Wie sind eure Erfahrungen mit männlichen Jungfrauen?

Hallo,

ich denke mir, dass wenn jemand sehr lange Jungfrau geblieben ist (über 30, über 40) so ist es nur in entsprechenden Komödien unterhaltsam. Für den, den es betrifft, ist es eher eine Tragödie. Und ja, irgendetwas ist dann an solchen Menschen wohl anders. Entweder ein Ereignis in der Vergangenheit, die sie vor weiteren Erfahrungen zurückgeschreckt hat, totale Unsicherheit usw.

Nun ja, ich habe vor ein paar Monaten solche männliche Jungfrau getroffen. Sagt man dann Jungmann? Ich bin etwas über 30, er leicht über 40. Einerseits fiel mir seine total nette aufmerksame Art sofort auf, andererseits, dachte ich ziemlich von Anfang: Irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Also, fragte ich es direkt (oder eben indirekt, weil ich es mich nur schriftlich traute zu fragen), ob er noch Jungfrau sei. Er bestätigte es mir, dass er zwar onaniert, aber noch nie Sex mit einer Frau hatte (der Vollständigkeit halber: Mit einem Mann auch nicht.). Es schockierte mich und zugleich lag es irgendwie auf der Hand.

Und dennoch wagte ich dieses "Abenteuer". Wir sind jetzt seit ein paar Monaten zusammen. Er trägt mich sozusagen auf den Händen. Ist zwar etwas (zu) anhänglich, aber das treibe ich noch aus ihm heraus ;-) Ich kann nicht alle Defizite der vorangegangenen Zeit ausgleichen. Ich bereue es nicht, mit ihm zusammen gekommen zu sein, auch wenn es immer wieder Situationen gibt (nicht im intimen Bereich), wo ich seine fehlenden Erfahrungen mit Frauen merke.

Wie sind eure Erfahrungen mit männlichen Jungfrauen? Meidet ihr solche Männer oder würdet (habt) ihr solchem Mann auch eine Chance geben?

MfG

1

Hallo,

"Einerseits fiel mir seine total nette aufmerksame Art sofort auf, andererseits, dachte ich ziemlich von Anfang: Irgendetwas stimmt mit ihm nicht"

Kannst du das genau beschreiben. Merkt man das demjenigen an, dass er noch nie Sex mit einer Frau hatte?

Also ich würde es schon komisch finden, wenn ein 40jähriger noch nie richtigen Sex hatte. Aber wenn er ein netter Mensch ist und ihr gut harmoniert, so what. Alles weitere ergibt sich.

Ich kann dir leider erfahrungstechnisch nicht weiterhelfen, da meine Partner durchaus schon sexuelle Erfahrungen vor mir gemacht haben.

Was mich noch interessieren würde, in welchen Bereichen merkst du ihm seine fehlende Erfahrung mit Frauen an?

LG
Nici

10

Eigentlich merke ich die fehlende Erfahrung in seinem Umgang mit mir. Oder ich meine es zumindest, dass es daran liegt. Er legt alles, was mit mir zu tun hat, auf goldene Waage. Er verwöhnt mich, er streichelt mich oft (das liebe ich), sucht oft meine Nähe, jedes auch noch so kleines Problem von mir (im Haushalt oder wo auch immer) möchte er sofort angehen, es lösen... Ich sagte ihm bereits, dass er, gesetzt der Fall, es gibt eine nächste Frau in seinem Leben oder gar mehrere, die anders behandeln würde. Gelassener. Nicht so, als ob es die einzige Frau auf Erden wäre ;-)

Schwer zu erklären...

18

"Eigentlich merke ich die fehlende Erfahrung in seinem Umgang mit mir. Oder ich meine es zumindest, dass es daran liegt. Er legt alles, was mit mir zu tun hat, auf goldene Waage. Er verwöhnt mich, er streichelt mich oft (das liebe ich), sucht oft meine Nähe,"

Genauso ist mein Mann allerdings auch und er hatte definitiv schon einige (zu viele) Frauen vor mir ;-)
Das ändert sich auch nicht, wir sind mittlerweile 10 Jahre zusammen und er ist immer noch so.

Eine männliche Jungfrau hatte ich einmal in meinem Leben, da war ich allerdings auch Jungfrau, ich fünfzehn, er neunzehn und wir waren beide gleichermaßen unerfahren. #zitter

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte sexuell gesehen noch nie was mit einer männlichen Jungfrau zu tun, außer bei meinem ersten Freund, aber da war ich 14 und selbst Jungfrau #rofl

Aber ich kenne einen Mann, ein guter Freund meiner Schwester, er ist 37 und hatte noch nie eine Freundin oder Sex #schock
Er ist schon irgendwie komisch, wenn auch voll nett, freundlich und normal, aber im Umgang mit Frauen ist er schon etwas hölzern und unlocker. Er ist halt schüchtern und weiß oft nicht was er sagen soll oder wohin er gucken soll wenn man mal einen anzüglichen Spuch loslässt.

