Liebe Leute, ich bin so richtig durch den Wind.
Kurz vorab: ich bin glücklich verheiratet seit fast 5 Jahren. Mein Mann und ich haben eine tolle Tochter.
Eigendlich wäre alles perfekt. Aber auch nur eigendlich.
Ich arbeite in, na sagen wir mal einer Fabrik. Unsere waren werden täglich vom lieferdienst abgeholt.
Und da wären wir auch schon bei meinem Problem.
Der Fahrer!!
Er fährt diese Tour erst seit einigen Monaten. Wir haben uns schon von Anfang an gut verstanden. Aber mehr auch nicht.
Vor einigen Wochen fing es an das wir uns zur Begrüßung und Verabschiedung umarmt haben.
Irgendwie merkten wir beide das uns die Situation gefällt.
Danach, vor einiger Zeit, hat er mich zur Verabschiedung am Hals geküsst. Oh mein Gott, ich war so hibbelig danach.
Die Momente am darauffolgenden Tag konnten wir nicht" genießen" . meine Kollegen waren immer irgendwo in der Nähe.
Dann kam es zum ersten flüchtigen Kuss.
Und schon vor dem kuss war ich so kribbelig.
Es ist eine komische gefühlsmischung.
Wenn ich an ihn denke, merke ich wie meine atmung sich verändert. Irgendwie intensiver, schwerfälliger, sehnsuchtsvoller.
Ich habe sogar eine extraschicht auf arbeit eingelegt damit ich ihn sehen kann.
Dann ging ich heute ins büro und er folgte mir, sagte mir das er jetzt weiter müsse. Und wieder 2 Küsse auf den mund.
Das war soo schön.
Was tue ich nur?
Ich liebe meine Familie über alles. Und dennoch habe ich diese Sehnsucht in mir.
Keinen klaren Gedanken kann ich mehr fassen. Immer nur denke ich an ihn.
Auch sehe ihn im Geiste vor mir und stelle mir vor wie es sein könnte wenn die küsse leidenschaftlicher werden.
Ich möchte es so gern und ich kann es kaum erwarten wieder zu arbeiten, um ihn diese halbe Stunde zu sehen. Und ich hoffe das die Kollegen dann irgendwo sind. Nur nicht in meiner Nähe!
Ich kann nicht aus meiner haut. Aber diese Gedanken bringen mich um meine Sinne.
Es kommt nicht in Frage das ich meine Familie verlasse. Trotzdem möchte ich "ausbrechen ", mal an mich denken. Ich weiss doch auch alles nicht....
Sicher könnt ihr mir auch nicht DEN ultimativen tip geben, ich weiß auch nicht warum ich das schreibe, aber vielleicht mag ja jemand was dazu sagen.
( ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr geschrieben )
Viele grüße von einer die weiß wo sie hingehört, aber die dennoch den kopf verdeht hat.
sehnsucht
Ich glaube, das ist nur eine Phase, weil dir z Hause irgendwas fehlt, sorry....
Hatte solche Phasen auch mehrmals und weiß, dass mir was gefehlt hat
das geht vorbei, wenn Du es ignorierst!!!!
Nachtrag: Konzentrier Dich auf deine Familie und guck, was Dir fehlt......, was Dich stört usw.,usf.
Wie kommt man dazu, den Fahrer eines Lieferdienstes zu umarmen? Ich meine das in dem Sinn, wie entwickelt sich so etwas?
Ich kann dir den ultimativen Tipp geben. Lass den Mist sein. Vielleicht ist der Fahrer auch verheiratet und sucht sich in den Betrieben, die er anfährt, immer mal ein williges Mäuschen. Oder verschwinde einmal mit ihm hinter einem Busch, vielleicht bist du danach geheilt.
Wieso bedeutet für dich "mal an mich denken" das Rummachen mit einem anderen Mann?
Was fehlt dir in deiner Ehe?
Sehnsucht? Wonach sehnst du dich oder was sehnst du herbei?
Tja. Ich weiß es halt nicht.
Meine ehe ist gefestigt . ich empfinde tiefste liebe für meinen Mann.und dennoch....
Vielleicht bin ich auch zu sentimental.
Sie Szenen die man in den filmen sieht, Mann und Frau treffen sich, schöne Musik ertönt, die blicke, der Kuss. Ich möchte das wohl auch noch mal.erleben.
Mit meinem Mann ist es etwas anderes.
Ich mache mit ihm auch verrückt romantische Dinge. Z.b im Supermarkt einfach anfangen zu tanzen.
Es ist ein anderes Gefühl in mir. Etwas was ich nicht beschreiben kann, und halt etwas was mein Mann mir nicht geben kann, weil ich ihn schon so lange kenne.
Ich bin ja auch keine 15 mehr, sondern Mitte 30. Vielleicht habe ich Angst etwas zu verpassen.
Vielleicht soltest du mal diesen Hollywood-Mist aus deinem Leben streichen.
Das liest sich sehr infantil.
