Was soll ich machen? Kein Kontakt seit fast 2 wochen. Lang

Hallo zusammen muss mich mal an euch wenden :-(

Was muss ich von einem mann halten der sagt er mag mich, HDL, einen spitznamen für mich hat ( was ausgefallenes - kein schatz oder hase) mir und meiner tochter geschenke macht, mir bei alltagsdingen hilft, aber silvester lieber mit freunden feiert obwohl er weiß das ich allein zuhause bin, dem es anscheinend egal ist das ich sauer war und das nicht verstehen kann, der trotz urlaub nicht mehr zeit hat wie ohne frei.Und auf fragen ala" ich weiß nicht genau was du überhaupt von mir willst, nicht antwortet. Und gedankengänge wie " ich fühl mich nur als betthäschen" auch nicht reagiert bzw. dagegen konkret widerspricht.

Muss dazu sagen das thema "wenig zeit" wurde desöfteren diskutiert. Er wohnt ca 55 km weit weg und arbeitet etwa 35 km weit weg von mir. Er hat einen stressigen job wo er auch viel zuhause arbeitet. Das war mir von anfang an klar, dennoch verstand ich so einige nicht und in mir kam die frage hoch ob er nur das eine wollte. Dann widerrum passen andere dinge nicht dazu. Er kannte meine freunde und wie erwähnt meine tochter. Er schrieb und sagte mir öfter er mag mich so wie ich bin mit allen fehlern die ich hab. es kam auch mal vor das wir 2 wochen gar nicht sahen oder 4 wochen wo er im urlaub war. Ich habe mal nachgezählt, ich weiß klingt albern aber hab mir im handykalender wann er da war. In dem einem jahr wo wir uns kannten waren es 46 Tage die wir zusammen verbracht haben. In anbetracht der entfernung find ich das sehr wenig. Und diese tage darf mal auch nicht alle als ganzes zählen. Er kam gegen nachmittag und fuhr am nächsten tag gegen mittag. Abzüglich schlafen blieb da nicht viel gemeinsame zeit. Trotzdem hab ich alle Tage an denen wir uns sahen sehr genossen.

Ich muss noch erwähnen das wir "ein paar" waren seit april 2012, haben es langsam angehen lassen kannten uns seit januar.Mit wenig zeit hatte ich mich soweit angefreundet obwohl ich es schön gefunden hätte wenn es etwas mehr gewesen wär.

Nun jedesfalls verbrachte ich silvester allein zuhause. Freunde waren alle bei ihren Familien zu meiner wollte ich nicht wirklich also fragte ich ihn was er an dem tag macht. Wie gesagt er feierte mit freunden. Es hat mich furchtbar aufgeregt. Für mich ist es nunmal ein besondere tag wie weihnachten. Er verstand das alles nicht. Im nachhineien weiß ich nicht warum ich mich so aufgeregt hatte, ich war klarnk und wär eh nirgends hingegangen. Es hat mich enttäuscht das er nichtmal gefragt hat (da war ich noch nicht krank) ob ich mitkommen möchte zu den freunden. Meine kannte er schliesslich auch #gruebel

ich schrieb ihm alle meine gedanken,und gefühle und wie ich mich zurzeit fühle nämlich nur als betthäschen. Das hat er nicht so ernst genommen da ich ja "angesickt war" wegen silvester. Ich muss wirklich zugeben ich hab mich total reingesteigert.

Aufjedenfall hatte ich ja dann gehpfft das er wenigstens direkt nach neujahr zu mir kommt, aber dem war nicht so. Ich musste wie fast immer als erstes die frage stellen ob wir uns sehen können. Er hatte noch urlaub und meine tochter war bei oma, somit hätten wir die zeit prima nutzen können. Er fragte mich wann und ich sagte ihm egal morgen oder übermorgen. Er sagte dazu nichts sondern meinte nur ok, prima freu mich auf dich.

