ich brauch rat :-(

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal Euren Rat...
Folgende Situation:
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Vor 1,5 Jahren hat er mich betrogen.
Mit seiner Kollegin.

Wir haben uns nach 4 Wochen Funkstille irgendwie wieder zusammen gerauft, vor 13 Monaten kam unser Sohn zur Welt ( ich war während seines Fremdgehens gerade frisch schwanger), im Mai 2013 haben wir geheiratet.

Klar verzeiht und vergisst man solch einen Betrug niemals, aber wir haben viel geredet
Und mein Vertrauen wuchs wieder.

So..
Nun habe ich folgendes Problem:

Seit Wochen finde ich immer mal wieder einzelne Frauensocken in unserer gewaschenen Wäsche.
Darauf angesprochen sagt er nur " keine Ahnung wo die herkommen" und hat sie entsorgt.

Ganz ehrlich? Eigentlich will ich diesen Gedanken nicht, aber in mir steigt unaufhaltsam der Gedanke hoch , er könnte mich erneut betrügen.

Ich mein, woher sollen rosa , lila und pinke Socken kommen? Mir gehören Sie def. Nicht, unsere Wäsche wird direkt in die Maschine geräumt und beim Sport sind die Umkleiden getrennt.

Was mach ich denn nur?

Ich muss dazu sagen, er ist sehr offen seitdem wir damals beschlossen haben, es nochmal zu versuchen.
Handy liegt jederzeit zugänglich rum ( ich schau aber nicht nach), Netbook ebenso, auch erzählt er mir von sich aus, wer ihm schreibt.

Ich bin völlig ratlos, aber mich werfen diese dämlichen Socken voll aus der Bahn.

LG

1

Das ist wirklich komisch. Bist du tagsueber ausser Haus, so dass eine Frau die Socken in den Waeschekorb werfen koennte, nachdem sie mit deinem Mann Sex hatte?

2

Nein, ich bin tagsüber zuhause. Bin ja noch in Elternzeit :-) Klar, auch mal unterwegs, aber mein Mann ist ja bis mind. 16h arbeiten, danach meist beim Sport.
Sport...SAGT er...hat er damals halt auch öfter mal sausen lassen und sich stattdessen lieber mit der anderen getroffen.
Gott ich hab echt keine Ahnung, wie die Socken in unsere Wäsche kommen.
Einzige Möglichkeit, sollte es eine andere geben, das die Socke versehentlich in die Tasche rutscht...oder sie es mit Absicht macht. Ich hab echt die wildesten Vorstellungen momentan :-(

3

Investiere Geld in einen Privatdetektiv, der zwei- dreimal kontrolliert, ob dein Mann wirklich zum Sport geht. Dann hast du Gewissheit. Oder frage eine Freundin. Fremde Socken in der Wäsche, lachhaft irgendwie, wenn es Höschen wären, wäre ich alarmiert, aber Socken?

weitere Kommentare laden
5

Das haut mich aus den Socken …

Also wenn dein Mann wirklich wieder fremdgehen würde, wie dämlich ist das denn? Ich meine fremdgehen ist eh dämlich. Aber ich würde doch keine Wäsche mit nach Hause nehmen.

>>Ich mein, woher sollen rosa , lila und pinke Socken kommen?<<

Bedeutet ja, es ist schon öfters passiert. Spätestens nach dem ersten Mal würde ich doch an seiner Stelle doppelt aufpassen, bzw. damit aufhören.

Also entweder gibt es eine "natürliche" Erklärung, er geht wirklich fremd oder er hat einen Fetisch. Wenn's noch einmal vorkommen sollte, würde ich ihm alle Socken die ihr habt präsentieren, vielleicht mit Namen versehen oder fotografieren, damit auch ER sieht, dass alle anderen Socken in eurer Wäsche nichts zu suchen haben und einer Erklärung/Aufklärung bedürfen.

LG
Somniator

7

Ja Du hast Recht, in den letzten Wochen hab ich mehrere Socken aus der Wäsche gefischt...war jetzt glaub ich die vierte.

Bei der ersten-rosanen- hab ich noch gedacht, es hat vielleicht was rotes abgefärbt.
Waren sonst nur dunkle Sachen in der Maschine...kanns also nicht beurteilen.

Die zweite Socke war pink...da bin ich schon stutzig geworden...dann wars ne lilane...und jetzt heut ne lila-weiß gestreifte...äh ja...nen Fetisch schließ ich mal aus :-D

Klar wär es dämlich, die Socke von ner anderen hier mitzuwaschen, zumal ich zu 98% die Wäsche mache.

Aber mir fällt ums Verrecken nichts ein, woher die Socken kommen sollen. Fallen ja
Nicht einfach vom himmel in unsere wäschetonne :-/

LG

12

>>Klar wär es dämlich, die Socke von ner anderen hier mitzuwaschen, zumal ich zu 98% die Wäsche mache.<<

Wenn du die Wäsche zu 98% müsstest du doch schon beim vorsortieren darauf gestoßen sein. Ich bin jetzt nicht der Waschprofi, aber wenn er wirklich was damit zu tun hat, dann müssen die Socken doch irgendwie in seiner Hosentasche oder ähnlich gesteckt haben, Und die durchsuchst du doch sicher vor dem Waschen eh auf "Fremdkörper", oder? Und was ist mit den restlichen 2%? (komm mir vor wie Clementine :-)).

LG
Somniator

weitere Kommentare laden
15

Socken??? Habt Ihr zufällig eine Katze? Bei uns in der Nachbarschaft trieb sich mal eine 'rum, die klaute Socken von fremden Wäscheständern. Ob sie die allerdings fein säuberlich in der heimischen Wäsche sortierte, weiss ich nicht.

Grüsse
BiDi

16

Benutzt ihr die Maschine alleine?

17

Ja wir benutzen die Maschine allein. Allerdings stehen neben unserer Maschine noch 2 weitere und die Nachbarn haben prinzipiell Wäsche davor stehen. Könnte also auch möglich sein, das wenn uns beim einräumen was runter fällt, man schnell was vom nachbarn dabei hat.

Da werd ich morgen mal nachfragen, ob die
Socken vermissen.

Und Katzen haben wir, ja, aber nur 2 Wohnungskatzen, und die schleppen zwar Socken an, aber nur UNSERE :-D

18

Arbeitet dein Mann immer noch mit der Kollegin zusammen, mit der er fremd gegangen ist? Vielleicht steckt sie ihm die Socken heimlich zu, um dich eifersüchtig zu machen und hofft dass du dich von ihm trennst.

weitere Kommentare laden
22

Entweder, es sind seine socken. Wäre ja in ordnung.

Oder, er bescheisst dich.

Ich würde es wissen wollen, notfalls dedektei einschalten.

Gruss

Manavgat

24

Du ohne Witz-wir hatten schon einige Male fremde Männer-Shorts in der Wäsche-und wir haben unsere Maschine im Bad!!! Mein Mann war auch mehr als stutzig als ich ihm beteuert habe das ich keine Ahnung hab wo die herkommen! Ich weiß nicht warum-ich glaube deinem Mann! Alles gute für euch!!