habe gerade mit meinem freund telefoniert.haben bissel stress zur zeit,alles sehr angespannt irgendwie.
sehe schon den ganzen abend das er online ist.hab ihn gefragt ob er seinen rechner noch an hat und online ist so das wir eben noch ein bissel schreiben können.
weder ein ja noch ein nein,die antwort:was spielt das für eine rolle!
was soll man da denken wenn man darauf noch nicht einmal eine normale antwort bekommt und dazu noch weiß das er sich schon,als wir kurzzeitig getrennt waren,mit einer anderen frau getroffen hat (er hat es mir selbst gesagt direkt danach)???
bin völlig neben der spur im moment da er mich ja irgendwie schon angelogen hat!
Was soll man da denken?
Was man da denken soll? Er hatte keine Lust, mit dir auch noch zu schreiben, wenn das Teleonat schon nicht toll war.
Er hat dich nicht angelogen, er hat dir nur keine Antwort gegeben.
Wieso muss man noch schreiben, wenn man die Möglichkeit hatte, zu telefonieren?
Ist er überhaupt noch dein Freund? Oder hat er sich von dir entfernt, nach der kurzzeitigen Trennung?
er ist online mit anderen frauen um zu chatten, cybersex was weiss ich..
lass ihn in seiner Welt, sag ihm tschüss..und aus die maus..
wegen nichts, habt ihr euch ja nicht schon mal getrennt..
mach dich rar..wenn du nichts mehr von ihm hörst..ist er sicher mit seinen online-weibern beschäftigt..
lass ihn in ruhe..männer mögen keine nervensägen und standpaukenhaltungen...
wir erwarten ein kind da kann man nicht einfach sagen und tschüß!!!
Da alle grad sehr angespannt ist, verstehe ich nicht, warum du noch mit ihm schreiben willst. Wenn es Probleme gibt, sollte man die direkt klären. Wenn es dazu grad zu angespannt ist, sollte man den anderen in Ruhe lassen.
Auch, wenn er online ist.
Wer weiss, vielleicht ist er grad dabei, online in irgendeinem Baller-Spiel seinen Frust über eure angespannte Situation abzulassen.
Nicht so kletten.
White
er spielt keine spiele!
er war noch nie bis mitten bis in die nacht online noch nicht mal als wir uns kennen gelernt hatten!
und warum sagt er dann ich soll ihn heute morgen anrufen wenn ich wach bin wir könnten heute morgen nochmal reden wenn er seit über ner halben stunden nicht ran geht?
ist alles schon merkwürdig!
jemand der gerade mal maximal ne std. am tag im internet ist ist plötzlich weil man etwas stress hat vom frühen abend bis morgens online und geht nicht mehr ans handy wie ausgemacht!
Auch wenn es Dir schwer fällt....LASS IHN! Er wird sich melden wenn er reden will. Du gehst ihm auf die Nerven wenn Du dauernd anrufst. Er sieht doch dass Du angerufen hast.
in die Wüste mit ihm!
Mann, bin ich alt - ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen, mit jemandem zu schreiben, mit dem ich auch telefonieren kann.
Und ja - was spielt es für eine Rolle, ob sein Rechner an ist? Wenn er Lust hätte, mit Dir zu schreiben, könnte er auch einen ausgeschalteten Rechner hochfahren. Umgekehrt verpflichtet ihn der eingeschaltete Rechner nicht zum Schreiben.
Und was hat ein ein- oder ausgeschalteter Rechner damit zu tun, ob er andere Frauen trifft?
ich wusste das mich mein gefühl nicht belügt!
das hab ich eben auf der seite meines freundes gesehen:
Silvia Fischer - Heute, 02:06
Ich möchte dir auf diesem Weg
schreiben,sagen
dass du ein ganz toller Mensch bist!:-*
ich habs gewusst..
war das kind gewünscht?
sprich ihn darauf an..wer diese Silvia Fischer ist
alles gute dir
das war ja auch mein gefühl!
und mein gefühl hat mich in der hinsicht nie getäuscht!
hab angst ihn drauf anzusprechen weil es dann eventuell heißt ich würde ihm nachspionieren!
baby war schon gewünscht aber etwas später geplant!
sowas schreibt man ja nicht einfach so mal und das noch mit nem kuss hinten dran!
danke dir!
bin im moment richtig am ende!wir haben uns beide auf das baby gefreut!