Frage steht oben..
Woran merkt man das der MAnn sich distanziert in der Kennlernphase
kann dir nur schreiben woran man merkt das er interesse hat:
er ruft an, will wissen wie es einem geht
will verabredungen treffen, wissen wann man sich wieder sieht
er macht sich gedanken was einem gefallen könnte (wo treffen, was machen)
blumen, zum essen einladen, komplimente und einfach interesse an fast allem:
hobbys, träume, ziele, vergangenheit.
er erzählt selber viel damit man ihn kennen lernt.
will mehr und nicht nur sex.
Hallo,
wenn man nicht zu verträumt an die Sache rangeht, merkt man es schnell.
Wenn ich mich zurück erinnere, die Kerle, mit denen ich langjährige Beziehungen hatten
* schrieben nach dem ersten Date noch eine liebe sms oder riefen nochmal kurz an, ob ich gut heimgekommen bin, dass es ein schöner Abend war, etc
* waren bei den ersten Treffen stets interessiert, erzählten viel von sich und wollten genauso viel über mich wissen
* riefen von sich aus abends nach der Arbeit auch mal an, fragten mich, wie es geht, wie der Tag war, usw
* haben es nicht nötig, irgendwelche "Ich meld mich nicht"-Spielchen zu spielen
* machen Komplimente
* versuchen, einen zu überraschen, z.B. mit Kinokarten oder was essen gehen, nehmen Dich auf z.B. Partys oder Treffen von ihren Freunden mit und machen keinen Hehl draus, dass diese Freunde Dich auch kennenlernen.
* wollen Dich einfach immer wieder sehen
Wenn einer kein Interesse hatte bzw. nur das Eine wollte, habe ich das stets schnell durchschaut
* null Interesse, nur bla-blubb, keine oder wenig Fragen etc zu Dir
* meldet sich nicht, und wenn, dann nur wenn sonst keiner parat ist
* wenn er meint, an einem rumkritisieren zu müssen (bei einem Date hat bei mir mal einer rumgemeckert, dass ihm mein Auto nicht passt (er bevorzugt nur Sportcoupés) dass er keine roten Pumps mag, dass er eigentlich auf blonde Haare und Brillenträgerinnen steht usw....einfach nur bla-bla-bla - ich-ich-ich - bla-bla-bla-bla-ich-ich-ich!
* in Deinem Beisein von anderen Frauen redet bzw. sogar schwärmt odser nonstop von seiner Verflossenen erzählt.
LG
Normalerweise merkt man es einfach. *schulterzuck*
...wenn man den Unterschied zwischen Distanzieren und Annähern nicht spürt...was für ein recht beschränktes Gefühlsleben muss man da haben?
Kennst du nicht den berühmten Strohhalm?
Eigentlich findet man seinen Einsatz nicht ausreichend, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.