Hi
muss einfach meinen Frust und Wut los werden.
Seit 6 Monaten bin ich mit einem Latino zusammen. Er wohnt 100 km weg, haben aber uns 2 x im Monat sehen können. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und er Schicht.
In den 6 Monaten war er immer bei mir und 2 x waren wir am Wochenende weggefahren mit ÜN. Er wohnt in einer WG da Wohnungen sehr teuer sind und er eh kaum zu Hause.
Die letzten 2 Wochen war ich auf Fortbildung und wir haben wenig telefoniert und wenig geschrieben und irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl als dann Mitten in der Nacht eine Nachricht kam, die nicht für mich war und sich komisch las. Habe ihn drauf angesprochen und seine Reaktion war mehr als merkwürdig.
Wir waren vorher in einem Portal angemeldet und haben uns da kennen gelernt und auch gelöscht. Seit dieser Nachricht und seine Reaktion sind alle Alarmlampen angegangen und ich habe ein Fake Profil heute morgen in seiner Stadt angelegt. Ich kenne ja den Typ Frau auf den er steht.
Mittags war er dann schon auf dem Profil unter anderem Nick. Ich habe am ganzen Körper gezittert und dachte, ich glaubs nicht. Er schrieb dann auch und ich ging drauf ein.
Wir schrieben eine Weile und ich habe dann so getan, als wäre ich in einer Beziehung und suche nur Abenteuer und dann kam von ihm, er ist verheiratet, wchläft aber nicht mehr mit seiner Frau seit einem halben Jahr. Aber wohnt noch mit seiner Frau zusammen. Hätte mal jemanden kennen gelernt, aber wegen der Entfernung war das nichts und er hat dann Schluss gemacht! Aber die Dame hätte es bis heute nicht kapiert obwohl er es ihr schon 10 x gesagt hat.
Ich habe mich ausgeloggt und das Profil gelöscht. Habe den Chatverlauf blöderweise mitgelöscht.
Habe erst mal geheult und verstehe die Welt nicht mehr. Wir haben nie gestritten und es ist im Bett auch sehr gut gelaufen. Am Wochenende wollten wir an die See fahren. Habe schon ein Hotel reserviert und vorhin stoniert. Wir wollten uns da treffen. Da lass ich ihn glatt auflaufen und hinfahren.
Ich kann gar nicht essen soviel ich kotzen möchte. In mir tobt ein Tornado. Wie falsch kann man sein? ER sprach von Zukunft und wollte sich eine Arbeit in meiner Nähe suchen, hat mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zu leben. Erst vor 3 Wochen hat er mich das gefragt und das er mich liebt und so wohl mit mir fühlt.
Wie kann ich jetzt noch jemanden vertrauen. Wir sind beide anfang 40 da denkt man doch, man hat diese Spielchen nicht mehr nötig.
Ich frage mich auch, ist er wirklich verheiratet und wohnt mir seiner Frau zusammen und nicht in einer Wg? Was hat gestimmt von all dem was zwischen uns war und er erzählt hat?
Heute telefonieren wir nicht, da er Nachtschicht hat und erst Morgen wollten wir sprechen wegen dem Wochenende.
Seine Sachen und Fotos habe ich schon in den Müll geschmissen.
Ich bin so unsagbar verletzt, so tieftraurig, ich kann es nicht beschreiben Leute.
Was mache ich denn nun? Wie reagiere ich denn nun weiter.
Man kann niemandem mehr trauen
"Wie kann ich jetzt noch jemanden vertrauen. Wir sind beide anfang 40 da denkt man doch, man hat diese Spielchen nicht mehr nötig."
Du machst sie doch mit, die Spielchen.
Reden und Streiten und Beziehung beenden wie eine Große, das hätte geholfen.
Hotel heimlich stornieren, Sachen entsorgen.....das ist irgendwie so Kindergarten.
hi, also ich hätte genauso reagiert! Das hat auch nichts mit kindisch zu tun, schließlich hat er dich sehr verletzt. So ein A.....Ich hätte den auch auflaufen lassen. Ich hätte den, glaub ich, "verprügelt" vor lauter Verletztheit.
Für mich gäb es da auch nicht mehr viel zu reden. Sowas hinterlistiges! Geht gar nicht!
Tut mir leid für Dich! Aber ich finde, so eine unehrliche Beziehung macht dann auch keinen Sinn mehr. Beende die Partnerschaft und zeig ihm den Stinkef.....
Solche Menschen finde ich einfach abartig.
Gruss,
Janaberta
Danke.
