Hallo zusammen,
ich bin jetzt 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich habe das Problem, dass er mich leider nicht mehr mit der Zunge küsst. :( Immer ein Küsschen hier und dort. Darüber kann ich mich beschweren. Aber mir fehlt das Geknutschte mit Zunge. Kennt jemand dieses Problem?
Ich hatte dieses Problem leider schon bei meinem vorherigen Freund. Mögen die Männer in der Beziehung nicht mehr küssen?
Ich bin darüber tief traurig :(
Zungenkuss
mmmhh, rede mit ihm
Warum möchte er nicht? I
ihr seid ja erst 1,5 Jahren zusammen, da sollte man doch noch knutschen
Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen (bald 3 verheiratet und haben einen 14 Monate alten Sohn) und knutschen auch noch gerne und da muss danach nicht immer was passieren, sondern einfach weil es sich gut anfühlt
lg
Ich rede mir schon den Mund fusselig :(
Ich hab mich ua in ihn verliebt, weil er so toll küssen kann! Hab ihm das auch gesagt. Er hat keine Antwort warum er nicht mehr mag :(
Wenn ich mich mit Zunge vortaste, bleibt der Mund verschlossen. :(
Hallo,
wenn Du das Problem schon in Deiner letzten Beziehung hattest, riechst Du vielleicht aus dem Mund?
Hast Du Zahn- oder Magenprobleme? Regelmäßige Zahnreinigung? Zunge belegt?
Nein das habe ich nicht. So wurde es mir versichert und ich hab auch selbst nicht das Gefühl. Dachte auch schon daran.
Dann hat ER evtl. ein Problem mit den Zähnen...
Was gibt er für eine Antwort, wenn du ihn fragst, warum er nicht mehr küssen mag?
Hallo,
ich habe bei meinen Beziehungen die Erfahrung gemacht, dass dieses Nicht-mehr-mit-Zunge-küssen dann losging, als der Alltag halt immer mehr einkehrte. Dann gab es irgendwann nur noch brüderliche Schmatzer auf Wange und Mund beim Tschüß-Sagen oder Hallo-sagen oder Gute-Nacht-sagen...
und der Sex war dann auch meist dementsprechend geworden..
Ich fand das auch total schade, weil ich so wahnsinnig gerne knutsche, wenn es paßt, gibt ja auch Männer, die können das gar nicht. Aber ein Zungenkuss ist doch schon dermaßen heiss, das ist schon Sex pur!
wilde Knutschereien gab es dauerhaft nur bei Affären, die ich hatte, da fehlte halt der Alltag und da war das Feuer der Leidenschaft noch groß .
Viele Grüße!
Genau die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht. Sex gibt es 1-2 im Monat. Zurückzuführen auf Stress und viel Arbeit und Leistungssport.
Nachsicht und Verständnis gab ich dafür. Aber irgendwann ist das auch mal vorbei. Das Schlimme ist, dass unsere Beziehung ansonsten super läuft, ich mich überhaupt nicht beschweren kann. Aber ohne Sex ist man irgendwann unausgelastet. Und mein Freund ist doch erst Mitte 20 :(
vielleicht kannst du es einfach nicht gut genug und er legt mehr wert auf deine anderen qualitäten
ich kann verstehen dass du traurig bist, für mich wäre eine Beziehung ohne innige Küsse auch unmöglich. Ich finde es sehr wichtig, schön und innig sich zu küssen....also richtig, nicht wie Freunde.
Ansonsten führen ja eine tolle Beziehung. Ich kann mich über nichts beschweren. Außer halt das Thema. Eine Trennung steht für mich überhaupt nicht in Frage ... Vielleicht kann ich ihm das noch irgendwie anders nahe bringen, dass mir das wichtig ist
küsst ihr euch denn beim Sex? Ich meine, das gehört doch dazu. So innig meine ich...
Wie ist es denn wenn du ihn küssen willst? Schiebt er dich dann weg oder macht er mit?