Hallo,
seit mehren Monaten bin ich einen Kollegen verliebt.
Er spricht mich immer an, hilft mir ganz oft und ich bin mir sicher, er mag mich.
Ich bin erst seit einem Jahr dort, er schon 7.
Er ist 10 Jahre alter als ich.
Ich bin Singlemama, er ist geschieden und hat erwachsene Kinder.
Seit Monaten warte ich tagtäglich darauf, dass er mall einen Schritt richtung Privat unternimmt, aber leider vergebens.
Jetzt denke ich darüber nach, ob ich ihn mal um Hilfe bitten soll bei etwas, was nichts mit dem Job zu tun hat.
Gibt es hier jemand, der Erfahrungen hat mit der Liebe am Arbeitsplatz. Ich meine da sind sicherlich mehr Hemmschwellen da als in der freien Wildbahn.
verliebt in Kollegen
Ganz viele Paare lernen sich bei der Arbeit kennen.
Das ist gar nicht ungewöhnlich...
Denk Dir was aus
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Viel Glück!
Ist das der richtige Weg ihn um Hilfe zu bitten?
Ich glaub dass das sogar recht schlau ist...
Nicht ganz eindeutig ein Date-Versuch und außerdem mögen Männer das ja, wenn
sie helfen können um zu zeigen was sie Können
Ich würde ihn nicht um Hilfe außerhalb der Arbeit fragen,sondern ihn direkt ansprechen,ob er in der Mittagspause nen Kaffee mit dir trinken möchte.
LG
leider haben wir keine gemeinsamen Mittagspausen. Wir sind oft unterwegs und treffen immer zufällig aufeinander. Es gibt Zeiten, in denen die Wahrscheinlichkeit dass er im Büro ist hoch ist, aber leider nicht sicher.
Dann frag ihn,ob er nach der Arbeit irgendwann mal Zeit hat...
mehrere Monate sind ungefähr wie viele?
Bei einem Team unter 10 Leuten ist das echt ne heikle Nummer. Ich denke ich ließe das nachm, oder würde mich schon mal im Falle eines erfolgreichen Versuches mental auf einen Jobwechsel einstellen. Sollte das Ding langfriestig in die Hose gehen, wäre die Situation unhaltbar - auch für die Kollegen doof. Wenn Du Dich damit arrangieren kannst, finde ich die Lösung ihn um Hilfe zu bitten gar nicht so übel. Jedenfalls besser als mit der Tür oder einem Kaffe ins Haus zu kippen, man muß ja nicht gleich blank ziehen.
Verschiebe "e"`s und beseitige sonstige Rechtschreibfehler ... - dann wird ein Text draus.
Ich bin jetzt seit einem Jahr dort, und zurückblickend würde ich sagen, dass schon bei der ersten Begegnung mein Herzchen einen Hüpfer tat...
Also 12 Monate
Ich sehe ihn so ein bis drei mal die Woche.
Reifenwechsel ist wohl schon zu gewagt, Fahradreparatur für mein Kind?
No risk, no fun :) - du wirst dir ja, nehme ich an, sicher sein, dass du ihn wirklich gern hast und dir über die Konsequenzen Gedanken gemacht hast, die eine Liebesbeziehung im Arbeitsumfeld mit sich bringt.
Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass es schwierig werden könnte, wenn er deine Gefühle nicht erwidert und das dann vielleicht täglich zwischen euch steht und euer bis dato gutes Verhältnis zerstört...
Ich drück dir die Daumen :)
never fuck the company.
Wenn du schon einen schlauen Spruch einwerfen willst, dann wenigstens richtig.
Die TE hat sicher nicht vor, sich der gesamten Firma anzunehmen.
"Never fuck IN the company."
-Wenn du schon einen schlauen Spruch einwerfen willst, dann wenigstens richtig.
Die TE hat sicher nicht vor, sich der gesamten Firma anzunehmen.
"Never fuck IN the company." -
ach ja?
wenn du schon so oberschlau verbessern willst, dann informiere dich lieber vorher.