Guten Morgen/Mittag :)
Bin zurzeit in einen starken Gefühlschaos und bräuchte mal Rat von euch.
Und zwar hatte ich 2 Jahre eine Fernbeziehung,seit Oktober '13 lief es nicht mehr gut.
Und zwar hat er schluss gemacht und hatte 2 wochen eine neue,kam aber dann wieder bei mir an weil er mich noch liebte.
Waren dann wieder zusammen,weihnachten machte er dann wieder schluss und war 1 woche mit seiner besten Freundin zusammen und wieder das gleiche-waren dann wieder zusammen.
So und jetzt vor 10 Tagen,hat er sich wieder von mir getrennt wegen der Entfernung und weil ich ihm zu eifersüchtig wäre und mir deswegen viel streit hatten.
So jetzt war es so,dass ich ihm gestern zu seinem Geburtstag gratuliert habe,haben dann auch erst normal geschrieben,worüber ich mich sehr gefreut habe.
Aber von einer auf die andere Sekunde war er aufeinmal komisch und schrieb emotionslos und schickte mir das lied von Frei.Wild-Ebbe und Flut-da brach bei mir erstmal das heulen aus.
Nach ein paar stunden habe ich ihn angeschrieben weil ich meine sachen bei ihm abholen will.
Er meinte dann,dass ich kommen kann und wünschte mir aufeinmal viel spass mit meinen angeblich neuen.
Habe aber garkein neuen weil ich meinen ex noch sehr liebe.
Dann eskalierte das ziemlich weil er der Meinung ist,dass ich nur am party machen wäre und einen anderen hätte.
So und ich verstehe das alles nicht mehr,er will keine beziehung mehr wegen der Entfernung obwohl wir eigentlich in 3 Monaten zusammenziehen wollten,jetzt zeigt er mir gegenüber eine ziemliche Eifersucht und alles..kann mir einer mal da bisschen Helfen,ich verstehe sein Benehm nicht.
Liebe Grüße :)
Ex hat sich getrennt,ist aber sehr eifersüchtig.
Hallo ,
ich verstehe so ein Benehmen auch nicht
Würde mir aber auch keine Mühe machen .
warum liebst du ihn ?
Er schnippt mit den Fingern und du bist da
Noch ein schnippen und du bist wieder raus ...
Kann es sein, daß er jedesmal ankommt wenn er Bestätigung für sein Ego braucht ?!
Frag dich selbst ob es dir das Wert ist
Alles liebe
Ich verstehe selbst nicht warum ich ihn liebe,deswegen es tut mir mega weh was er abzieht habe ich ihn auch oft gesagt aber dann gabs ja immer stress
<<< kann mir einer mal da bisschen Helfen,ich verstehe sein Benehm nicht. >>>
Hallo,
er hat kein Benehmen - soviel dazu
Warum genau lässt du das mit dir machen? Wenn das einmal vorkommt okay, aber 3x? Er weiß nicht was genau er will. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber er kommt mir sehr unreif vor.
Ich an deiner Stelle, würde schauen das ich meine Sachen hole und den Kontakt abbreche.
LG
Das mit dem kontaktabbrechen fälkt mir ja verdammt schwer weil ich ihn liebe und irgentwie nicht verlieren will.
Aner verstehe seine eifersucht nicht :/
Sorry, aber versteh ich Dich jetzt richtig? Du würdest Dich lieber zum Fallobst machen als solch ein (nicht vorhandenes) Benehmen ganz klar abzulehnen?
Dieser Mensch zeigt Dir gerade sein Gesicht - und Du redest, dass ihr zusammen ziehen wolltet. Glaubst Du, es würde besser werden?
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass all dies nur schlimmer wird.
Denk bitte mal gut drüber nach.
LG
Für mich ist die Frage ganz einfach: Er testet, ob Du noch auf ihn abfährst, damit er weiss, ob Du ihn wenn ihm wieder langweilig ist, zurück nehmen würdest.
Einfacher, als mit sinnlosen Unterstellungen bekommt man ja nach einer Trennung auch selten Liebes- und Treuebekundungen oder? Du wirst ihm sicher geantwortet haben, dass es in Deinem Leben keinen neuen Mann gibt und Du nicht nur Party machst, sondern daheim sitzt und Liebeskummer schiebst.
Immerhin willst Du Deine Sachen holen, da muss man ja klar stellen, ob es dabei vielleicht wenigstens nochmal ne schnelle Nummer gibt.
Du müsstest doch eigentlich schon gemerkt haben, dass Du nicht seine Mrs. Right, aber immer seine Mrs. Notnagel bist, oder?
Lass Dir Deine Sachen schicken und besorg Dir dann eine neue Identität.
Alternativ: hinfahren - einen guten Kumpel mitnehmen, Sachen einladen und wieder weg. Beim nächsten Anruf in die Küche rufen: "Schatz... - is nur der Ex... - ja, ich weiß... mich auch!"
Mein Gott, Mädel. Wenn Du etwas verstehen willst, dann versuchs mit der Quantentheorie, aber nicht mit dem Kerl.
GzG
Irmi
Der Typ trennt sich zwimal von Dir, pimpert mit ner Anderen und geht dann zu Dir zurück???
Wo bitte ist denn Dein Stolz??
Für den bist Du doch ein Spielball seiner Launen..dem bist Du gar nichts wert...der wird weiter nach was besserem suchen und ausprobieren und wenn es mit ner Lady nicht klappt, kommt er immer wieder zu Dir zurück. Und Du machst das Spiel mit.
Da würde ich aber die Wut kriegen....Kontakt abbrechen und Feierabend!
Warum willst du dir die Mühe machen und noch Energie aufbringen, um ihn zu verstehen? Du willst ihn nicht zurück.....! Punkt! Wenn du dir hier sicher bist, kann dir seine Meinung am Heck vorbei gehen!
Hast du keinen Stolz? Mit dir macht er kurzfristig Schluss, um seine neuesten Errungenschaften zu beglücken. Und jetzt tituliert er dich praktisch "Schlampe", weil du möglicherweise Party machst und nicht heulend zuhause sitzt und für ihn auf Abruf bereit stehst. Ich kriege schon Plaque beim Lesen deines Posts.
Ich verstehe DEIN Verhalten nicht. Einmal Schluß gemacht und ein zweiter Versuch - o.k., war bei mir und meinem Mann auch so. Aber doch nicht drei Trennungen in dem halben Jahr!
Beende das Affentheater und ob er eifersüchtig ist, ist sein Problem, nicht Deins.
Waren soger mehr Trennungen aber da hatte er nicht gleich die nächste.
Hab hier die antworten gelesen und gemerkt das es echt kein sinn mehr hat.
Das nennt man auch Warmhalten, bis sich was Neues ergibt...
Merkst du denn nicht, wie er dich - auch aus der Ferne - für seine kranken Spielchen benutzt?