Hi,
ich muss mir jetzt mal meine Gefühle vom Herz schreiben, da meine Freundinnen nicht die richtigen Ansprechpartnerinnen sind. Da alles seit gefühlten 100 Jahren eine Beziehung führen.....
Kurz zur Ausgangssituation:
Ich (27), er (31) kennen uns schon seit Kindertagen. Sind im selben Ort aufgewachsen, gleiche Vereine etc. Jetzt haben wir uns 4-5 Jahre garnicht gesehen und beim weggehen zufällig getroffen und nett gequatscht.
Jetzt hat er mich vor versammelter Mannschaft gefragt, wann ich denn nun endlich zur Wohnungsbesichtigung kommen würde. Jetzt wenn alles fertig ist.
Ich habe ihm dann am Dienstag geschrieben, dass wenn er Zeit hat ich heute auf ein Gläschen vorbei kommen würde.
Er hat dann geantwortet, dass er es noch nicht fix zusagen kann, da er bis morgen ein Projekt abgeben muss .... ich habe ihm dann geschrieben, dass es kein Problem ist unser Date zu verschieben und er soll sich melden wenn's besser passt.
Dann kommt gestern um 18 Uhr ein SMS dass es sehr gut ausschaut und er schon sehr weit ist.
So und jetzt ist es nach 22 Uhr und ratet mal wer sich nicht gemeldet hat.
Ich bin sooooo sauer! und dabei hatte ich sooo ein gutes Gefühl.
ich werde für immer Single bleiben :-(
Es ist noch nicht aller Tage Abend...!
Er wird sich schon noch melden, Geduld!
Ich weiss ja nicht wie er als Mensch ist, wie er vom Charakter her ist.
Es könnte sein das vielleicht doch was dazwischen gekommen ist.
Vielleicht siehst du mehr und bist deshalb enttäuscht?
Sind deiner Seits Gefühle im Spiel?
Vielleicht meldet er sich ja doch noch jetzt am Wochenende.
Ich würde evt noch was abwarten, vielleicht kommt es ja jetzt am Wochenende zu einem Treffen.
Kopf hoch
ja, ich habe wahrscheinlich zuviel hinein interpretiert. Aber er ist menschlich wirklich top. Sehr zuvorkommen, liebenswürdig....
Deswegen kann ich ein solches Verhalten eigentlich nicht verstehen.
Wenn er so vom Charakter her ist, dann warte doch lieber das Wochenende ab.
Versuch dich abzulenken, damit du hinterher nicht so enttäuscht bist.
Wenn er sich dann meldet, umso mehr freust du dich :)
Guck abends zb einen netten Film, damit deine Gedanken vielleicht sich nicht nur um ihn drehen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Mein Gott, das ist ein guter langjähriger Freund und kein Date gewesen.
Und einen festen ermin hat er doch auch nicht mitgeteilt,oder?
Tja, da kann ich schon verstehen, das manche Frauen Single sind.
lisa
Hallo, ich finde es auch doof, wenn man wenigstens nicht einmal Bescheid sagt.
Männer sind aber häufig so gedankenlos.
Mein Tipp, lass es ganz langsam angehen. Melde Dich nicht mehr bei ihm, bis er sich meldet und geb ihm ja nicht das Gefühl, dass Du auf ihn wartet.
Leb dein Leben und vielleicht ergibt sich irgendwann noch was;)