Mich würde mal interessieren, wieviel Frauenkontakte eure Männer haben.
Also ich meine, haben eure Männer viele weibliche Freundinnen, mit denen die z.B. über whatsapp schreiben?
Und was wird da so geschrieben?
Mein Freund hat einige weibliche Freundinnen, die immer mal wieder schreiben, und wenn es nur Guten Morgen oder Gute Nacht ist. Wenn ich ihm sage, dass ich das übertrieben finde, auch wenn andere Frauen ihm persönliche und intime Dinge über sich berichten, dann sagt er ich würde übertreiben.
Ich will ihm ja seine Freundschaften - bzw. sozialen Kontakte nicht nehmen, aber was ist normal? Was ist zu viel?
Mal eine Frage an euch ...
Also ich persöhnlich würde mit keiner Frau solche Dinge schreiben wenn ich nicht
auch Absichten damit verfolgen würde.
Hallo,
nein, mein Mann schreibt meines Wissens nicht mit anderen Frauen.
Aber wir gehören auch zur altmodischen Sorte Menschen, wo das Handy frei rumliegt und der Partner jederzeit Zugriff hat und haben darf.
Wir haben nur einen E-Mail-Account und auch sonst die gleichen Freunde, wir fahren zusammen als Ehepaar in den Urlaub und gehen auch sonst zusammen aus (einzige Ausnahme: meine Mädelsabende).
Wir haben zwar getrennte Konten, können aber jederzeit an das Konto des anderen und wissen auch über dessen Finanzen Bescheid.
Wenn man hier bei Urbai liest, gibt es diese Eheleute von altem Schrot und Korn nicht mehr oft.
LG
Nici
Keine! - Weder über whatsapp, noch Mail, noch sms oder Brief per Kurier auf Pferd!
Hallo,
mein Freund hat ne ganze Menge weibliche Bekannte und schreibt auch mit denen. Aber was weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht, weil ich ihm vertraue. Versuch das nicht so verbissen zu sehen. Hast du keine männlichen Freunde? Nicht jeder ist ein potenzieller Bettgefährte nur weil er/sie vom anderen Geschlecht ist
Gruß Yoli
Nein, habe ich in dem Sinne nicht.
Ich wüsste auch nicht für was. Ich habe meine Mädels mit denen ich über alles sprechen kann. Und ich finde es auch unpassend, mit Männern zu schreiben, die auch noch in einer Beziehung sind. Über was soll ich mich mit denen Unterhalten?
Übers Wetter?
Hm, ok. Ich kann ja nur von meinem Fall ausgehen und weiß eben, dass diese Bekannten teilweise schon lange vor mir da waren und ich auch viele männliche Freunde habe, teilweise noch aus Schultagen oder sogar länger, die ich mir nicht verbieten lassen würde. Anders wäre die Sache wahrscheinlich, wenn da ständig neue Kontakte hinzu kämen. Das würde ich wohl auch nicht so toll finden. Aber bestehende Freundschaften? Warum nicht? Wenn da was laufen würde, hätte er schon weit früher die Gelegenheit gehabt. Da sollte man schon vertrauen können, finde ich
Puh, ich glaube das kann man nicht in eine Norm packen.
Mein Mann und ich sind uns da sehr ähnlich.
Telefonate oder auch mal eine whatsapp um mit Kolleginnen oder den Partnerinnen seiner/unserer Freunde irgendwelche gemeinsamen Treffen oder Arbeitsdinge zu besprechen kommt hin und wieder vor, genauso wie auch umgekehrt bei mir.
"Guten Morgen" oder "Gute Nacht" sind schlicht und ergreifen kuschelig und würde ihn sich wohl auch unwohl fühlen lassen. Too much!
Auf soziale Kontakte sollte niemand verzichten müssen. Die Frage ist eher warum er das Bedürfnis hat diese Art von Kontakt weiterzupflegen und ob du das mitmachst.
Alles Liebe
Mein Mann kennt jede Menge Frauen, schon allein durch Vereine, Beruf und "Vergangenheit", aber ich denke nicht, dass er mit denen schreibt. Persönliche, vielleicht auch intime Dinge werden ihm auch berichtet, aber das liegt an seinem Beruf.
Auch finden wir das hier oft erwähnte "schreiben" schlichtweg anstrengend und überholt. Wenn ich Kontakt zu jemandem haben möchte, dann persönlich. Man trifft sich oder telefoniert - fertig.
Wir gehören da auch zur konservativen Gattung. Wenn permanent das Handy bimmeln würde, würde ich heutzutage einen Knall kriegen. Früher mit Anfang 20 war das auch mal anders.
Ich glaube aber, es gibt da kein Maß, keine Anzahl, was zu viel oder zu wenig ist. Das kommt immer auf den Menschen an.
Mein Freund hat mehrere Freundinnen und weibliche Bekannte. Mit denen schreibt er natürlich auch und telefoniert. Problem hab ich damit keins. Die meisten kenn ich auch inzwischen persönlich und kann sie ebenfalls gut leiden.
Allerdings: Jeden Tag Guten Morgen und Guten Abend schreibt er mit keiner. Das würde ich evtl. auch etwas seltsam finden.
Keine Ahnung, ob mein Freund mit anderen Frauen schreibt.
Ich denke nicht.
Ich habe nicht gefragt... an sein Iphone gehe ich nicht, er nicht an meins.
Du solltest etwas mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen.
LG
Ich denke, ich habe eine sehr gute Portion Selbstbewusstsein.
Ich habe auch kein Problem damit, dass er Kontakt hat.
Ich möchte nur für mich entscheiden, ob ich einen Mann haben möchte, der so ist.
Denke das passt eher nicht zu mir.
OK, dann ist das so bei mir angekommen.
Aber...
<< Ich möchte nur für mich entscheiden, ob ich einen Mann haben möchte, der so ist.>>
Das entscheidest Du je nach dem wie die Urbia-Mitglieder abstimmen?
Das verstehe ich nicht.
Ist es nicht egal, ob Lieschen's Müller Mann 10 Frauenkontakte hat und täglich mit ihnen schreibt. Oder mein Freund meines Wissens keine? Wie beeinflußt dies Deine Entscheidung? Ich meine was bringt es Dir zu wissen wie es die anderen handhaben?
Würde mich interessieren.
LG