Hallo
Der Vater meines Sohnes und ich sind seit über 2 Jahre getrennt. Wir hatten eine heftige Beziehung. Viel Leidenschaft viel Eifersucht.
Nun ist Waffenstillstand.
Doch wenn wir mal telefonieren wegen unserem Kind, rutscht ihm immer ein Schatz raus. Er entschuldigt sich dann - ist das ein Versehen? Oder sind da noch versteckte Gefühle ? Was meint Ihr?
Wir sind beide neu liiert.
Schatz
Ich denke eher,dass ist pure Berechnung!
Das rutscht ihm jedes Mal heraus? Wie oft telefoniert ihr denn? Halte ich für einen seltsamen Zufall. Ich würde ihn freundlich aber sehr bestimmt darauf hinweisen, wie mein Vorname sei und dass er den stattdessen benutzen solle. Oder ob er schon vergessen hätte, wie ich hieße. Irgend so was. Sehr befremdlich. Groß interpretieren würde ich jetzt gar nicht (Macht der Gewohnheit vielleicht einfach?), denn was willst du mit der Feststellung, dass er noch nicht über dich drüber weg sei? Ihr seid beide neu gebunden, Schluss mit Schatzi, Bussi, Schnuckelchen.
LG, palo (die mal von einem Partner morgens schlaftrunken mit dem Namen der Ex angesprochen wurde )
Ich denke, es könnte alles sein: Versteckte Gefühle, alte Verbundenheit - ihr habt immerhin ein Kind zusammen, die gute alte Gewohnheit, Berechnung...
Mich hat mein Ex mal auf einer Feier zum Tanzen aufgefordert, und wir sind nicht gerade im Guten auseinandergegangen. Ich war völlig verdutzt, habe abgelehnt...dass der überhaupt nochmal den Arm um mich legen würde.... Mein Mann war dabei, dem ist auch die Kinnlade heruntergekracht...
Da hatte ich dann aber auch den Eindruck: es war einfach nur Gewohnheit...und seine ätzende Frau war nicht dabei!
lg die hinterwäldlerin
Huhu,
pure Gewoheit denke ich. Schatz ist schön neutral...da braucht man nicht lange über Namen nachdenken.
Gruß
Andrea
hab aus versehen schon mal zu meinem paps schatz gesagt war irgendwie in gedanken.. hab mich übelst weggeschmissen vor lachen
ignoriere das schatz doch einfach.. wenn er sich entschuldigt ignoriere es einfach.. sprich ganz normal weiter.
vielleicht merkt er so das er keine chance mehr hat.
Gewohnheit?
mir ist das schonmal umgekehrt passiert, also gegenüber meines Exfreundes. O Gott, war das peinlich!
Ich hatte da nicht drüber nachgedacht, ist einfach passiert. Ich kann nichtmal sagen Macht der Gewohnheit. Ist aber danach nie wieder passiert!
Wenns bei ihm jedes Mal rausrutscht ist das schon komisch.