Deine Ehe ist nicht gefestigt, wenn du solche Gedanken hast und dich von einem dahergelaufenen Fahrer küssen lässt.
Was kann dein Mann dir nicht geben, weil du ihn schon so lange kennst? Die Schmetterlinge?
Du tanzt auf sehr dünnem Eis, lass es, was bringt es dir?
Hallo.
<<<Kurz vorab: ich bin glücklich verheiratet seit fast 5 Jahren. Mein Mann und ich haben eine tolle Tochter.>>>
Widerspruch, zumindest der erste Satz. Du bist lieber auf Arbeit, machst Extraschichten, weil du glücklich bist zuhause.
Wie ist es denn zuhause. Wo sind deine Gedanken. Zuhause oder bei ihm. Überleg mal, ob wirklich alles so toll ist zuhause. Wenn nicht, würde ich dran arbeiten, wenn dir deine Ehe und Familie wichtiger ist.
Alles Gute.
LG
Wenn ICH mich von einem Mitarbeiter auf den Hals küssen lassen würde, ich Extraschichten im Dienst einlegen würde, wenn ich hoffte, dass meine Kollegen nicht da sind, wenn ER doch aber da ist -
DU, dann WÜSSTE ich, dass ich in meiner Ehe eben gerade NICHT glücklich bin. Warum nur weisst du das nicht?
Also soooo perfekt wie Du sagst kann Deine Ehe nicht sein, sonst würdest Du soetwas (peinliches) nicht veranstalten.
Ernsthaft...bei uns in der Firma kommen auch alle möglichen Fahrer (UPS, DHL, DPD, Speditionen etc), aber selbst wenn die jahreland zu uns kommen, käme hier keiner auf die Idee, den Fahrer zu umarmen, geschweige denn da rum zu knutschen und das noch in der Firma. Und Deine Kollegen werden es mitbekommen und dann stehst Du da als die die in der Firma vor den Augen aller ihren Mann bescheißt...prima für Deine Stellung und das Betriebsklima.
Lass den Scheiß sein und mach Dir mal ernsthaft Gedanken über Deine Ehe...denn dort scheint etwas nicht zu stimmen! Allein schon die Aussage meine Familie würde ich nie verlassen (dann leide ich lieber still vor mich hin und such mir irgend nen Typen, der mich vermeintlich glücklich macht)...wenn Du ausbrechen willst, dann sprich mit Deinem Mann und bitte ihn um eine offene Beziehung oder trenne Dich.
Hallo,
ich schicke dir mal den Fahrer vorbei, der bei uns im Büro Ware abholt. Ein kleiner, schmächtiger Typ mit langen, dünnen, sehr fettigen Haare, die er über seine Haltglatze kämmt, Hochwasserhosen, dicker Brille, sehr schlechter Haut und nur noch wenigen aber dafür braun-schwarzen Zähnen im Mund.
Dann solltest du von deiner Vorlieber geheilt sein
Dann ist es plötzlich der Kerl aus der Kantine, der soooo süß ist, oder der Tankstellenwärter, der Kerl aus der Buchhaltung oder dem Fotoarchiv.
Der Typ aus dem Fotoarchiv, der hat na klar etwas. Wobei, es gibt kein Fotoarchiv in einer Fabrik.
Na dann ist wenigstens für Abwechslung gesorgt
Andere Idee: Ihr Mann verkleidet sich als Fahrer und kommt im sexy Lieferwagen angefahren.
------- ich bin glücklich verheiratet seit fast 5 Jahren.-----Eigendlich wäre alles perfekt. -----
Wirklich Wahnsinn, wie schnell sowas nichts mehr wert ist. Wie schnell man sich nicht mehr beherrschen kann, wie schnell die Notgeilheit einem das Hirn vernebelt.
So einfach bist Du zu haben? So einfach kann Dir einer am Hals rumlecken?
Wie würdest Du das finden, wenn Dein Mann sowas machen würde mit einer flüchtig bekannten Kollegin?
Du weißt nicht wo Du hingehörst, denn dann könnte Dich nicht jeder dahergelaufene, den Du nichtmal kennst, küssen.
So meine Liebe, jetzt hast du ganz tolle, moralische und Gutmenschen antworten bekommen.
Aber mal lim Ernst. Du bist glücklich zu hause und das glaube ich dir. Nicht immer nur so oder so...man kann durchaus sehr glücklich mit seinem (vertrauten) Mann sein und in der Rolle als Ehefrau und Mutter...und sich trotzdem zu jemand anderem hingezogen fühlen.
Das finde ich normal und wichtig. Außerdem erweitert es den Horizont und die Lebenseinstellung.
Schlaue Tips:
1) Weiß wo du hingehörst
2) Verletzte niemanden (HALT DIE KLAPPE)
3) Genieße es solange es andauert - es wird auch wieder vorübergehen- SChmetterlinge im Bauch und frisches Verlieb-Sein ist wunderschön...und vergänglich
Ich wünsche dir alles GUTE!!!
LG