Ich habe natürlich gehofft das er am nächsten tag kommt. Hatte allerdings einen kleinen rückschlag von meiner grippe und schlief am nachmittag auf der couch ein. Ich völlig gerädert wach geworden schrieb ihm " schade, bist ja gar nicht gekommen" er sagte " er komme morgen" meine antwort (und das hätte ich wohl nicht tun dürfen) " ok verstehe, war wohl heut wieder was wichtiger" und schickte aber direkt hinterher dann freu ich mich auf morgen auf dich.
Drauf reagierte er nicht. Am nächsten tag bekam ich die nachricht " er habe lange noch nachgedacht und wär zu einer entscheidung gekommen, er meinte es würde eigentlich immer ums gleiche gehen und er fühle sich nicht gut dabei, er kommt heute nicht und in nächster zweit auch nicht"
Ich war schockiert. Rief ihn sofort an und fragte was er jetzt hat, ich entschuldige mich für den blöden satz am vortag und sagte ihm auch noch das ich eh schlecht dran war und den halben nachmittag geschlafen hatte. Er sagte nur ich solle es ihm jetzt nicht so schwer machen und er könne es jetzt ändern. Er möchte das nicht mehr.

Heulerei bei mir ohne ende #schmoll
Ich schrieb ihm via facebook nochmals das es mir leid tut, das ich überreagiert hatte ( hatte ich zugegebener maßen ein bißchen aber ich wollte halt einfach gern zeit mit ihm verbringen solang wie noch urlaub war) und das ich mein verhalten selbst nich so verstehen kann. Ich hab ihn eingeengt das tut mir leid, aber dennoch hat er unbewusst auf meinen gefühlen rumgetrampelt.

Jetzt ist seit 1 1/2 wochen funkstille. #heul Und ich vermiss ihn total. Obwohl ich mich teilweise ungerecht behandelt gefühlt hab mag ich ihn trotzdem sehr. Wir haben jeden tag miteinander geschrieben um die zeit bis zum nächsten treffen zu überbrücken das fehlt mir total. Ich schau jeden morgen als erstes auf mein handy ob eine nachricht von ihm da ist. Bisher nichts.

Er sagte ja auch "in nächster zeit" kommt er nicht. Das ist meiner meinung nach auch nichts eindeutiges. Oder seh ich das falsch?

Die dinge passen irgendwie alle nicht zusammen. Für nur sein betthäschen hätte er doch nicht meine freunde kennenlernen wollen, oder? Er hätte sich genommen was er braucht und gut ist. Aber so war es ja auch nicht. Wenn ich mal einen tag nicht gemeldet hab, weil ich auch nich so klammern und nerven wollte kam die frage ob ich was habe oder magste mich noch? Wenn ich dann antwortete, ja mag dich noch warum fragst du? meinte er du schreibst mir gar nicht #schock

Ich weiß nich was ich machen soll. Ich muss mich zurück halten das ich ihm nicht schreibe oder anrufe. Einersetis tut es mir leid, mein verhalten war anfang des jahres einfach unangebracht, aber weil wie ich finde ungerecht behandelt worden war. Andererseits tuts mir nicht leid da er sich auch nich ganz korrekt verhalten hat.

Was soll ich machen???? Hilfe. Ich bin immernoch in diesem mann total verknallt.

Achso hätte ich beinah vergessen, an weihnachten schrieb er mir, da fing es an wo ich wirklich gedanken drum gemacht hab " du bist mehr für mich als nur ein sexobjekt"
Da war die antwort die ich haben wollte. Ich hab sie einfach in meiner wut und enttäuschung verdrängt. #schmoll

4

Weißt du was? Du bist für diesen Mann vielleicht mehr als ein Sexobjekt - aber ein Partnerin, eine Lebensgefährtin bist du nicht, und das ist es, was du sein möchtest. Halt eine süße kleine Maus, die einem die einsamen Stunden vertreibt,

Deswegen zickst du auch rum, was den Mann natürlicherweise nervt. Die Maus ist nicht mehr so süß, wenn sie Allüren hat, also tut er, was folgerichtig ist: Er macht die Biege.

