Ostergeschenk für Partner gesucht - Problematik

Servus meine Lieben,

es ist ja nun bald Ostern und ich möchte ein wunderbares Geschenk für meinen Partner besorgen. Nun es es so, dass er das, was er gerne haben möchte, sich selber kaufen kann. Das tut er auch: An elektronischen Spielzeug hat er alles, was er mag. So ziemlich jedes Apple Gerät. Für seinen Benz braucht er auch nichts mehr...

Geld spielt keine Rolle, mir fällt halt einfach nichts ein. Was schenkt ihr Menschen, die schon alles haben?!

Ich dachte nun daran, ihm seine ganzen Apple Geräte vergolden zu lassen! Das sieht bestimmt schick aus und kostet auch nur so 3.000€ :-) Oder ist das zu protzig?

Vlt. lasse ich auch den leeren kellerraum in einen Medienraum umbauen: Beamer, ein paar Konsolen usw. Das wäre allerdings etwas teuer. Kostenvoranschlag: 10.000€

Ich möchte halt so gerne was besonderes zu ostern schenken!

1

Ich würde seine Eier vergolden lassen. Brauchste Nachts keine Taschenlampe mehr und es ist nicht mehr so kalt.

Gruss
Frau Antje

9

#rofl#rofl

33

JETZT krieg ich mich noch mehr ein!!! #rofl

2

Ja nee is klar.... ;-)

3

Vergolden hört sich doch gut an und ist im finanziellen Rahmen für ein Ostergeschenk. Den Keller kannst du ihm ja zum Geburtstag oder zu Weihnachten umbauen, da kann man ja mal ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen!

4

Also 10.000 finde ich ein bisschen knapp bemessen.

In unserem Heimkino hat die reine Technik mehr gekostet, von der sonstigen Ausstattung ganz zu schweigen. Für 20t solltest du aber etwas Schönes hinbekommen.

Zu meinem letzten Geburtstag habe ich einen voll restaurierten VW T1 Bus bekommen, mit ordentlichem Motor allerdings.

Wäre das was? Ich meine der kostet in der Ausstatung so um die 70.000.

Und zu Weihnachten für meinen Freund gabs ne kleine Binnenseeyacht, da hat er sich auch sehr gefreut.

Vergolden finde ich ich bisschen kitschig.

Sag mal Bescheid was es wird, ich bin auch immer auf der Suche.

5

Kommt ihr aus dem Ostblock? Dort gehört protzen zum guten Ton und man zeigt was man hat. Haste sonst schon alles in Gold? Wasserhähne, Zähne, Goldabdruck deiner Titten

Echt schwierig......ihr habt so einen besonderen Geschmack, den sicher nicht viele teilen.

13

Nunja, wir haben goldenen Stuck... Ist aber eher dezent!

6

schenk ihm doch ne schwanzvergroesserung! die gibts schon ab ca. 5000.- (kommt natuerlich auf die laenge an)

und hast du schon daran gedacht, deine moepse machen zu lassen? davon hast du auch was und das findet dein freund bestimmt auch toll (geil)

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

27

>im Pool seine Eier zu suchen ... < #rofl

32

Hallo,

schon bedauerlich, dass er sie suchen muss #augen

#rofl

GLG

8

Bääähhhh... #schwitz Vor wem willst du dich denn profilieren?

Pfui! Du musst ja ganz schön wenig Selbstbewusstsein haben!

Hier fehlt übrigens eindeutig ein Kotzurbini!

23

Du nimmst das doch nicht etwa ernst?#rofl#rofl#rofl

10

Du kannst euch eine Paar-Gesichtsoperation schenken, mit zusätzlicher IQ-Erweiterungsflat

Dann müsst ihr euch nicht mit materiellen Dingen profilieren.

11

Wieso profiliert sie sich denn, wenn sie etwas kauft, dass nicht in der öffentlichkeit zur Schau gestellt wird?!

Heimkino usw.

12

Mal abgesehen davon, das ich nicht hoffe das du noch an den Weinachtsmann glaubst, ist ein vergolden der Apple Produkte, auch ein "zur Schau stellen in der Öffentlichkeit".

weitere Kommentare laden