mein Mann hat mich in der Schwangerschaft mehrfach betrogen

Hallo,
ich bin mit meinem Mann seit 1 Jahr verheiratet und wir haben 2 wundervolle Kinder...
im jahr 2010 war mein Mann beruflich in Hamburg fuer circa 1 Jahr...er hatte dort auch ein Zimmer,war am Wochenende manchmal zuhause...
zu dieser Zeit war ich mit unserem 1. Kind schwanger..er kam im Oktober 2010 auf die Welt und mein mann kam im Oktober auch aus hamburg wieder zurueck...

letzte Woche schrieb mich dann bei Facebook eine Frau aus America an...
ich muss dazu sagen mein Mann ist Afrikaner...die Frau ist auch schwarz aber eben Amerikanerin...sie sagte sie traf meinen Mann in Hamburg in einer Disco,und sie hatten bis september 2010 kontakt...sie war auch im juni 2010 mit ihm in hamburg in seinem zimmer und sie waren zusammen in Paris...(er sagte mir er muesse beruflich nach Frankreich...)

sie schickte mir auch Bilder ...das gab mir natuerlich den Rest...er hat mich die ganze Zeit belogen und betrogen...

ich haette nie gedacht das man zu sowas faehig ist...sie erzaehlte mir auch das er sie angeblich heiraten wolle und sie hatten auch ungeschuetzten verkehr...

seit oktober 2010 hat er sich dann nicht mehr bei ihr gemeldet und auch seine handynummer getauscht...

ich bin total entaeuscht und verletzt..kann ihm das absolut nie und nimmer verzeihen...er bettelt und fleht das es ihm leid tut...ich soll an unsere familie denken,wir sind doch gluecklich....

ich kann das einfach nicht, ich finde das ist das allerletzte was man seiner frau und familie antun kann...auch wenn es fast 3 jahre her ist...ich werde mich scheiden lassen...

danke fuers lesen...das musste einfach mal raus...

8

Das klingt echt hart.

Diese Frau scheint ziemlich sauer auf ihn zu sein, denn sie wusste damals ja, dass er vergeben ist und hat trotzdem alles genommen, was sie wollte.
Aber verschmähte Liebe ist halt bitter...

Hast du dich schon auf HIV getestet? Das würde ich auf jeden Fall machen, denn ich bin sicher, dass sie nicht die einzige ist. Männer, die Gelegenheit haben, nehmen was sich ihnen bietet (bin nicht voreingenommen, sondern seit 7 Jahren Geliebte).

Wenn du die Scheidung durchziehen willst, weil du ihm nicht mehr vertraust, dann finde ich deine Entscheidung bewundernswert.

Kopf hoch, du bist eine starke Frau!

1

Ich denke, Du tust das Richtige!

Ich kenne zwar Deinen mann nicht, aber das, was Du erzählt hast, hört sich eher danach an, als würde er sich nicht ändern.

Es tut mir sehr leid!!!

Ich wünsche Dir alles Gute! Lg paula

2

Hallo, war es dann ganz zu Anfang eurer Beziehung? Also wenn du schwanger warst, klar seid ihr schon mind ein paar Monate Zugängen gewesen... aber halt frisch?! Dann ist er anfangs evtl zweigleisig gefahren?

LG

3

Macht es das besser?

6

Ja

weitere Kommentare laden
4

Hammerhart....
Das tut mir echt leid für dich.
Aber ich kann dich verstehen! Ich hätte meinen Mann auch mit Schwung vor die Tür gesetzt. Bitten und Betteln soll er so viel er will. DAS kann man nun wirklich nicht mehr gut machen. Dann auch noch ungeschützt.... #klatsch Verantwortungslos und absolut dämlich. Er kann dir sonstwas mit nach Hause gebracht haben und es hat ihn nicht mal interessiert. Der Typ wär ab sofort der Vater meiner Kinder und kein Stück mehr.

5

Deine Entscheidung ist genau richtig. Nicht Dir darf man den Vorwurf machen, Du würdest nicht an die Familie denken, sondern ihm. Das Ganze wirkt auch sehr kühl durchgeplant, da er pünktlich zum Oktober, als er zurück gekommen ist, mit ihr Schluss gemacht hat, und auch mit ihr in Paris gewesen ist - und Dich angelogen hat diesbezüglich. Wie sollst Du ihm unter diesen Umständen wieder vertrauen? Wie stellt er sich da nur vor?

Ich würde nur darauf achten, dass alles - den Kindern zuliebe - sachlich abläuft und dass er sie sehen kann, so oft er will.

9

Mir fehlen Die Worte! #liebdrueck
Ich bewundere Deine Geradlinigkeit und Stärke!!! Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!!!

11

Sein Verhalten war schon schäbig und deine Entscheidung verständlich.

Merkwürdig finde ich aber, dass sie nach so langer Zeit plötzlich den Kontakt zu dir sucht und fröhlich auspackt. Was hat sie davon? Verheiratet ist er inzwischen und die Dame weit weg. Will sie ihn zurück? Für Rache ist es schon etwas spät, finde ich. Das ändert zwar nichts an der Gesamtsituation, aber zum besseren Verständnis würde ich es doch wissen wollen.

Erstmal musst du an dich denken. Lass dich gründlich untersuchen........!!!

12

"Lass dich gründlich untersuchen"

Meint ihr alle, sie war sehr viel höherem Risiko ausgesetzt als andere?

Ich denke dass sie ja in den Schwangerschaften auch alle Untersuchungen hat machen lassen.

13

Meint ihr alle, sie war sehr viel höherem Risiko ausgesetzt als andere?

Als welche anderen? Ungeschützter Verkehr birgt immer Risiken.

Und es wird nicht jede potentielle Schwangere automatisch z. B. Auf HIV oder Hepatitis getestet, schon gar nicht während der Schwangerschaft. Warum auch?

weitere Kommentare laden
15

Du Ärmste! Lass dich mal #liebdrueck Ich würde mich auch trennen, das Vertrauen wäre in jedem Fall weg. Und das Argument “Wir sind doch eine glückliche Familie“ - daran hätte ER vorher denken müssen...