Sie es ein: Du bist verliebt, du willst mehr, er möchte nur den bequemen Status Quo aufrechterhalten. Gelegentliche Bettgymnastik, gerne auch nette Gesellschaft, aber bitte keinen Stress.

Also, Sei froh, das er sich nicht mehr meldet, schau zu, das du deinen Liebeskummer bald in den Griff kriegst, und hak ihn ab. Tut dir auf lange Sicht sicher besser.

6

Das hatte er mir auch geschrieben wo es anfing zu kriseln. Er meinte ich wolle immer mehr wohingegen er eigentlich nur dasselbe will. Ich schrieb" ja was du willst ist mir klar, nur sex und sonst deine ruhe" Seine antwort darauf war" ich hoffe du merkst wie du mich verletzt damit" ich sagte " nein, weiß ich nicht, aber du hast auch nicht gemerkt wie du mich verletzt hast. Wollte dich nicht beleidigen entschuldigung. Und dann war für 2 tage alles ok.

Ich hätte mich einfach über etwas zeit gefreut nicht mehr und nicht weniger. Ich hab keine pläne geschmiedet von wegen gemeinsam urlaub in den sommerferien( das war seine idee ) ich habe auch nie verlangt das wir sofort zusammen ziehen oder ähnliches. Ich wollte schlichtweg etwas mehr zeit. Und das was ich über wochen angefressen habe, kam anfang des jahres alles aus mir raus :-(

1

Wenn ihr zusammen seid, dann seid ihr immer nur bei dir?

Warst du schon mal bei ihm Zuhause?

Gruß

Manavgat

2

Ja er war immer bei mir. Bis auf zweimal da übernachtete ich bei ihm. Ich kannte also die wohnung und wusste wie und wo er wohnt. Falls du darauf hinaus hinaus das er eine frau zuhause hat, kann ich klar nein sagen. Es war ein typischer männer haushalt. ;-)

3

Was für ein Hickhack.

In einem Jahr habt ihr euch sage und schreibe an 46 Tagen gesehen.

Sobald du deinen Gefühlen freien Lauf lässt und ihm das nicht passt, winselst du per sms, Telefon und Facebook um Entschuldigung?

Ein Mann, der mir nach einem Jahr schreiben wurde >>>" du bist mehr für mich als nur ein sexobjekt"<<<, hätte bei mir endgültig ausgespielt.

Überleg mal, warum er dich nicht mit zu seinen Freunden nehmen will...

5

<< Sobald du deinen Gefühlen freien Lauf lässt und ihm das nicht passt, winselst du per sms, Telefon und Facebook um Entschuldigung? >>

Das war nur jetzt das eine mal der fall. Da ich mich wirklich etwas komisch benommen habe was mir im nachhinein bewusst wurde.

<<Ein Mann, der mir nach einem Jahr schreiben wurde >>>" du bist mehr für mich als nur ein sexobjekt"<<<, hätte bei mir endgültig ausgespielt.>>

Warum? Er war vorher auch immerwieder aufrichtig,lieb,respektvoll, sagte mir auch schonmal so ziemlich am anfang das es ihm nicht nur um das eine geht, wenn dann könnte er das einfacher haben.

Es fing an komisch zu werden bzw. ich machte mir gedanken als ich sagte ich möchte heut nicht. Wir waren bei jedem treffen mehrmals intim und es wurd mir ehrlich gesagt zuviel. Er wusste leider welche knöpfe er drücken muss um mich "rumzukriegen" Es war auch schön und ich konnte auch nicht die finger von ihm lassen, dennoch fand ich es seltsam das ein "nein" meinerseits nicht so wirklich akzeptiert wurde, sondern er es trotzdem versucht hat. Mit erfolg.

Und dann aufeinmal immer am nächsten tag so ein schneller abgang. Frühstücken, duschen, weg war. das sind alles anzeichen das er nur auf das eine hinaus war.

Dann wiederrum passt es nicht zusammen das wir händchen haltend durch die gegend marschiert sind, er mit mir einkaufen gefahren ist (habe kein auto) meiner tochter kleine geschenke machte und mir, und meine freunde kannte.

