnen auch ihre Freiheiten zum Leben geben und ganz wichtig^^ die Frau darf denken.
Über deinen Text kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
PS: Was ich noch anmerken möchte, wer in Deutschland lebt, sollte auch der deutschen Sprache mächtig sein.
Gruß schuggi
Es gibt genügend Familien aus Algerien in Deutschland. Die Töchter haben oder ein Mädchen aus Algerien vermitteln können. Keine Probleme mit Kultur Sprache und Religion. Warum also ausgerechnet eine deutsche?
Ich verstehe zwar den Text nicht ganz (wohl niemand von uns) aber ich verstehe auch nicht, warum hier die Begriffe "Frau" und "Islam" automatisch mit dem Begriff "Unterdrückung" und "Kopftuch" in Verbindung gebracht werden. In dem Fred habe ich nicht von derartigen Erwartungen gelesen, vielleicht hab ichs ja überlesen.
Habt ihr alle Euer Islam-Bild aus der Bild-Zeitung ?
Ich selbst kenne eine frau aus dem maghreb, in deutschland aufgewachsen, studiert, kein kopftuch, geschminkt, keine regelmäßigen gebete (aber doch immer wieder), hält sich an vorschriften wie kein alkohol, kein sex vor der ehe etc.
für die ist es selbstverständlich dass bei ihr zuerst der vater und nach der heirat der mann das sagen hat. und die hat nix gemacht was papa nicht wollte (höchstens kleinigkeiten hintenrum)! auch mit knapp 30 nicht! und mit viel zureden, mamas hilfe und einigen bedingungen hat dann papa doch irgendwann die ehe mit einem einheimischen erlaubt.
völlig egal ob das aus der religion oder der kultur kommt - mir steigt dabei die grausbirn auf!
Fake !