Hallo,
das ist doch alt wie die Welt. Lange Wochen nach der Trennung wartet man vergeblich auf ein Lebenszeichen, hofft und wartet wieder. Kaum hat man mehr oder weniger abgeschlossen und einen neuen Flirt gewagt - zack, kommt eine E-Mail, dass von einem geträumt wurde und dass es Schade ist, dass das nur ein Traum war. Und es wird gehofft, dass es einem gut geht und das alles. So als hätter er (unbewusst) gespürt, dass ich mich wirklich emotional löse und Interesse an einem anderen finde.
Würdet ihr irgendwas antworten? Oder wird man nur noch verwirrt dadurch...#grueb
p.s. Trennungszeit- ca 5 Monate
Wozu meldet sich ein Ex-Freund wieder?
Hallo,
es kommt ganz darauf an, warum man sich getrennt hat.
Bei meinem Ex war es wegen einer Affäre seinerseits.
Als er sich wieder gemeldet hat (nach ca. 2 Monaten) hatte ich schon jemanden kennengelernt. Für mich gab es aufgrund der Umstände der Trennung kein Zurück mehr.
Allerdings habe ich immer auf Nachrichten aller Art geantwortet. So bin ich halt.
LG
Er bat gerade keine Andere und geht mal seine Exfreundinnen durch, vielleicht hat ja eine Zeit.
Ich würde darauf gar nichts antworten...
Ich hatte das Phänomen an Silvester....3 (!!!) haben sich gemeldet...bei dem einen ist die Beziehung 7 Jahre her und er schrieb er würde es immer noch bereuen, dass er damals Schluß gemacht hätte...tja, ich hab mich über die späte Genugtuung gefreut und nicht geantwortet.
Mit Sicherheit! Irgendeine neue Liason hat nicht geklappt und da sucht man nach Trost
Interssant find ich immer den Zeitpunkt (nicht nur 1mal erlebt) dass immer was kommt wenn man nicht mehr daran denkt! Es ist aber besser so, weil man dann nicht mehr naiv reinfällt
Er hat von Dir geträumt, na toll.
Im günstigsten Fall soll das heißen "ich hatte nen feuchten Traum wie geil Du im Bett warst, wie siehts aus Schnecke?" Auf so eine Nachricht würdest Du ja ganz sicher im Traum nicht antworten, oder?
Im ungünstigsten Fall will er Dich absichtlich quälen, wirklich dafür sorgen, dass Du ihn nicht vergisst und wird wenn Du auf das Spiel eingehst immer wieder deine Gefühle aufwühlen. Da reicht schon ein "lass stecken Du Depp" dass er ewig weiter macht.
Also geh gar nicht drauf ein, wenn er Dich zurück haben wollte dann hätte er sich das wesentlich früher überlegt und andere Worte gewählt. Der hat nur gerade Langeweile oder einen sexuellen Notstand.
<<m günstigsten Fall soll das heißen "ich hatte nen feuchten Traum wie geil Du im Bett warst, wie siehts aus Schnecke?" Auf so eine Nachricht würdest Du ja ganz sicher im Traum nicht antworten, oder?<<
So ist es! Hätte er den Teil mit dem Traum weggelassen und einfach nur gefragt wie es mir geht, hätte ich noch geantwortet. Aber Männer, echt
.... dass du deine Finger von ihm lässt!
Sei aber darauf vorbereitet. Wenn gerade niemanden hat, bleibst du spannend (wenn du Pech hast ;) ). Weiter ignorieren. Finger weg ! Überlege mal, warum er dein Ex ist und nicht dein Freund.
Und hey, Komplimente kann man trotzdem genießen ;) Aber nicht an dich ranlassen !
Hallo,
ich würde nicht antworten. Was erwartet er denn? Man hat sich schließlich nicht ohne Grund getrennt.
Einer meiner Exen meldete sich mal telefonisch. Er hatte mich betrogen, die Trennung war schmerzhaft, aber sinnvoll. Als er von seiner Freundin betrogen wurde (sie war diejenige, welche..), meldete er sich eben bei mir und wollte sich bei mir ausweinen. Karma's a bitch.
LG
Karin
Hallo,
kenne ich aber ich habe mich noch nie darauf eingelassen.
Bei mir war es so, dass ich beruflich woanders hingezogen bin und der Typ meinte, er könnte sich heimlich in Flirtbörsen herumtreiben.
Eine Freundin, die zu jener Zeit aber auch Single war, hat ihn in einer der Börsen entdeckt.
Als ich ihn damit konfrontierte, meinte er dass er ja nur mal "rumgucken" will.
Auch Mädels, mit denen er in der Stadt gesehen wurde, seien ja nur "alte und gute Bekannte".
Ich machte meinen Cut, war zwar traurig, aber das Leben ging weiter.
Ich traf mich mit anderen, lernte hier und da Leute kennen, hatte Dates und dann lernte ich meinen Mann kennen.
Plötzlich kam der andere auf die nette Idee, mit Mails und sms zu schreiben, wie es mir geht, und dass er es bereut sich s benommen zu haben.
Mir wurst, ich hatte einen neuen Abschnitt begonnen und meinetwegen konnte er von mir träumen so viel er wollte, das ging mich nichts mehr an.
Mein Tip: schreib allerhöchstens, dass es Dir gut geht und Du nun einen neuen Abschnitt startest. Und dass Du ihm für die Zukunft alles Gute wünschst. Fertig.
LG
Huhu,
ein EX ist ein Ex und wahrscheinlich aus gutem Grund...Sonst wäre man ja noch zusammen
Also ich halt es immer so : mails / sms usw ignorieren und sich insgeheim freuen, daß man über ihn hinweg ist
LG
!
Macht unsereiner ja nicht anders, oder? Ein bisschen das Ego polieren, eine nette Nacht mit Ex, bei dem man genau weiß worauf er steht. Weil einfach einfach einfach ist!