Ich bin halt impulsiv, also ich handel nach meinem Bauchgefühl.
Ich ärgere mich nur, dass ich es nicht früher gemerkt habe, aber ich hatte bis zu dieser Whatsapp nie Grund ihm nicht zu trauen. Er war immer so lieb und daher verstehe ich es auch nicht.
Was hat der denn davon? Das letzte Mal habe ich ihn das erste Mal mit zu meinen Freunden genommen und er sagte noch, das ich zu ihm kommen muss um seine Freunde endlich mal zu treffen.
Ich will eigentlich gar nicht mehr mit ihm telefonieren, denn es kommt sicher keine Wahrheit aus seinem Mund.
Jetzt muss ich durch diesen Scheiss Liebeskummer durch und ich hasse das. Das kostet wieder so viel Kraft.
Mit 40 sollte dein Kopf mehr entscheiden als dein Gefühl, ehrlich!
Was genau hätte sie mit dem Kopf entscheiden sollen?
Ende 40, wohnt in WG, Latino, Fernbeziehung wenig Zeit, treibt sich in Datingportalen
rum.......................das Paket ist unannehmbar! Ein Spinner der nichts auf die Reihe
bekommt!
Sorry, ich hab vermutet DU bist maximal Anfang 20. Und dass ein "Latino" aus welchen Gründen auch immer in Deutschland - evtl. andere Ansprüche an eine Beziehung - welcher Art auch immer - stellt als eine Frau - mittleren Alters - im Öffentlichen Dienst - wundert mich jetzt nicht.
Ok, kein Trost - aber für die Zukunft vielleicht als Überlegung - Beziehungspartner - über Internet - vielleicht nicht das gleiche wie die Amazon-Bestellung. Was erwartest du denn von jemand den du in einem Portal - was denn für einem - unverbindlich kennen gelernt hast???
Sorry aber ich verstehe dein Post nicht.
Was heisst denn Ansprüche? Oder Amazon Bestellung. Mehr Vorurteile bitte!
Ich spreche Portugiesich und so hat sich der Kontakt auf der Partnerbörse ergeben. Wir Beide haben Freundschaft gesucht. Er fand es toll in seiner Sprache sprechen zu können und so haben wir uns dann irgendwann mal verabredet und angefangen vieles zu unternehmen. Wir haben die Selben Interessen und viel gelacht. Es hat sich gut angefühlt.
Das er eifersüchtig war hat mich etwas gestört, aber so sind nun mal Latinos.
Wir haben uns verliebt. Was hat meine Arbeit damit zu tun?
Er hat in Brasilien für eine Deutsche Firma gearbeitet und ist so nach Deutschland gekommen.
Mittlerweile lernen sich viele Paare auf Partnerbörsen kennen, nur gibt es nicht jeder zu. Ich würde nie jemanden auf meiner Arbeit suchen. Das ist ein No Go für mich.
Genau das Gleiche hab ich auch schon mal erlebt, allerdings hab ich nicht gleich so impulsiv reagiert.
Ich hab den Chat ausgedruckt, in dem es dann darum ging, dass man etwas zum Poppen sucht.
Dann habe ich mich als Fakeprofil mit ihm verabredet und ich war als realer Mensch auch mit ihm verabredet. Diese Verabredung war dann eher kurz, weil er ja weg musste.
Ich bin dann auch zu dem Cafe gefahren, wo er sich mit meinem Fakeprofil verabredet hat.
Das Gesicht von dem Typ und sein Rumgestammel, was er denn in dem Cafe mache, werde ich nie vergessen!!! Zu köstlich! Er erzählte etwas von nem Kumpel treffen etc ich hab ihn dann nur den Chat vor die Nase gehalten und meinte, dass er doch bitte jemanden anderen verarschen soll.
Hach, das war ein Spaß! Und ehrlich gesagt, hatte ich keinerlei Liebeskummer, sondern war froh, dass ich nicht mehr Zeit (3 Monate) mit diesem Spinner verbracht habe.
Also genieß Deine "Rache" und sei froh, dass Du es jetzt gemerkt hast. Und falls Du weiterhin im Internet auf Partnersuche bist, mit einem Fakeprofil kann man sehr gut feststellen, wie ernst es dem Typen ist.
Ich würde den zu dem Hotel fahren lassen....
und warum warst du nie bei ihm? hatte er immer ne ausrede? auch wenn er angeblich in einer wg wohnt, hättest du ihn doch trotzdem besuchen können und auch mal übernachten. man will doch auch mal wissen wie der andere so wohnt.
wenn die andere seite schon komische zicken macht, sobald es um die eigenen 4 wände geht und der druckst rum usw., dann würde ich mir da so meine gedanken machen...
ist dir nie was komisch vorgekommen?
