Wieso meldet er sich nicht mehr, was ist passiert?

Hi Zusammen

Hier mal die ganze Geschichte in Kurzform von vorne:Vor 3 Monaten habe ich (29) eine Ausbildung angefangen, unter der Woche übernachte ich dort in einem Wohnheim. Ein sehr attraktiver Mann (23), der ebenfalls diese Ausbildung macht und in diesem Wohnheim wohnt, hat dann angefangen zu „baggern“.

Wir haben eine Affäre begonnen, er war eigentlich jeden Abend mehrere Stunden bei mir, wir haben auch viel geredet und fantastischen Sex!

Hier ein Paar Infos zu ihm: 23, hat eine Freundin (wusste ich anfangs nicht), 2 Kinder (ein Sohn, 5, sieht er jedes zweite Wochenende und eine 2-jährige Tochter mit einer anderen Frau. Die Tochter sieht er leider nur sehr selten, da das Verhältnis zur Mutter mehr als schwierig ist). Er ist ein Fitness-Studio-Junkie

Da er eine Freundin hat gibt es die Regel, dass ich mich nicht von mir aus melde, da sein Handy offen rumliegt. Daran halte ich mich auch.

Es kam, wie es kommen musste. Er hat sich mehr und mehr geöffnet und viel über seine Probleme geredet, und, so blöd wie ich bin, hab mich natürlich voll in ihn verliebt.Ich habe jedoch nie etwas gesagt, auch nie etwas von ihm verlangt. Weder in Bezug auf seine Freundin, mögliche Beziehung, seine Kinder. NICHTS!

Nun, vor zwei Wochen begannen nun die Weihnachtsferien in unserer Ausbildung. Die erste Woche war eigentlich easy, wir haben uns oft geschrieben etc.Am letzten Sonntag dann hat er mir geschrieben und gefragt, ob ich nicht zu ihm kommen wolle. Ich könne über Nacht bleiben. Zuerst wollte ich nicht, denn einerseits hatte er seinen 5-jährigen Sohn bei sich und ich hatte einen Ferienhund sowie meine Tage. Ich wusste also, aus Sex wird eh nichts… er hat mich dann jedoch weiter bequatscht und ich bin dann doch hingefahren. Wir hatten einen wunderschönen Abend, gemütlich auf dem Sofa was getrunken, eine Shisha geraucht. Später im Bett natürlich ordentlich rumgemacht aber kein Sex, da ich ja eben meine Tage hatte.

Am nächsten Morgen dann lernte ich seinen kleinen Sohn kennen. Danach verabschiedeten wir uns, er noch „bis morgen im Training“ (wir waren für den nächsten Tag für ins Fitness-Studio verabredet).So weit, so gut… Den ganzen Tag über habe ich dann kein Wort von ihm gehört. Am Abend kam dann folgende SMS:

„Ich brauche morgen ein richtiges Training. Ich bin am Durchdrehen. Das heisst, dass ich auch Kopfhörer drin habe und voll konzentriert dran sein muss. Einfach dass du es weisst. Vorher und nachher können wir gerne plaudern. Aber während des Trainings eher weniger. Ich brauche es. Drehe sonst durch ;-) Falls du es dir anders vorgestellt hast, kannst du auch gut absagen. Ich verstehe es! :-) entweder man sieht sich morgen oder nicht! Bitte nicht zurück schreiben :-* “

Danach noch der Nachschub:

„Ach so ja, die nächsten 10 Minuten kannst du schon noch, aber nachher bitte nicht mehr“

Irgendwie hat mich diese Nachricht völlig fertig gemacht… Ich habe dann nur zurückgeschrieben „ok, danke für die Info“. Ins Training bin ich am nächsten Tag natürlich nicht.

Und bis heute, 4 Tage später, habe ich nichts mehr von ihm gehört… am Montag geht die Ausbildung weiter und ich habe keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll…Könnt ihr mir helfen? Was ist plötzlich sein Problem? Oder habe ich falsch reagiert? Wie soll ich mich am Montag verhalten? Wenn er nicht von sich aus auf mich zukommt, soll ich auf ihn zu gehen? Ein Gespräch suchen? Oder einfach nichts machen?

Danke und liebe Grüsse Veela

1

Sei froh, wenn die Sache schnell beendet ist. Was willst Du mit einem 23jährigen Jüngelchen, das bereits zwei Kinder in die Welt gesetzt hat und fremdgeht? Soooooo gut kann doch keiner im Bett sein #kratz

2

Noch dazu Fitnessjunkie und kaum ist die "echte" Freundin nicht da, die Affäre zu sich Heim holen, während der Sohn auch da ist.

Ich weiss nicht, ob es an meinem fortgeschrittenen Alter liegt, aber das geht irgendwie gar nicht grad.

13

#pro

weiteren Kommentar laden
3

Schon erniedrigend so abserviert zu werden. Wäre mir schon eine Lehre. Dir nicht?

4

Du solltest dein Leben leben und nicht mit dem 23jährigen 2fachen Papa (von zwei Müttern) mit fester Freundin (und Fitnessjunkie noch dazu) rummachen.

Ehrlich wahr, das klingt nicht nach einer Position, die sich eine Frau wünscht. Warum sind denn all die Mütter seiner Kinder seine Exen? Vielleicht, weil das "schon immer" (in Anführungszeichen, weil er ja mal gerade 23 Jahre jung ist) so war, dass er eine Frau neben der anderen hat?

Das ist nur eine Vermutung, aber meinst du, du bist seine erste Affäre?

ICH würde da ganz schnell Land gewinnen, an deiner Stelle. Weil ich mir dafür zu schade wäre.

"Ruf nicht an, ich melde mich bei dir, aber in den nächsten 10 Minuten geht es noch, danach nicht mehr..."