Ein freund von mir ist der typ für affairen. Er will keine beziehung sondern nur spaß. Wenns gut ist gern länger mit einer frau. Er sagt es aber direkt von vornherein. Er meinte als ich ihn fragte was er von der sache hält, das der typ sich komisch verhalte. Er selber würde nie mit einer z.b. händchen haltend durch die gegen ziehen wenn er nur auf sex aus ist und es wäre ihm egal wer ihre freunde wären.

8

Du redest dir die Sache schön.

Bei jedem Treffen mehrmals Sex, ein "nein" von dir wurde nicht akzeptiert.

Himmel, was ist so besonderes daran, dass er mit dir händchenhaltend durch die Gegend läuft oder mal mit dir einkaufen fährt?

Dass er deine Freunde kennt, ist für mich überhaupt kein Indiz für irgendwas. Dass du seine Freunde nicht kennt, aber sehr wohl.

7

Leider, leider bist Du doch nur das Betthäschen für Ihn, auch wenn er das so nicht verraten mag.

Es mag sein, dass er das nicht gleich zu Anfang eures Kennen lernens so geplant hatte, es hat sich aber in diese Richtung entwickelt und ich fürchte, da kommst Du nicht mehr raus.

Ich hatte vor 5 Jahren mal was ähnliches, das ging dast 2 Jahre so, bis ich jemand anderes kennengelernt hatte.

Er hat mir dann auch noch zugeraten, es mit dem anderen Mann zu versuchen.

Das muss nicht an Dir liegen, es kann auch sein, dass er einfach keinen Bock hat auf was festes verbindliches. Da kannst Du leider nichts machen.

Beim nächsten Mann würde ich an Deiner Stelle die Weichen von Anfang an anders stellen. Als Übungslektüre Kann ich Stewe Harwey "Frag einen Mann..."Ellen Fein und Sherei Schneider, und auch die Sachen von Christian Sander empfehlen. Mir hat es jedenfalls geholfen den Blick zu wenden und alte Fehler zu vermeiden.

Ich bin eine Frau mit 2 Kids, 42 Jahre, geschieden, seit 1 Jahr und 3 Monaten in einer vielversprechenden Verbindung.

9

Kannte denn dein damaliger partner auch deine freunde? Und hat sich für dein leben wirklich intensiv interessiert? Er wollte immer das beste für mich und hat mir viel durch gut zureden und motivieren geholfen.

Meine ehe war zum schluss sehr schwierig, er wusste was alles vorgefallen war. Er fragte selber. Ich habe das thema nicht angefangen. Er schien mir wirklich interessiert an allen dingen die ich tat oder die ich geplant hatte. Im beruflichen sinne. Er war mir ein sehr guter motivator. Auch wenn ich mal probleme hatte konnte ich mich auf ihn verlassen er hatte irgendwie immer einen guten tipp parat. Ich fühlte mich ihm sehr vertraut.
Er hat auch viel erzählt aus seiner kindheit, von seiner familie, seinen freunden. Er meinte sogar mal er habe schon viel mehr erzählt als er jemals wollte. Und kurz vor weihnachten sagte er zu mir wenn ich möchte können wir gern mal den bruder besuchen fahren der fragte wohl schon wann er mich denn mal kennenlernen darf.

Das sind alles irgendwie dinge die nicht nach nur " betthäschen" aussehen. Oder ?#schmoll

10

Du klammerst dich an jeden Krümel, den er dir hinwirft.

weitere Kommentare laden
13

Hi!

Ich sehe die Sache ebenfalls so wie die meisten hier.

Rede Dir nichts ein. Er möchte keine feste Beziehung. Ich nehme auch an, daß er sich wieder meldet. Denn er hat Dich jetzt so weit erzogen, daß Du Feuer und Flamme bist und nur darauf wartest. Er weiß nun, daß Du nach seiner Pfeife tanzt.
Bitte laß Dich darauf nicht ein. Er wird versuchen Dich nur fürs Bett zu halten, sollte er Silvester keine andere kennengelernt haben.
Vielleicht ist da was im Busch?
Dafür bist Du zu schade. Mach Dich rar, dann legst Du wenigstens noch einen interessanten Abgang hin.

