Mein Mann ist ein Spanner

Hallo

mein Mann und ich sind nächsten Monat seid 14 Jahren zusammen und Ende des Jahres 10 Jahre davon verheiratet. Wir haben zwei Kinder (6,8).

Über die Jahre hab ich ihn öfter "erwischt" , dass er auf Parkplätzen Leuten beim Sex zuguckt und dabei masturbiert. Erwischt in dem Sinne: ich hatte ein komisches Gefühl und angesprochen darauf erzählte er es. Ich sagte ihm wie ich mich dabei fühle und er meinte es käme nicht mehr vor.

Bis vor einer Woche. Da hatte ich wieder so ein Gefühl,.

Er wollte zum Handyladen, aber als er nach Hause kam hatte er das ganze Unterbein aufgeschrabbt. Er wäre auf der Straße gefallen.
Als er Gassi ging stand dann die Polizei vor der Tür. Er kam dann nach Hause und erzählte mir er wäre noch zum Weiher gefahren und da hätte eine Frau nackt gelegen, es hätte ihn erregt und er hätte dann angefangen an sich zu "spielen".
Es hätte nicht wirklich geklappt. Irgendwann drehte die Frau sich wohl um und sah ihn dabei.
Er lief weg und stürzte dabei. Übers Kennzeichen fand die Polizei ihn dann.

So jetzt kriegt er eine Strafverfolgung wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses mit Exhibitionismus

Durch die Polizei und die ganze Vernehmung und alles wurde er richtig wach und bereut es zu tiefst. Auch das es wohl die ganze Zeit immer wieder mal war (dies aber bei den Leuten die auf Parkplätzen öffentlich Sex haben)
An der Spannerei hat er jegliches Interesse verloren.
Er hat Angst das ich ihn verlasse. Er die Kinder verliert. Wir je nach dem Strafmaß das Haus verlieren. Es beunruhigt ihn sehr das ich nicht richtig ausgerastet bin sondern "nur" kalt wurde.
Er isst kaum noch etwas und es geht ihm richtig dreckig. Ja irgendwo find ich es gut weil man endlich merkt das er es begriffen hat.

Aber von dem polizeilichen abgesehen weiß ich nicht was ich machen soll.

Ich möchte nicht alles hinwerfen. Immerhin sind es schon einige Jahre. Und es sind Kinder involviert. Ich liebe ihn (auch wenn ich es ihm momentan nicht ins Gesicht sagen kann, was er versteht)Ich glaube ihm, dass er es bereut und ihm leid tut. Habe auch gesagt, er hätte sich mal vorher Gedanken machen sollen.
Ich glaube auch, dass es diesmal wirklich das letzte Mal war.
Er sagte mir auch unter Tränen, er möchte mich nicht verlieren.

Aber wie kann ich ihm wieder vertrauen? Wie kann ich ihm je wieder glauben, wenn er z.b. sagt er käme später weil Stau wäre?
Kommt das mit der Zeit wieder oder ist das vorbei?

Hat das denn Zukunft?

Danke fürs zuhören/-lesen.

1

Erstmal finde ich das mit den Parkplätzen nicht so schlimm .....das mit der Dame ist grenzwertig.
Vielleicht würde es helfen wenn ihr offener damit umgeht? Vielleicht mal in ein pornokino oder swinger club...nur zum gucken mein ich.

Besser als von der Polizei erwischt zu werden....

2

Hi danke für deine Antwort.

Also von der Polizei erwischt wurde er ja. Er hat ja jetzt eine Strafverfolgung deshalb.
Nur was da raus kommt wissen wir noch nicht.

Offen um gehen tun wir eigentlich. Wir waren auch schon (zugegeben vor den Kindern) in Swinger Clubs weil er es so spannend fand.

Sex geb ich zu war die letzte Zeit weniger als früher. Aber das kennt doch jeder wenn man Kinder hat. Es geht halt nicht mehr so wie früher wann und wie oder wo man will.
Aber Gelegenheit dazu hätten wir genug. Er kommt da aber auch nicht von sich aus. Mittlerweile ist mir klar das er ja schon seins hatte.

Wir haben ja auch Spielzeug hier. Hab ich ihm sogar letztes Jahr zu Geburtstag geschenkt. Genutzt wurde es vielleicht zwei mal.

Aber er hat das ja auch gemacht zu der Zeit wo wir fast täglich Sex hatten. Also finde ich das nicht gerade eine Begründung dafür.

3

Das Strafmaß hängt ja auch davon ab, ob man Ersttäter oder Wiederholungstäter ist.
Wen dein Mann bis jetzt nicht auffällig geworden ist, wird es im Idealfall nur eine Geldstrafe.

Warum soll er Haus und Kinder deshalb verlieren?
Zugegeben, nicht toll, was er gemacht hat, aber er ist ja kein Gewaltverbrecher oder sonst wie kriminell. Bislang ein unbescholtener Familienvater mit sicherem Einkommen und festem Wohnsitz. Sowas zählt ja auch, zudem wirkt Reue auch schuldmindernd.

