Kein Mann will eine Schlampe

Noch mal Hallo!

Entschuldigt, dass ich noch eine Diskussion eröffne; der Text von eben ist zu sehr auf mich geeicht, da war ich noch wütend. Deswegen noch mal und diesmal generell. ;-)

Männer wollen keine Schlampe...bzw nur für Sex, ja, aber nicht für eine ernsthafte Partnerschaft mit Hochzeit und Kinderwunsch. Warum? Was ist überhaupt eine "Schlampe"? Wieso sollten Frauen nicht mehr als 3 Sexualpartner angeben? Wieso wird nach wie vor zwischen "tollen Hengsten" (Männern) und "Schlampen" (Frauen) unterschieden bei gleichem Verhalten? Was hat die sexuelle Vergangenheit mit der Gegenwart zu tun? Wieso gibt es nur schwarz und weiß (also "einmal Schlampe, immer Schlampe, so eine kann eh nicht treu sein") ?

Würde mich freuen, wenn sich auch Männer zu Wort melden! Oder Frauen, die selbiges Verhalten bei Männern nicht tolerieren würden und sagen "auf 'so einen' lasse ich mich nicht ein". Oder Frauen, die "Schlampenverhalten" absolut nicht nachvollziehen können. Oder Frauen und Männer die genau das Gegenteil sagen und nur einen Partner haben wollen, der "sich ausgetobt" hat. Oder einfach Menschen mit irgendeiner Meinung dazu! :-D

Ich hoffe auf viele Meinungen und eine angeregte Diskussion!

Viele Grüße von der *****

4

Ist ja gut ... jetzt dürfte auch der Letzte kapiert haben, dass Du eine ach so unverstandene Schlampe bist, die nun mit den Ungerechtigkeiten der Welt hadert ...

1

Quatsch,

Ich habe mehr als 3 Sexualpartner, sogar mehr als 30 ( gut ich bin jetzt auch keine 20 mehr ) , dennoch wollte mich bisher jeder Mann, mit dem ich länger als 6 Monate zusammen war heiraten.

Rate mal, die Heiratsanträge abgelehnt hat, richtig, die " Schlampe"

Weil ich zwar gerne meinen Spaß hatte, aber zum heiraten dann doch auf Mr. Right gewartet habe.

Das hat übrigens auch problemlos funktioniert, mein Mann schätzt es sehr, dass ich gut im Bett bin

S.

2

"Das hat übrigens auch problemlos funktioniert, mein Mann schätzt es sehr, dass ich gut im Bett bin"

Und "gut im Bett sein" hast du deinen vielen Vor-Partnern zu verdanken, oder wie soll man das verstehen? Finde ich ein bisschen unglücklich, diese Aussage, denn "gut im Bett" ist m.E. nichts, was man durch viele wechselnde Partner sich aneignet, sondern etwas, was ein Paar sich GEMEINSAM "erarbeitet", da nicht jeder gleich ist und somit das, was der eine gut findet, dem anderen noch lang nicht gefallen muss. Ich habe sogar eher die Erfahrung bei Männern gemacht, dass die, die zig Frauen im Bett schon hatten, meist grottenschlechte Lover waren, während die mit wenigen Vorpartnerinnen sich viel mehr Mühe gaben, auf MICH einzugehen statt ihr einstudiertes Repertoire abzuspulen. ;-)

7

Ach es leben die Vorurteile..... Wie soll man sich " gemeinsam etwas erarbeiten" von dem beide keine Ahnung haben?

Ich habe eben eine Menge Erfahrung, weiß was ich mag, und allein mein lustvolles Verhalten bringt (m) einen Mann auf Touren. Da wird kein Programm abgearbeitet, oder hast Du jeden Tag Appetit auf Käsebrot?

Antworten wie Deine zeugen einfach nur von Neid und Frust unter der Decke
Vermutlich hast Du selten bis nie einen Orgasmus

S.

weitere Kommentare laden
3

Denke mal das das anerzogen wird. Frau + viele Sexualpartner = bäähhh...gerade auf dem Land schaffen es viele Leute nicht mal über den Tellerrand zu schauen....solche Frauen sind ja meistens durchaus attraktiv und nett hergerichtete, was sie schon von vornherein zum Feindbild für viele Andere macht....als alleinerziehende, attraktive Mutter wurde ich in meiner Heimatstadt auch manchmal schief angeschaut, obwohl ich vorher keinesweges einen schlechten Ruf hatte. "haltet eure Männer fest, die machst mit jedem und sucht einen Versoger für ihr Kind" wurde da von vielen Frauen gesagt, die sich im laufe ihrer Ehe immer mehr haben gehen lassen

Ich habe eine gute Freundin mit eben jenem Ruf, die konnte diesen aber durch komplette Typveränderung weitestgehend ablegen ( wie dir hier auch schon jemand geraten hat). Die Frage ist aber ob man sich selbst verbiegen sollte, nur um den anderen zu gefallen...