LG

15

Das "wenigstens" kannst Du streichen, das paßt irgendwie doch nicht! ;-)

17

Ich weiß nicht ob er jemand anderes kennengelernt hat. Möglich wärs, keine ahnung.

Dabei ich schon versucht nicht immer parat zu stehen wenn dann mal nach 2 wochen kommen wollte. Einerseits hat er mal gesagt ich kann jederzeit schreiben,anrufen etc es nervt ihn nicht. Er freut sich immer sehr über eine nachricht von mir. Dann meinte er mal ich klammer, melde ich mich dann mal den ganzen tag nicht, kommt von ihm frage"warum meldest du dich nicht?biste böse mit mir?"

Und er hat mich oft zugetextet. Antwortete ich nich sofort oder schnell kamen noch 10 weitere nachrichten ala " hallo?" "bist wohl schwer beschäftigt" "magst mich wohl nicht mehr" bis ich antwortete. Kapier ich alles irgendwie nich so ganz. :(

weitere Kommentare laden
23

Hallo!
Auch wenn es hart klingt:

Er will nicht. Ganz einfach.

Warum er was wie tut, ist sch...egal. Du kannst es eh nicht beeinflussen, nimm bloss nicht die Schuld auf Dich!

Ich kenn das von mir auch, typisch Frau, dieses Hinterfragen, dieses Hoffen, dieses "ist es meine Schuld" usw.

Wenn er wirklich aufrichtige Gefühle hat, verhält er sich anders.

Stell Dir vor, Deine Freundin erzählt Dir das von ihrem Freund, was würdest Du ihr sagen?

Wenn man selbst in der Sache steckt, sieht man vieles nicht realistisch.

Im Grunde genommen kannst Du froh sein, wenn er sich nicht mehr meldet, denn auf Dauer würde es sicher nicht besser werden mit ihm.

Ich drück Dich!
Liebe Grüße
#liebdrueck

24

also es tut mir leid aber du rennst dem total hinterher. du möchtest ihn nicht erdrücken aber hast es bereits des öfteren getan. sowie ich das verstehe steht dieser typ weder auf zwang noch auf verantwortung. und da ist eine alleinerziehende und dazu noch fast keine soziale(meine ich im sinne von freunde haben weggehen etc...) frau nicht gerade das richtige für solch einen mann... sorry aber das schliesse ich aus deinem text.

bitte nich böse sein aber um so ein typen von mann angeln zu können haettest du von anfang an einfach mal auf das motto weniger ist mehr eingehen müssen. damit meine ich aber die erreichbarkeit deinerseits... ihr habt euch ja schon sowieso wenig sehr sehr wenig gesehen. ihm dann aber auch noch hinterher rennen deine gefühle offen zeigen war einfach falsch. 1 mal offen geredet deine bendeken geaeusert haetten völlig gereicht. und danach haettest du so schwer es auch gefallen waere einfach mal standhalten und nichts schreiben vorschlagen etc müssen...

du hast ihm mit deinem verhalten einfach das gefühl gegeben von ihm abhaengig zu sein und damit ist er nicht klar gekommen. fakt ist du empfindest mehr für ihn als er für dich.

klar er ist echt n arsch in meinen augen aber er ist nun mal die sorte von typ die nicht an andere denken. zumin nicht in 1. linie... also was ich dir raten würde:

schreib und ruf ihn NiCHT an!!!! warte ab und wenn es so schwer wird dass du es nicht aushaelst lenk dich ab!!! am besten waere es ja du vergisst ihn. denn so leid es mir tut der zug scheint abgefahren... und wenn er sich im nachhinhein doch meldet darfst du ihn nicht spüren lassen wie sehr er dir gefehlt hat oder oder oder... das würde ihn nur wieder vergraulen.

