Hallo ihr, ich brauch gerade dringend eure Hilfe und Meinung zu meinem Problem gerade
Ich wurde heute von einer fremden Frau angesprochen, die mich total über meinen Freund ausgefragt hat.
Sie fragte mich, ob es wirklich stimmt, das ich von XY (mein freund) schwanger bin.
Auch wollte sie wissen, ob wir immer noch zusammen sind usw !
Auf all meine Fragen, wieso sie es genau wissen will, meinte sie nur....sie kennt seine Kollegen sehr gut, mehr nicht.
Was natürlich gar nicht zusammen passt, denn wer möchte "einfach so" so etwas wissen ? Und was sollen die Kollegen damit zutun haben.
Ich habe sie wirklich 100 mal gefragt, nichts war aus sie raus zu kriegen.
Immer kamen die Worte von ihr " Von meiner Seite läuft nichts mit ihm"
(Von meiner Seite <-- ??)
Ich glaube sehr, das sie von irgendeiner Freundin dazu "beauftragt" wurde, mich auszufragen. Wahrscheinlich eine geliebte ?! Sie erzählte nämlich auch von einer Freundin, von der sie das angeblich alles weiß.
Mein Freund hatte vor einiger Zeit schon mal eine Affäre, mit einer sehr jungen Frau.
Deshalb bin ich da sowieso so vorsichtig...
Und niemand, schreibt einfach so, eine fremde Person an und will das alles ohne Grund wissen. Ich finde es so ziemlich auffällig.
Sie meinte, wenn würde sie es mir sagen....Naja.
Bin jetzt natürlich sehr sauer, traurig und total geschockt.
Das ganze ist irgendwie sowas von offensichtlich...
Ich weiß auch nicht, woher sie mein Profil hat, das sie weiß, das ich schwanger bin, sie mein Namen kennt...und allgemein. Alles seeeeehr merkwürdig !!
"Sie wollte einfach mal wissen, ob er wirklich Vater wird".
Naja
Bin total fertig mit den Nerven gerade, alles war gerade wieder gut, ich bin schwanger....
Jetzt sowas.
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll ?
Mein Freund, wird sowieso nicht die Wahrheit sagen und sie sagt auch nichts mehr. Total stehen gelassen.....
Was würdet ihr jetzt tun ? Bin echt fertig. Finde gerade auch leider nicht, das ich übertreibe
Fremde Frau schreibt mich an und fragt mich über meinen Freund aus. Geliebte ?!
Äh - du bist selber noch sehr jung... nur mal so.
Ich würde meinem Freund das unter die Nase halten und ihn fragen, ob er dazu irgendetwas zu sagen hat.
Allerdings versteh ich nicht ganz, warum du auf die Unterhaltung eingestiegen bist...
Na, ich denke nicht, das er mir die Wahrheit sagen würde ! Ziemlich blöde Situation gerade.
Warum ich darauf eingestiegen bin ? Weil es mich total neugierig machte und ich es sehr merkwürdig fand. Erstrecht, da mir sofort die frühere Affäre in den Kopf kam. Konnte das einfach nicht ignorieren.
Hallo,
Ich verstehe auch nicht so ganz wieso du dieser Frau überhaupt geantwortet hast.
Da dein mann bereits eine Affäre hatte, obwohl du selbst auch noch sehr jung bist, würde ich ihn knallhart damit konfrontieren.
LG sillexa
unter den gegebenen umständen wäre ich auch hellhörig geworden und hätte versucht, die motivation der frau herauszubekommen. ich finde daher auch nicht, dass du übertreibst. vielmehr bin ich, auch ohne ein orakel befragen zu müssen, ziemlich überzeugt davon, dass da irgendwas im sprichwörtlichen busch ist. mein verdacht wäre wohl, er hat ein techtelmechtel mit einer anderen mit der begründung beendet, dass seine tatsächliche partnerin schwanger ist. ob sie selbst oder eine freundin dich dann angeschrieben hat, ist ja dann auch unerheblich.
wo hat die frau dich denn angeschrieben, per mail oder auf facebook oder...? bei letzterem ist es ja mit ein bisschen beobachtungsgabe und kombinationsvermögen keine kunst, verbindungen zwischen personen herzustellen, auch wenn die sich nicht gegenseitig im beziehungsstatus zeigen.
nachdem du selbst sagst, du rechnest nicht damit, dass er dir bei einer konfrontation die wahrheit sagen wird, würde ich wohl tatsächlich nägel mit köpfen machen und den herrn vom hof jagen. eine schwangerschaft wird mit zunehmendem verlauf nicht angenehmer und ein baby ist für ein gutes weilchen auch erstmal ganz gut anstrengend. dafür würde ich mir meine power dann doch lieber aufsparen, statt jetzt noch einen längeren eiertanz mit jemandem zu veranstalten, dem ich nur so weit trauen kann, wie ich ihn sehe.
Und wieder einmal Stimme ich dir voll und ganz zu.
Hätte es nicht besser schreiben können :)
Du bekommst von einem kerl ein kind der dich schonmal mit einer Affäire betrogen hat und sagst von ihm "er sagt mir eh nicht die Wahrheit"
Überleg mal was in deinem Leben schief läuft?
Die Mysteriöse Frau die dich ausgefragt hat, ist dein geringstes Problem.