5

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Männern mit besonders reger Vergangenheit auch eher vorsichtig wäre. Einfach, weil ich mir nicht einbilden würde, wenn der vor mir von einer Blume zur Anderen geflogen ist, dass er dann ausgerechnet bei MIR plötzlich auf Dauer (!) sesshaft werden würde. Da würde ich dann auch eher eine Affaire eingehen, aber nicht denken, er ist ein Kandidat für die große Liebe. Wenn es dann doch so kommt und ich merke, er ist wirklich verliebt und treu, dann würde ich mich aber auch drauf einlassen und dann wäre mir die Vergangenheit egal. Aber er müsste schon erst Mal sich bewähren mit einer solchen Vergangenheit.

Ich war z.B. mal affairetechnisch mit einem Mann verbandelt, der sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut aussah, noch dazu war er Promi, dem eilte sein Ruf also auch schon pressetechnisch voraus. ;-) Habe mich trotzdem auf eine Affaire eingelassen, aber ohne große Erwartungen. Wir verliebten uns leider (?) ineinander und waren dann auch ein paar Monate ein Paar, es scheiterte aber letztlich an der Distanz, wobei er wollte, dass ich zu ihm ziehe, aber da war dann das Vertrauen in ihn meinerseits doch nicht groß genug zu sagen, OK, ich geb Job, Freunde, Heimat, alles auf und zieh 1000 km weit weg zu ihm. Wäre er vorher nicht so flatterhaft gewesen, hätte ich vielleicht eher drauf vertraut, dass das mit uns länger halten könnte, aber so war das Vertrauen einfach nicht da. Und das lag eben tatsächlich an der Vorgeschichte, ich GLAUBTE einfach nicht, dass er unter "Liebe" dasselbe versteht wie ich.

14

Aber bitte nicht Lothar M. aus Bayern...der so gut Englisch kann...

19

Igitt, neee, also setze bei mir ruhig voraus, dass Mann durchaus erst mal 2-3 Saetze geradeaus gesprochen haben muss bei mir. ;-)

6

Was soll der Beitrag? Du bist sicher nicht die Einzige (Hallo Kollegin) die trotzdem geheiratet hat. Dafür brauch ich aber keinen Beitrag.

15

Ich verstehe nicht was du für Männer kennst.
Einen,den es stört dass ich eine Vergangenheit habe den würde ich erst gar nicht wollen.

Diese Typen haben meist kein Selbstvertrauen.

Ich finde es extrem unattraktiv wenn ein Mann sein Interesse von meinen sexuellen Aktivitäten abhängig macht.

Ich verstehe auch nicht was das mit ihm zu tun haben sollte.
Soll er doch froh sein dass ich ihn für gut genug ansehe ihn ran zulassen

Augen auf bei der Parnerwahl.

Schiess ihn ab..er hat keinen Arsch in der Hose.

16

Hi! ...nun komm erstmal ein bisschen runter!
Habe den ersten Teil mit einigen der dazugehörigen Antworten überflogen. Jetzt startest du eine neue Diskussion... also was nun? Hast du nicht irgendwo mittendrin des ersten Teils geschrieben, dass du dir "alles" selbst beantworten könntest?

Ich will dich hier überhaupt nicht angreifen, doch das eine Mal schreibst du:
"ja, danke für eure Beiträge... mache aber genauso weiter (sinngemäß rezitiert)" und dann wieder: "...der Text von eben ist zu sehr auf mich geeicht, da war ich noch wütend. Deswegen noch mal und diesmal generell". #gruebel

Dieses Hin und her signalisiert "mir" unabhängig des Schlampen-Thema, dass du "generell" nicht so richtig weißt, was du willst. Vielleicht benutzt du gar das Forum um Beachtung zu bekommen oder das hier ist ein Fake (...egal) - daher noch mal: Diese Zeilen sind kein Angriff, ich kenne dich nicht und möchte damit nur einige Optionen eingrenzen.

Du bist Ende 20, vielleicht Anfang 30?

Was willst du insgeheim wirklich? Eine feste Beziehung, irgendwann eine Familie oder "frei und unbekümmert" leben bis zum Schluss? Oder, dass dir die Forumsteilnehmer eine Bestätigung liefern? Das ist hier kein "Wünsch dir was". Die Meisten von "uns" haben eh einen an der Waffel, sind Beziehungs- bzw. des Lebens gestört und suchen selbst nach Absolution für das Eine oder Andere... Also: WAS?

Ob es bis dato 13 oder 30 sexuellen Kontakte waren, spielt überhaupt kein Rolle.
Dein Vorleben wird dem Menschen der dich liebt völlig Schnuppe sein. Es liegt an Dir DIE zu sein oder zu werden, die du sein möchtest. Kleinstadt-Getratsche im Freundes- und Bekanntenkreis (Jeder kennt Jeden) gilt dabei nicht als Ausrede. Gibst du jemanden die Schuld, dann gibt du ihm auch die Macht über dich, insbesondere wenn du dich weiter in die Schlampen-Schublade schieben lässt. Hast du "irgendwie" die Rolle der Schlampe übernommen, dann wird dich dein Umfeld dementsprechend wahrnehmen. Magst du DAS nicht mehr, solltest du dich mit deinen Freunden auseinandersetzen bzw. klären, welche Menschen die richtigen Freunde sind.
Na dann...#winke

PS: Sry, muss jetzt weiter Anna Karenina schauen.... (auch so eine Sch....)#schock