Ich könnte mir nicht vorstellen mit so jemand schüchternen und unerfahrenen ins Bett zu gehen, ich habe gerne Männer die wissen was sie tun und wie sie einer Frau Freude verschaffen #cool

Aber wenn man sich in einen Menschen verliebt und Gefühle im Spiel sind, warum nicht?

9

"Ich könnte mir nicht vorstellen mit so jemand schüchternen und unerfahrenen ins Bett zu gehen, ich habe gerne Männer die wissen was sie tun und wie sie einer Frau Freude verschaffen #cool"

Ja, solche Männer (erfahrene und die es wissen sollten) hatte ich auch. Deren Erfahrungen schließen leider deren Egoismus im Bett nicht aus. Und auch die Dauer war schon mal unter aller Sau...

Nein, seltsamerweise merke ich es im intimen Bereich so rein gar nicht. Es funktioniert da wirklich sehr gut! #cool

19

Das ist doch toll. Warum solltet ihr es dann nicht versuchen? Immerhin bist du dann seine beste Liebhaberin die er je hatte ;-):-p

3

Da ich mir meines eigenen Körpers bewusst bin, selbstbewusst in der eigenen Nacktheit und in intimen Situationen und meine eigene Sexualität annehme, ist mir der sexuelle Status des Gegenübers egal.

Wenn es nicht von Anfang an funktioniert, sieht man in der Regel das Potential und kann den Sex verbessern. Ansonsten war es halt Pech.

Wenn die männliche Jungfrau bzw. ein unerfahrener Mann eine ähnliche Einstellung hat, ist der Erfahrungsschatz irrelevant.

4

Ich hatte mal einen Mitarbeiter, welcher behauptete, er könne am Gang einer Frau erkennen, ob sie die Pille nähme oder nicht.

Da wurde mir schlagartig klar, daß mir ein gewisses Maß an Empathie fehlen muß #augen. Wie man aus unverbindlichem Kontakt solche Schlüsse ziehen kann, entzieht sich meiner Kenntnis - - - - und das ist gut so.

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die vorher nach ner Liste und Referenzen fragen. Da ist mir schon wichtiger zu erfahren, ob das entsprechende Gegenüber meinen Erwartungen (und ich auch den seinen) gerecht werde. Daher ist das doch völlig wuppe, ob und wie oft ein Mann meines Gefallens sein sekundäres Geschlechtsteil woanders untergebracht hat.

5

"Sekundäres" Geschlechtsteil? :-D

6

Du meinst, sein primäres Geschlechtsteil.

Oder wirst du zB von Bartstoppeln gepoppt? (Bartstoppeln = sek. Geschlechtsmerkmale)

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

also entweder habe ich noch nie eine männliche Jungfrau kennen gelernt, oder aber es fehlt mir auch dieses gewisse Maß an Empathie von dem White gesprochen hat...

Ich hatte noch nie das Bedürfnis einen Mann am Anfang der Kennenlernphase danach zu fragen ob er noch Jungfrau ist, kann Dir aber sagen dass ich eher auf selbstbewusste Männer stehe.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich, gerade in sexueller Hinsicht, sehr egoistisch bin, ein schüchterner Mann mit wenig Selbstbewusstsein hätte bei mir wohl schlechte Karten.

Gruß K.

14

Bin doch auch keine Hellseherin. Ich habe eher 1 und 1 zusammengezählt: sein Verhalten plus sein Erzählen über andere Frauen. Wenn er z.B. erzählt: mit 20 traf er sich mit der einen Frau und es endete in so einem Fiasko. Aus der Erzählung lässt sich schließen, dass es keine richtige Beziehung mit Sex war. Dann z.B. mit 30 solche Erfahrung usw.

Ja, auf selbstbewusste stand ich früher auch. Aber ich traf mich jahrelang vorher mit einem sehr erfahrenen sehr selbstbewussten sehr attraktiven Mann, der mich in ganz vielen Punkten enttäuschte... Was nützte es mir, wenn ich mich klein und unbedeutend fühlte?

16

Mit Erfahrungen kann ich hier einfach nicht dienen, allerdings frage ich mich auch, warum Dich das beschäftigt.

Die Hauptsache ist doch, dass Du glücklich mit "Deiner Jungfrau" bist, oder? ;-)

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

Ich habe NUR Erfahrungen mit Jungfrauen gemacht, allerdings war der älteste 21 und ist seit 3 Jahren mein Partner.
Da empfand ich es aber noch nicht als ungewöhnlich, deshalb wird dir das wohl eher nicht weiterhelfen.
Er hatte vor mir keinen Sex, weil er "die eine" da noch nicht kannte ;-)

Ja, echt #schein.

23

Hallo,

ja ich kenne das auch.

