füe (manche) männer ist es das normalste der welt, zu rülpsen und zu furzen. oder in die runde zu sagen "ich geh mal k....."
natürlich nicht lauthals in der city, aber in den eigenen 4 wänden oder bei freundn.
oft hört man dann, frauen machen sowas nicht. das verdunstet.
so, ich bin auch eine frau, und ich muss sagen ich gehe auch aufs klo (kündige es jedoch NICHT vorher an), furzen und rülpsen muss ich aber auch (aber halt nicht in der öffentlichkeit)
nach dem essen oder trinken muss es einfach sein oder nicht?
mädels, was ist mit euch, macht ihr "es " auch?
wie sehen eure männer das?
LG die rülpserin
furzen, rülpsen und co!
Also wir sind doch auch bloß Menschen, wenn auch Frauen?!
In der Öffentlichkeit find ich auch nicht toll, beim Rülpsen versuch ich schon, dass es nicht zu arg wird, das andere ist eher schwierig zu steuern von der Lautstärke her....
Wo soll man denn damit hin? Auf unser zweites X?
Mein Freund hat damit keine Probleme, weilich es nicht übertreibe pder darauf anlege.
Liebe Grüße
Cathie
Hallo,
also mein Mann hat auch keine Probleme damit, zu Hause oder bei Freunden zu rülpsen oder auch mal zu furzen - bei ihm ist letzteres auch meist leise und stinkt nicht Toll finde ich es aber dennoch nicht!
Ich rülpse auch, wenn wir zu Hause sind. Die anderen Ausgasungen lasse ich raus, wenn ich alleine bin oder auf der Toilette/in einem anderen Raum als der Partner sich aufhält! Ich steh nicht so drauf, in der Gegenwart meines Mannes zu furzen, auch wenn es ihn -wie er sagt- niemals stören würde! Ist mir aber unangenehm und ist ja auch o.k. so
Wann ich auf ´s Klo muss und welches Geschäft ich da vorhab zu verrichten, verkünde ich weder zu Hause lauthals und in der Öffentlichkeit schon garnicht...geht doch keinen was an
Schönes Wochenende!
Nicole
Sind halt Männer. Ich denke jeder Mann tut es laut in seinen eigenen vier Wänden. Zu Anfang einer Beziehung reißen sie sich noch zusammen - muss man mal drauf achten - ist eine witzige Studie
Stammen eben von den Neandertalern ab....
Solange sie sich in der Öffentlichkeit zusammen nehmen, sollte man keinen Aufstand machen.
Sieh es locker!
Jawoll! Wie auch schon die Ärzte singen:
....
Und falls du doch den Fehler machst
Und dir nen Ehemann anlachst
Mutiert dein Rosenkavalier
Bald nach der Hochzeit auch zum Tier
Da zeigt er dann sein wahres Ich
Ganz unrasiert und widerlich
Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
Und rülpst und furzt im Ehebett
Dann hast du King Kong zum Ehemann
.....
Also, ich furze NIE! Sowas macht man als Frau einfach nicht!
Aber falls es doch mal vorkommt, dass mir mal ein Lüftchen entfleucht ertönt zartes Vogelgezwitscher und es duftet nach Lavendel.....
Naja, so oder so ähnlich.....
Bei uns isses so, dass wir uns nicht gegenseitig einpupsen oder anrülpsen, aber wenn man mal aufstoßen muss, dann muss man halt. Hand vorn Mund und "'tschuldigung" und gut iss.
Beim Pupsen machen wir es so, dass der andere es möglichst nicht mitbekommt, was aber auch nicht immer funktioniert
Aber ich würd jetzt nie extra einen fahren lassen, wenn mein Mann neben mir sitzt. Mein Mann macht das auch nicht. Aber wie gesagt, manchmal passierts einfach und dann isses auch nicht schlimm.
LG Sarah
hi du,
also natürlich muss auch ich einigen physiologischen sachen nachgeben (luft und so ) aber wir machen es nicht voreinander!
ich finde es eklig und irgendwie respektlos, wenn mein freund neben mir erstmal losfurzt! wenn mal ein kleiner rausrutscht...gut, kann passieren.
aber ich denke sowas ist was intimes und man muss es nicht provozieren und JEDEM unter die nase halten (im wahrsten sinne des wortes).
lg
lena
Hi
also bei uns nehmen wir aufeinander Rücksicht. Also kein absichtliches lautes Rülpsen oder "Rumgeblähe". Bei uns heißt es auch beiderseits nicht: "Ich geh mal k.../sch.../p..." sondern "Ich muß mal (auf die Toilette)". Das gilt daheim wie unterwegs.
Klar entweicht schon mal das ein oder andere Lüftchen nach oben oder unten. Ist ja wohl auch normal. Dann aber so leise wie möglich (auch wenn selbst da keine Garantie besteht, daß es wirklich leise ist) und mit Hand vorm Mund und "Entschuldigung".
Wir haben allerdings einen im Bekanntenkreis, der findet das gaaanz toll. Lautes Rülpsen, rumfurzen... das ist wirklich so bäh, das ekelt sogar den Rest der Gruppe an. Und der "Rest der Gruppe" besteht ausser mir noch aus 8 Männern!