Die Neigung wird nicht vergehen, daher besser umlenken, so wie schon hier geraten wurde und ansonsten, so schwer es gerade ist, die Kirche im Dorf lassen, er bereut unter Tränen...mehr kann er gerade nicht tun....

Wenn du ihn liebst, dann steh ihm jetzt bei.

4

Ja, er ist Ersttäter.

Der Anwalt meinte es könnte 4 Monate Bewährung geben oder Geldstrafe.
Haus verlieren meinte er deshalb, weil keine Rechtschutz die Kosten übernimmt.
Anwalt muss bezahlt werden, Ermittlungskosten und Verfahrenskosten. Sollte es vor Gericht gehen (was der Anwalt nicht vermutet) würden auch noch Gerichtskosten kommen.
Und dann die eigentliche Strafe dazu auch noch.
Ich denke jeder weiß, dass wenn man neu gebaut hat (vor drei Jahren) dass das Geld nicht locker sitzt.

Das die Neigung nicht vergeht ist klar und das es umgelenkt werden sollte ist uns auch klar.

Ich sage ja ich liebe ihn und möchte nicht alles hin werfen. Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn verlasse. Die Angst ist bei ihm ja trotzdem da. Darf sie auch, immerhin hat er jahrlang gelogen.

Das Problem ist wie ich ihm wieder glauben und vertrauen kann?

5

"--Über die Jahre hab ich ihn öfter "erwischt" , dass er auf Parkplätzen Leuten beim Sex zuguckt und dabei masturbiert--"

warum treibst du dich auf parkplätzen herum, das du so gut darüber bescheid weißt, was da so abgegangen ist?

huraahhh, es ist freitag !!!!!!!!!!!!!!!!!! #rofl

41

Wenn es wirklich ein Fake wäre, dann hätte sie (über dir) bestimmt nicht mit richtigem Namen geschrieben.

6

Wenn du weiter gelesen hättest, hättest du gesehen das ich das "erwischt" dahinter erklärt habe.

7

An welchem Weiher liegen denn einfach Frauen NACKT rum? Müsste die Dame dafür nicht auch einen dran kriegen?

8

Ja das war auch das erste was ich dachte.

Aber offenbar war das für niemand ein Ärgernis. Deshalb würde da auch nichts gemacht werden. So die Aussage der Polizei.

9

Hallo!

Also ich frag mich ernsthaft auf welchen Parkplätzen ihr unterwegs seit das ihr Leute beim Sex sehen könnt. Ich habe auch schon viel geparkt aber niemals was gesehen.
Mich wundert es einfach das er da wohl öfter die Gelegenheit bekommt.

Das mit der Frau am Weiher geht natürlich nicht, das ist nicht ok und dafür bekommt er wohl auch eine Strafe. Allerdings würde ich mich niemals Nackig an den Weiher legen. Ist halt die Frage ob sie das auch durfte......

Tja, was macht man da. Fakt ist das er diese Neigung hat und ich glaube nicht das er das so einfach ablegen kann. Ich würde ihm zu einer Therapie raten. Vielleicht bekommt man das so einfach besser in den Griff. Da sollte man sich mal beraten lassen.
Wenn du ihn noch liebst, dann steh ihm bei. Ansonsten trenne dich.

LG Sonja

14

<<<<Also ich frag mich ernsthaft auf welchen Parkplätzen ihr unterwegs seit das ihr Leute beim Sex sehen könnt. Ich habe auch schon viel geparkt aber niemals was gesehen.<<<

dann solltest du mal abends auf einem parkplatz fahren der etwas ruhiger gelegen ist, du wirst nicht einen finden wo nicht mindestens einer steht der darauf wartet das sich dort zwei vergnügen und das machen viele.
ich komme aus der ecke mönchengladbach und du wirst hier keinen parkplatz finden wo du alleine wärst.
du wirst zwar nicht angesprochen aber diese typen schleichen um dein auto rum in der hoffnung das es etwas mehr gibt.ganz schön unangenehm.

wir haben hier sogar einen parkplatz ( direkt der erste auf der autobahn ) da kannst du nicht einmal am hellichten tag drauf hin wenn du dort die toilette benutzen möchtest kommt von irgendwo einer und lauert drüber.

ich habe mich damals mit einem freund auf einer aussichtsplattform ( braunkohletagebau ) getroffen mit angrenzenden parkplatz.wir haben endlos geredet und sind dann bei anfangender dunkelheit zurück zum auto.vor seinem auto haben wir uns verabschiedet und uns länger geküsst.es dauerte keine 2 minuten und schon standen 2 männer in unmittelbarer nähe - grauenvoll, aber leider hier normal.

aber sie habe ja auch oft glück, denn viele mögen es beobachtet zu werden oder den fremden mitmachen zu #zitter