Aber mal ganz ehrlich und hand aufs herz nach der aktion die er gebracht hat waere es deinem eigenen ich echt nicht fördernd ihn wieder zurück zu nehmen... aber das sind gefühle und stolz steht LEiDER in solchen situationen an letzter stelle...

viel erfolg und alles gute

LG

27

<< und dazu noch fast keine soziale(meine ich im sinne von freunde haben weggehen etc...) frau nicht >>

Dem muss ich wiedersprechen. Ich gehe durchaus am we mit meinen freunden weg bzw. wir treffen uns. Das ist meistens alle 2 wochen oder einmal im monat der fall. Jenachdem wie zeit ist. In der woche gehe ich auch mal mit ner Freundin nen kaffee trinken,einmal die woche spiele ich badminton mit einer freundin.Meine Tochter hat momentan schwimmunterricht einmal die woche. In der zeit paddel ich dann auch ein bißchen da rum im anderen becken. Und ab Frühling hat sie wieder alle wochen 2reiten. Nachmittags oder abends kommt ne freundin vorbei und wir quatschen einfach.

Also ich bin schon eigenständig und sitze nicht nur zuhause rum und warte auf ihn.

<< haettest du von anfang an einfach mal auf das motto weniger ist mehr eingehen müssen.<< Hatte ich auch, ich sagte ihm das ich es auch nicht gut finde wenn man soviel aufeinander hockt, denn irgendwann hat man sich nichts mehr zu erzählen und es wird alles routine. So kann man sich freuen und den tag/abend wenn wir uns sahen intensiver geniessen.

Ausschlaggebend war jetzt einfach nur silvester. Das hat mir iregendwie so nen wunden punkt versetzt.

<<Aber mal ganz ehrlich und hand aufs herz nach der aktion die er gebracht hat waere es deinem eigenen ich echt nicht fördernd ihn wieder zurück zu nehmen<<

Momentan möchte ich das auch nicht. Mir würde einfach nur der schriftliche kontakt erstmal reichen. Ganz normal über ganz simple sachen reden. Oder wenn ich ne frage habe das er mir da vllt weiterhelfen kann. Über das ganze beziehungsgequatsche und wie gehts weiter, etc. hätte ich nicht gesprochen. Halt einfach nur normal wieder kontakt herstellen.

28

Achso vergessen. Noch dazu gehe ich 8 std täglich arbeiten. Ich fühlte mich also auch nicht finanziell von ihm abhängig. Ich verdiene mein eigenes geld und komm gut klar. Momentan spare ich auf ein auto, welches mich noch unabhängiger werden lässt. Ich bin kein winterfahrer deswegen warte ich damit noch bis frühjahr.

weitere Kommentare laden
25

Hallo.

Lass ihn laufen. Den bist du nicht wert. Er mag dich, mehr auch nicht und noch dazu, wenn er will. Auf sowas kannst du verzichten. Such dir einen Partner, der dich liebt und mit dir zusammen sein will. Mist nur, dass du emotional so an ihm hängst. Versuche einfach, dich abzulenken, er will nichts festes mit dir.

Viel Glück.

LG

26

#huepf Das könnte auch ich geschrieben haben aber haargenau #schein

4 Monate habe ich das Spiel mitgespielt, dann hatte ich keine Lust mehr und beendete das ganze. War das beste was ich tun konnte. Kontakt haben wir weiterhin aber ich bin kein Zeitvertreib wenn ihm mal danach ist und erst Recht kein Betthäschen.

Und es macht verdammt Spaß das ganze umzudrehen von wegen - warten bis er sich meldet bzw. natürlich nicht warten sondern die eigene Zeit sinnvoll nutzen, mal nein sagen wenn er kommen mag, egal in welcher Hinsicht ;-) und auch mal absagen wenn was geplant war. Das habe ich im übrigen erst gemacht als ich es beendet habe, wünschte mir aber danach das ich es hätte vorher schon getan. :-) Muss ziemlich angesagt sein zu wissen das "Frau" ja eh immer Ja und Amen sagt.

Gruß