Hi
bei unserem 3. Date habe ich ihn von zu Hause abgeholt und wir sind zusammen zu einer Veranstaltung gefahren. Ich hatte unten gewartet, da ich keinen Parkplatz fand und Abends habe ich ihn da wieder abgesetzt. Da ich ja noch 100 km nach Hause musste, wollte ich nicht mehr mit hoch auf einen Kaffee. Auch weil ich nicht wollte das mehr passiert zu diesem Zeitpunkt.
Die anderen Mal ist er zu mir gekommen. Es hat sich so ergeben, weil mein Geburtstag war, dann Valentinstag, dann war ich mal krank und er kam mich pflegen ( da waren wir eigentlich bei ihm verabredet ) dann haben wir eine Städtetour ( Paris und Prag ) gemacht.
Dann war noch ein Fest bei meinen Freunden wo ich ihn vorgestellt habe und dann meine Fortbildung. Es hat sich einfach so ergeben. Er hat sich bei mir wohlgefühlt und das hat mir gefallen. Wohne auch sehr schön.
Irgendwie habe ich nie daran gezweifelt und auch keinen Grund gehabt.
Wir hatten eine wirklich sehr schöne Zeit und ich verstehe es nicht!
Er hat schon 2 x angerufen. Bin aber nicht ans Telefon gegangen und habe ihm geschrieben, ich kann im Moment nicht telefonieren.
Ich kann ihn nicht sprechen. Schon der , da bricht mir der Schweiz aus und ich zittere am ganzen Körper.
hm, ok, hört sich wirklich so an, als wenn es sich immer so ergeben hat, warum ihr nur bei dir wart. du hast ja zumindest auch schon mal vor der türe gestanden. hat er denn beim 3. date selber angeboten, ob du noch auf einen kaffee mit hoch willst?
es gibt menschen, die haben ein richtiges lügengebilde aufgebaut. die sagen zu xy das und zu abc was ganz anderes, nur um an ziele zu kommen oder selber im leben sonst nicht klar kommen. es kann sein, dass dein (ex)freund so einer ist, der mehrere frauen am laufen hat oder zumindest einiges auf dem kerbholz hat. das erklärt, warum er anderen frauen (ok, er wußte ja nicht, dass du das warst) im internet was erzählt, was dir die kinnlade runterfallen lässt.
vielleicht ist er wirklich verheiratet und geht halt mit anderen damen fremd (dir eingeschlossen) und die wohnung, wo du vor der türe warst, ist eine fakewohnung (von freunden) gewesen. solchen leuten ist alles zuzutrauen.
vielleicht wohnt er aber auch wirklich in einer wg, lässt aber einfach nichts anbrennen was frauen angeht.
da ihr ja 100 km entfernt wohnt, hat er alle freiheiten und kann viel erzählen und auch machen....
Du warst noch nie bei Ihm oder? Ich würde das ganze beenden, wie du sagst das brauch keiner er wird sich nicht ändern und seine Frau weiterhin betrügen......Und dich verarschen noch zu beachten.
Ich würde ihn anrufen ein Treffen auf neutralem Boden suchen und ihn ansprechen und das ganze beenden.
Doch, ich habe ihn von zu Hause abgeholt. War aber nicht in der Wohnung.
Habe es weiter oben schon geschrieben.
Ich bin sehr verletzt und verstehe es nicht. Ich kann im Moment nicht mit ihm reden. Die Sache ist durch. Da gibt es keine Erklärung mehr die etwas besser machen würde.
Ich weiss im Moment nur noch nicht wann ich mit ihm reden kann und wie weit ich ihm sage, dass ich alles weiss.
Ne besser wird es nicht, ich rate dir auch nicht zum aussöhnen, aber um abzuschließen, ich wöllte Antworten haben was sache ist und ihm dann den tritt zu geben
>>Mittags war er dann schon auf dem Profil unter anderem Nick. <<
wo her weißt du, das er das auch tat sächlich ist und nicht ein anderer
Er hat ein Foto geschickt!
Kein Irrtum möglich.
ok, ein Foto ist natürlich ein guter Beweis. Wobei ich schon gehört habe, dass Menschen Fotos von Freunden als eigene aus gegeben haben, weil sie dachten, der Freund/die Freundin sei hübscher als sie selbst und wollten so mit ihre Chancen erhöhen