Hallo.
>>> Mein Freund hatte vor einiger Zeit schon mal eine Affäre, mit einer sehr jungen Frau. <<<
Offensichtlich war es ein großer Fehler, das zu verzeihen und von dem Typen schwanger zu werden ...
... aber noch ist es nicht zu spät, diesen Fehler zu korrigieren ...
... alles andere wäre extrem dumm ... vor allem wenn Du davon ausgehen musst, dass er Dir eh nicht die Wahrheit sagen wird. Bitte lass Dich NICHT einlullen!
Du hast zwei Optionen:
Trenn Dich ... oder lerne zu leiden, ohne zu jammern!
Alles Gute.
LG
Wenn ich das alles lese...du selbst schreibst, er hatte schon eine Affaire, du gehst davon aus, dass er sowieso nicht ehrlich ist...merkst du eigentlich, dass du deine Schwangerschaft, dein Kind BENUTZT?
Es soll dazu dienen, einen Mann zu binden, an die Kandarre zu nehmen, der sich selbst anscheinend nicht für eine Frau entscheiden will, im wichtigen Moment nicht ehrlich ist, es eben nicht will.
...und du glaubst mit der Schwangerschaft, dem Kind, der Vaterschaft...ihn dazu "zwingen" zu können...?
Wofür Kinder/Menschen in dieser Gesellschaft herhalten müssen...traurig!
Was mich so richtig traurig macht: Du scheinst wirklich zu glauben, diese Anfrage von dieser Frau wäre dein Problem...
Wie soll die Zukunft aussehen: Du sitzt da, mit dem Kind, er hat womöglich immer was außerhalb der Beziehung laufen, und du kontrollierst seine Kontakte/ihn?
...soll das dein Leben sein?
Wo hast du das jetzt rausgelesen? Sie ist ungeplant schwanger und sagt das Kind könne nix dafür. Oder habe ich was überlesen?
Warum sollte man in diesem Land eine ungeplante Schwangerschaft von einem Mann, der anscheinend vor der Schwangerschaft schon eine Affaire hat, wo man schon davon ausgeht, dass er nicht ehrlich ist - lügt, austragen?
Wenn ich dieses Argument schon höre....weil das Kind nichts dafür kann?
Richtig, es kann nichts dafür! Es kann nichts dafür, von anscheinend nicht sehr weit denkenden Eltern - ungeplant - die sich über den Status ihrer Beziehung nicht einig sind - die Mutter will den Vater exklusiv, der Vater scheint sich darüber noch nicht im klaren zu sein, in die Welt gesetzt zu werden.
Es kann nichts dafür. Sicher. Die Frage ist für mich, ob ein Kind geboren werden MUSS mit dem Argument: es kann nichts dafür.
Dahinter verbirgt sich aber eigentlich, dass die Eltern für ihr Beziehungsgemurkse eigentlich schon einiges dafür können...dem aber nicht ins Augen sehen wollen.
Nämlich zum Beispiel die Tatsache, dass man mit einem untreuen und unehrlichen Partner keine längerfristige Beziehung eingehen sollte, wenn einem diese Werte wichtig sind.
Ihr Frauen seid schon echt arme Schweine, aber hallo.
Da lässt man sich guter Dinge mit so einem untreuen Lurchi ein und wird auch noch schwanger von ihm und jetzt sitzt man da und die Uhr hat kein Licht.
Der Mann dagegen kann weiter fröhlich seinem Hobby fröhnen und sich dem Überangebot an weiblichen Bekanntschaften widmen.
Ad hoc machen kannst du eigentlich viel. Du kannst ihn mit deinen Gedanken konfrontieren aber wie du schon vermutest, die Wahrheit ist neben einem Grundbedürfnis an Treue seins nicht.
Besser ist es natürlich immer, zu agieren als zu reagieren. Du könntest dich von diesem YX-Musterexemplar einfach trennen, also den ersten Treffer landen, das Kind bekommen, dir einen Rechtsbeistand nehmen und ihm die Hose vom Hintern wegklagen. Das würde ihn a.) überraschen und b.) seine Reserven an Zeit und Geld binden und c.) on-top sozusagen, zu ehrlicher Reue zwingen und vielleicht gibt es noch ein Happy End?
Aber das schreibt sich so leicht.
Ich weiß gar nicht, warum du hier derart angegangen wirst.
Also erstmal ist es natürlich nicht optimal, dass du jetzt von dem man schwanger bist. Aber was ist das ist. Und ich bin nicht der Meinung, dass das ein Grund zur Abtreibung ist. Mir fehlen da auch die Worte was die eine userin geschrieben hat .....
Aber du musst jetzt nicht nur für dich, sondern auch für dein Kind entscheiden.
Gehe in dich und überlege was du für dich und dein Kind willst.
Ich denke auch, dass eine Trennung das beste ist. Ist schon sehr komisch die Geschichte. Und du hast ja schon ein schlechtes bauchgefuhl.
Was ich so geschrieben hat, dass stimmt schon. Du benötigst deine kraft für die ss und später für den Wurm und nicht für einen untreuen Mann.
Warum du dich weiter auf diese Beziehung eingelassen hast, ist mir auch verwunderlich. Aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und ich wünsche dir viel Kraft und Willensstärke das richtig durchzuziehen. Egal wofür du dich entscheidest.