Boah. No way, never ever. Der Kerl ist nicht nur ein Fitnessjunkie, wetten?

L G

White

5

Ich werde es nie verstehen!

Ihr könnt prima popp....., aber zum reden reichts dann nicht mehr? Was fragst du uns hier? Haben wir eine Glaskugel? Er kann einen Unfall gehabt haben, krank im Bett liegen, der kleine Sohn hat geplaudert.....seine Freundin ist euch auf die Schliche gekommen........er wartet, dass du dich meldest.......er hat schon die Nase voll von dir.........

Mannmannmannn....ruf' ihn an und frag' oder warte ab bis ihr euch wieder im Job seht.

Was erwartest du? Du bist nur die kleine Affäre nebenher. Er hat schon zwei Kinder von zwei Frauen und besch......... seine derzeitige mit dir. Wie hoch ist der IQ von so einem Typen? Entweder ist der klottendämlich (das liegt nahe, wenn er zu dumm zum Verhüten ist) oder völlig abgebrüht und er tut das, was ihm gerade so in den Kram passt. Vielleicht bist du es im Moment mal nicht.

6

Was haben solche Zivilversager an sich, daß immer wieder kleine Frauchen auf sie reinfallen? Kaum zu fassen!

Was denkst denn du? Mit 23 schon zwei Kinder und ein abgebrühter Fremdgänger. Besonders hoch sind dein Ansprüche nicht gerade. Wie kommt das? Bist du dir nichts Wert oder warum verknallt man sich in sowas? Du weißt auf wen du dich eingelassen hast. Also jammer nicht. Bei dem stimmt die These: 100 Watt, aber die Birne leuchtet nicht!

Sein Sohn (mit 5 sind die seeeeehhhr redselig) hat daheim erzählt das die Uschi da war. Seine Mutter ganz erstaunt:"Uschi....? Seine Freundin heißt doch Brunhilde!"

"Neeee, diesmal war die Uschi da. Die ist auch nett!" An ihrer Stelle hätte ich die liebe Brunhilde kurz angerufen. Die beiden werden sich bestimmt kennen, wenn das Kind dort ein und aus geht.

10

Ich kenne ebenfalls so ein Phänomen.
Hat nen regelrechten Pitbull dabeim sitzen, die ihn bewacht wie sonst was und extrem einengt und ihn mit IHREM Kind erpresst, welches er sehr gern hat. Sex gibts aber keinen, da ihre Gebärmutter schwer entzündet ist seit Jahren immer wieder, nun wurde sie entfernt.
Er holt sich den Sex eben woanders, sie weiss von nichts. Das Phänomen an solchen Typen ist meist, dass sie sehr gut aussehen und manchen Frauen, wo wie mir eine nette Abwechslung bieten vor allem wenn beim eigenen Ehemann nichts läuft #aerger
Da klopfe ich bei seinem besten Freund (mein Nachbar) und der schickt ihm ne Sms er soll raus kommen ich hole ihn ab und wir treffen uns bei seinem besten Freund. Er wohnt alleine seine Freundin wohnt eine Etage über ihm mit ihrer Tochter, so kann er sich leise aus dem Haus schleichen und wenn sie runter geht und er ist nicht da denkt sie er schläft schon. Wenn sie bei ihm ist schickt er seinem besten Freund ne Sms mit " ne heut nicht mehr" und sie ahnt null, da sie nur die Sms seines besten Freundes ließt das er raus soll und ahnt im Leben nicht das ne Frau dahinter steckt #freu
So ahnt niemand was, wir stehen nicht im verräterischen Sms/Email/Telefonkontakt und sind absolut ungezwungen.

15

Boah, ist das kompliziert....Da lieb ich doch die Einfachheit mit meinem Mann ; den liebe ich und kann jederzeit über ihn herfallen, ohne sms / Kumpel zu informieren etc #rofl

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Er hat Dich seinem Sohn vorgestellt?

Für seine Freundin ist zu hoffen, dass sich der Kleine verplappert hat.
Für Dich ist zu hoffen, dass ihr Kondome verwendet habt. Nicht wegen einer Schwangerschaft in Deinem Fall, sondern wegen allem anderen, das man sich holen kann.

LG
Karin

21

Ich schätz mal, das Kind is nicht von der Freundin. Macht ihn doch gleich noch viel sympathischer... ;D

Kondome, wozu? Kommt halt bald das 3. von der nächsten :)

8

Wie soll ich mich am Montag verhalten?#####

Gaaaaanz einfach. Simse ihn an und erwarte ihn in verführerischer Wäsche auf deinem Bett. Dann lasst jegliche Verhütung sausen und hofft, daß du gleich schwanger wirst und dich in die Galerie einreihst. Der Seppl ist ein Hauptgewinn, den du dir nicht durch die Lappen gehen lassen darfst. Viel Erfolg!

9

"Irgendwie hat mich diese Nachricht völlig fertig gemacht… Ich habe dann nur zurückgeschrieben „ok, danke für die Info“. Ins Training bin ich am nächsten Tag natürlich nicht."

Hallo,

er hat dir doch gar nicht abgesagt? Warum auch immer hat er dich vorgewarnt, dass er nur vor und nach dem Training ansprechbar ist. Wo liegt das Problem? An seiner Stelle hätte ich mich gewundert, dass du nicht gekommen bist und wäre deshalb schweigsam.

Aber mal unabhängig davon: such dir einen vernünftigen Mann.

Gruß

11

Du stehst echt auf Kerle die lügen und betrügen ohne Scham?

Man, man, man...da laufen so viele tolle Männer in der Welt rum und solche Arschgeigen werden angehimmelt...das verstehe wer will...