Hallo,
ich muss jetzt mal meinen Frust ablassen. Mein Freund ist so eine richtige Zicke. Ich hatte bis zu ihm noch nie so ein Exemplar.
Wenn man ihn kritisiert, ist er gleich eingeschnappt und sagt Sachen wie Dann such Dir halt jemand anderen. Wenn ich mal nicht sofort auf ihn eingehe, fühlt er sich gleich zurückgesetzt oder zieht eine Fleppe.
Mittlerweile wage ich gar nichts mehr zu sagen.
Mann, das geht mir so auf die Nerven.
Eigentlich möchte ich mich gerne trennen aber dann denke ich wieder nach ein paar Tagen, Versuche es nocheinmal.
Wir haben uns in letzter Zeit ein paar Mal im Streit getrennt und wir streiten uns mindestens einmal die Woche.
Ich gebe auch zu, dass ich ein bisschen Angst habe, alleine zu bleiben. Dann lieber eine Zicke als ganz ohne Mann.
Ich will endlich mal wieder so sein können wie ich bin und dazu gehört auch dass ich mir nicht überlegen muss, was ich sagen kann und was nicht.
Um fair zu sein, muss ich dabei sagen, daß er nicht immer so ist. Er kann auch sehr gelassen und tolerant sein. Ich denke, es sind seine Launen und damit komme ich nicht klar.
Er ist oft sehr zärtlich, was mir gut gefällt, und kommt auch gut mit meinen Kindern klar. Obwohl die auch schon mal meinten, daß manchmal nicht gut Kirschen essen mit ihm ist.
Ich bin sicher ebenfalls nicht immer einfach zu nehmen aber so eine Mimohse wie er bin ich lange nicht. Deswegen kann ich es auch nicht verstehen.
Ich weiss mittlerweile nicht mehr ob ich ihn überhaupt noch lieb habe. Es ist so schwierig mit ihm
Geht es jemandem ähnlich?
Und Danke für's Lesen, der ist jetzt etwas weniger
Freund ist so empfindlich
du hast angst ohne mann zu sein
wie alt bist du denn?...90?
es können doch noch sooo viele kommen
meiner ist manchmal auch ne zicke,nur -ehrlich gesagt- ist das dann mehr sein problem.
denn eins habe ich in meinem alter gelernt,desto mehr man versucht auf einen einzugehen damit alles friede,freude,eierkuchen ist umso schlimmer wird es in laufe der zeit und damit ist keinem geholfen.
darum halte ich NIE meinen mund,ich umschreibe mal was oder stelle es etwas netter dar...ist aber selten.
wenn du den mund hältst,werden die probleme doch letzendlich größer...alle werden unzufriedener,wo ist denn da die logik?
du bist dir doch eh nicht sicher ob du ihn noch lieb hast,dann kannst du auch den mund aufmachen und sehen was daraus wird.
lg
ich sag mir immer:
lieber ohne mann als ne zicke die mir die haare vom kopf frisst!
auserdem - gibts die auch im streichelzoo - die zicken.
Männer gibts aber auch im Streichelzoo!
Mir ging es mit meinem Ex-freund genauso. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und mindestens 8 Monate davon habe ich mich so gefühlt wie du. Wir haben uns jeden Tag gestritten und alleine wenn er nur den Mund aufgemacht hat bin ich schon wütend geworden. Ich hatte auch einfach nur Angst allein zu sein aber dann ging es irgendwann nicht mehr und ich bin ausgezogen und das war das beste was ich jemals gemacht habe, denn erst so hab ich meine Fröhlichkeit und Unbeschwertheit wieder gefunden.
Also quäl dich nicht länger und überleg dir, ob du dir das wirklich weiterhin antun willst oder ob es dir ohne ihn nicht doch besser geht.
Claudi
Mittlerweile wage ich nichts mehr zu sagen... du bist also mundtot
Ich will endlich mal wieder so sein können wie ich bin... wenn du das nicht sein darfst bist du seelentot.
Was glaubst du wird eine Zukunft bringen wenn du nicht mehr reden darfst was du denkst, und nicht mehr sein darfst wie du bist?
Gibt es noch mehr zu sagen? Alles andere deines Schreiben sind wenns und abers die letztlich das Bild vernebeln aber zu einer Entscheidung nicht dienlich sind.
Wie wichtig ihr euch aber seid, das lese ich nicht, ich lese nur das ihr euch das leben schwer macht, ob bewußt oder unbewußt, keine Ahnung. Aber so wie du würde ich in Zukunft nicht leben wollen. Hört sich ein bischen nach gekränkten Eitelkeiten an und spätpubertierende Selbstfindung. Sorry, aber was nicht paßt das paßt eben nicht, auch wenn du ein wenig Angst hast alleine zu sein.
BlueH6
Redest Du von meinem Freund?????
Der ist jetzt fast 32 und hängt noch an Mutti und heult wenn man Ihn was fragt womit er nicht zurecht kommt!Ich komm auch mit seiner Mutter net aus weil ich Ihr den Sohn weggenommen hab!
Er sagt er wolle sich für mich ändern braucht dafür aber Zeit!Da hörts doch eigendlich auf wenn sich jermand ändern muß oder??????
Hey, das klingt wie bei mir, nur isses bei mir die Freundin, die so zickig ist.
Nicht in allem aber was Kritik an ihrem Aussehen, an ihrem Körper, an ihremHabitus angeht ist sie superempfindlich.
Ich bin eigentlich jemand, der sagt was er denkt, sicher manchmal auch etwas taktlos weil gedankenlos.
Mittlerweile spreche ich bestimmte Dinge gar nicht mehr an da ich weiss, daß es nichts bringt.
Kritik ist sicher auch eine Sache der Formulierung und jeder hat wunde Punkte, bei denen mann/frau nicht mehr souverän reagiert sondern gleich aufbraust.
Sicher... bin ich auch nicht einfach... Deswegen rasseln ich und meine Freundin auch mit einer schönen Regelmässigkeit aneinander. Bisher hat's immer noch gereicht, sich schnell wieder zu vertragen aber mir geht ihre Mimosenhaftigkeit in manchen Dingen manchmal ganz schön auf den Sack......
Mmh - bist du mit meinem Ex-Freund zusammen? Der war genauso und ich hab am Anfang auch gedacht, ich solle mich nicht so anstellen..
Bis es dann anfing, dass ich zum Duckmäuschen wurd und da hab ich mir selber nicht mehr gefallen.. Meine Meinung zählte nicht, seine war immer richtig, Kritik vertrug er nicht, und und und.. wir haben uns getrennt und ich fühlte mich sofort frei und gut..
Bei meinem neuen Partner darf ich sagen was ich will (er auch) und es harmoniert wunderbar ohne dass einer eingeschnappt ist..
Wie du das für dich löst, kann dir jedoch keiner sagen..
Alles gute!!