Umfrage: Steht Ihr auf Vollbart?

Würde mich mal interessieren, wie Ihr das seht, Hintergrund: Mein Mann hat sich einen Vollbart wachsen lassen und ich bin sehr begeistert davon.

Vollbart Ja oder Nein?

Anmelden und Abstimmen
7

Ganz gruselig! Ich find es aktuell ganz schlimm, dass sich Männer so ein Gestrüpp stehen lassen. Ich finds ganz furchtbar und beim Küssen ist es auch ekelig, von Essensresten gar nicht zu sprechen.#schwitz

1

Für mich ist keine Antwort dabei...Ich denke bei Vollbart immer an meinen Schwiegervater...ein Altökolinker???? Nicht mein Typ Mann optisch..

Ich mag gerne Dreitagebart und wenn es dem Mann steht, so ne Art verlängerter Schnauzer.

VG

Kate

3

verlängerter Schnauzer?

3-Tage-Bart ist auch sehr anziehend, auf glattrsiert steh ich iwie gar net.

Wenn ich Altökolinker + Vollbart hör, denk ich an Wallebart... ne ne getrimmt und gestutzt sollte er schon sein!

27

Ja, ich dachte da auch an Wallebart, jedenfalls früher, mitterweile ist er relativ gestutzt.:-)

Diesen kurzen Hippstervollbart mag ich auch gar nicht, der nervt mich nur, weil es so gezwungen stylisch sein soll..

Ryan Reynolds mag ich aber gerne mit Bart..#verliebt

Und Shia LaBeouf find ich mit Schnauzer und 5-Tagebart großartig.#verliebt#verliebt

VG

Kate

2

Mein Mann ist kein typischer Hippster, er ist gutaussehend, bodenständig, Handwerker, Jäger, aber sehr gepflegt und achtet schon auf sein Aussehen und seine Kleidung. Ich hab vor ´nem halben Jahr schon mal einen Vollbart angeregt, der kam jedoch nach 2 Wochen wieder unter´s Messer, weil er ihn gejuckt hat... der jetzige juckt nicht, sieht mal mega-scharf aus und fühlt sich gut an. Meine Kleiner meinte gestern zu ihm: "Papa, du siehst aus wie Bud Spencer nur ohne dicken Bauch!" :-D

63

(rofl) So ein Kommentar wäre für meinen Freund (als riesiger Bud Spencer Fan) das höchste Kompliment überhaupt!!

4

mein mann wechselt immer zwischen vollbart und dreitagebart (je nachdem wie er lustig ist) und mir gefällt beides... so macht er das schon seit ich ihn kenne (14 j.) und er ist weit entfernt von einem hipster!!!

5

Ich stehe eigentlich nicht so auf Vollbart. Nachdem ich mir meine Haare kurz schneiden ließ, hat mein Mann sich einen Bart wachsen lassen. So als kleine Racheaktion.#augen

Und was soll ich sagen... ich fand es sexy.#verliebt Aber er hat es nur wenige Monate beibehalten. Im Sommer trennte er sich dann von seinem Bart. Schade eigentlich...#hicks

6

Zuerst fand ich es einfach spannend, wie so ein Bart wohl bei meinem Männe wirken würde, inzwischen bin ich total begeistert, hab ihm schon ein Bartpflege-Set geschenkt *lach*

8

Mein Freund hat einen Vollbart und ich finde ihn mega sexy #verliebt

9

gefällt mir garnicht!Als Mann sieht man gleich 10 Jahre älter aus,ich weiß nicht was daran schön sein soll,bärte fand ich schon immer unattraktiv!einen drei Tage Bart laß ich mir noch eingehen;-)
#winke

10

Ich bin verliebt, ich finde ihn heiß.
Ich fand ihn auch glatt rasiert heiß.
Ich würde ihn wahrscheinlich auch mit einer Halbglatze heiß finden. :-p

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

GANZ enorm Typenabhängig...

Mein Partner trägt quasi seit er Bartwuchs hat einen Vollbart.

Ich liebe es.

Es steht ihm, ich finde ich wahnsinnig sexy damit.

Kratzen tut da gar nix.

Hab mal eben ein Bild angehängt von Schatzi ;-) #schein

12

#rofl#rofl sieht gut aus Dein Schatz!

15

Wie schön, eine Frohnatur #verliebt

weitere Kommentare laden
13

So ein Bart steht eigentlich nur sehr wenigen Männern.

Ganz furchtbar finde ich es bei jungen Männern. Die stylen sich dann häufig auch noch die Haare mit Scheitel, sodass sie aussehen wie ihre eigenen Urgroßväter.

Einen Kollegen habe ich mal Osama genannt, als der Bart immer länger und dichter wurde. Ihm stand eigentlich der Bart, aber so richtig gefallen hat er mir auch nicht. Seiner Frau und seinen Töchtern übrigens auch nicht.

Außerdem machen Vollbärte alt. Mein Mann ist 40 und kann stolz sein, dass er nicht wie 40 aussieht. Mit Vollbart würde er wahrscheinlich aussehen wie 45.

14

Kommt immer darauf an, ob er dem betreffenden Mann steht und darauf, wie gepflegt der Bart ist. Wildwuchs bis zur Brust muss nicht unbedingt sein.

Meinen Mann habe ich mit Schnäuzer kennen gelernt, das war auch ok. Jetzt trägt er Vollbart, wie auch früher vor unserer Zeit schon und ich find es super.