1. Mein mittlerweile Expartner war Ende 20 und hatte erst 1 mal Sex vor der Erfahrung mit mir, und das noch nicht einmal mit Höhepunkt. Also nicht ganz Jungfrau, aber nahezu. Er war zwar sehr liebevoll. Auch im Bett war es toll weil er scheinbar die Zeit der Enthaltsamkeit für theoretische Recherchen nutzte welche ich auskosten durfte :-). Aber leider stellte sich mit der Zeit heraus, dass er über sehr wenig Empathie/ Soziale Intelligenz verfügte. Am Ende ist es sehr dramatisch gescheitert. Bis heute hat er keine neue Beziehung und kaum soziale Kontakte.

2. Mein derzeitiger Partner war bereits Mitte 30 und Jungfrau. Wie du schon selbst beschrieben hattest, hatte ich auch vermutet dass er wenig bis gar keine Erfahrungen mit Frauen hatte. Einige Zeit nach unserem 1. Mal hatte er das auch angesprochen. Er ist auch sehr liebevoll, scheint aber im Gegensatz zu Nr. 1 sehr sozial zu sein, hat einen relativ großen und festen Freundeskreis und wirkt auch wesentlich empathischer. Der Sex mit ihm ist sogar noch besser, das hätte ich nach Nr.1 nicht gedacht. Die Zeit des Verzichts scheint sich zu lohnen ;-) . Im Moment sind wir auf jeden Fall noch sehr glücklich. Die einzige Angst die das für mich mit sich bringt ist die Frage, ob er nicht neugierig wird, wie es wohl mit anderen Frauen wäre, da er ja keinen Vergleich kennt, und es am Ende doch noch einmal mit jmd anderem probieren will (darauf habe ich ihn auch einmal konkret angesprochen). Aber da muss ich wohl durch.

Falls du noch Fragen hast. Nur zu.

Liebe Grüße,
kennichauch

26

Ich habe damit zwar selbst keine Erfahrungen, da meine Partner bisher alle eher erfahrener waren als ich sexuell, aber grundsätzlich wäre das jetzt nichts, was mich direkt abschrecken würde, wenn der Rest des "Pakets" stimmt.

Eine Freundin von mir hat z.B. auch einen besten Freund, der mit Anfang 40 wahrscheinlich noch Jungfrau ist. Zumindest hatte er noch nie eine feste Freundin (sie kennt ihn schon seit der Schulzeit, daher wissen wir das), es wird zwar nicht offen angesprochen, aber wahrscheinlich ist es so ja schon, dass er noch keine sexuellen Erfahrungen hat. Er ist ein ganz lieber Kerl, nur leider Frauen gegenüber furchtbar schüchtern. Im kumpelhaften Bereich hat er überhaupt keine Probleme, mit Frauen umzugehen, aber sobald ihn eine interessiert oder sich eine für IHN interessiert, wird er so nervös, dass er sich kühl und abweisend gibt, sodass es die Frauen verschreckt oder sie eben gar nicht merken, dass er Interesse hat an ihnen (es gab schon mehrere Fälle, wo er meiner Freundin später sagte, diese und jene Bekannte von ihr auf einer Party o.ä. fand er ja total süß. während dieselbe Bekannte von ihm den Eindruck gewonnen hatte, dass er ein arroganter Blödmann ist, der sie nicht leiden kann #augen ).

Und dabei denke ich, das ist alles nur Selbstschutz, der braucht wahrscheinlich nur mal EINE Frau, die sich davon nicht abschrecken lässt und ihn sich einfach krallt - wenn die Nervosität bei ihm dann mal überwunden ist, kann ich mir nämlich sehr gut vorstellen, dass er ein echter Traummann wäre für die betreffende Frau, und mit ein bisschen Übung sicher auch im Bett sich alle Mühe geben würde, damit die Frau Spaß hat. Jetzt sind wir ja in einem Alter mit Anfang-Mitte 40, wo sich viele partnerschaftlich noch mal neu orientieren, vielleicht erkennt ja JETZT eine Frau, die vielleicht aus einer lieblosen Partnerschaft kommt, den Wert eines solchen Mannes! ;-)

29

Hallo,

finde deine Frage ein bischen seltsam, aber ich denke wahrscheinlich anders als du.:-)

Meinen Mann habe ich nämlich kennengelernt, da war er 33 und hatte noch nie eine richtige Beziehung, natürlich war er auch noch Jungfrau.
Das hat mich persönlich nie gestört, weil halt alles zwischen uns gepasst hat, wir haben uns von Anfang an gut verstanden.

Ich selber hatte vorher schon ein paar Beziehungen, die davor sogar vier Jahre lang.
Dieser Mann war sexuell erfahren gewesen, aber alles andere war halt nicht so schön. Irgendwann habe ich dann Schluss gemacht und endlich den passenden kennengelernt.

Also: meine Erfahrungen mit einer männlichen Jungfrau sind durchweg positiv.:-p
Er ist sehr liebevoll und ein toller Vater.

Noch Fragen?