Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennen gelernt. Wir hatten ein Date, viel Spaß und haben uns toll unterhalten. Er hat mir direkt sehr viel über sich erzählt was ich sehr schön fand, das er so offen ist.
Bei den folgenden 2 Treffen haben wir uns wieder lange und angeregt unterhalten (die Gespräche beinhalteten auch Themen über Sex, wie viele Frauen er zeitweise hatte, was er schon ausprobiert hat... usw.),
Beim 3. Date hatten wir tollen Sex, doch dann kamen Whatsapp Nachrichten, die mich verwirrt haben. Er hätte gerade onaniert hätte zum Beispiel. Das er sehr offen mit dem Thema umgeht habe ich schon bemerkt aber so eine Nachricht an eine Frau die man noch nicht so lange kennt?
Er hat noch die ein oder andere Vorliebe, hat er mir erzählt und Ich bin nun wirklich nicht prüde aber ich habe noch nie so viel Sexspielzeug gesehen.
Was meint ihr? Sollte ich mich lieber doch distanzieren? Das sind Welten habe ich den Eindruck. Zumindest was den Sex angeht.
LG
Mann kennen gelernt, irgendwie komisch
Lasse dir alle Vorlieben erzählen und entscheide dann.
Wenn seine Vorlieben passen, schau dir seine anderen Eigenschaften an.
"Wenn seine Vorlieben passen, schau dir seine anderen Eigenschaften an."
Aha. Hauptsache, die sexuellen Vorlieben passen oder wie?!
Hinterfragen statt Interpretieren führt zu einer guten Diskussion.
Was wir unangebracht bis abstossend empfinden, fand die TE wundervoll. Erst nach dem dritten Date kamen Zweifel bei ihr auf. Für einen Kontaktabbruch reicht es ihr nicht.
Sexuelle Vorlieben kann man in wenigen Minuten klären. Das spart vielleicht Zeit. Den wahren Charakter erkennt man manchmal erst nach Jahren.
Uff, also mir wäre der typ unheimlich und ich bin nun wirklich nicht prüde. Das musst du aber für dich selbst entscheiden.
Hi,
suchst du eine feste Partnerschaft? Sucht er eine feste Partnerschaft? Bei jemandem, der so auf Sex fixiert ist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass er den Rest seines Lebens in ehelicher Treue verbringen will. Aber da er so offen ist, lässt sich das ja vielleicht im Gespräch klären, ebenso wie die Vereinbarkeit erotischer Vorlieben. Ob der Mann nun distanzlos und gestört ist oder einfach nur ein lockeres Verhältnis zu seiner Sexualität hat, lässt sich aus deinen Schilderungen nicht entnehmen. Letztlich ist die Frage, ob er mit seinen Eigenschaften zu dir passt und das kannst nur du beurteilen.
LG
Es gibt nicht wenige Männer, für die ist häufiger und erfüllender Sex der wichtigste Bestandteil einer für sie funktionierenden und glücklichen Beziehung. Alles Weitere ist nebensächlich. Bei Frauen gibt es das durchaus auch, aber gefühlt weniger häufig und vor allem weniger offensiv.
Das Problem hierbei ist oft, dass die Vorstellungen da stark abweichen können. Scheinbar hat Dein neuer Bekannter eine sehr offene Art, diesen Punkt auszuleben. Du solltest Dich fragen, ob das für Dich denselben Stellenwert hat und ob Du auf dieser Basis eine langfristige Beziehung eingehen willst. Man liest es hier ja sehr häufig, gerade wenn Kinder ins Spiel kommen sind auf einmal andere Prioritäten gesetzt als täglicher Sex.
Wenn gleich bei den ersten Treffen soviel über Sex geredet und auch gleich samt Einsatz des gesamten erotischen Waffenarsenals praktiziert wird, liegen die Prioritäten wohl momentan gerade nicht bei einer langjährigen tiefen Liebesbeziehung , was der Mann sucht.....
Da brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn er Dir mitteilt, dass er sich gerade einen von der Palme wedelt. Ich war ganz sicher nie verklemmt, aber da hätte ich auch leicht irritiert aus der Wäsche geschaut.
Sorry, aber Du musst wissen, was Du suchst - Spaß oder eine ernsthafte Partnerschaft.
LG Moni
Was war denn dein erster Gedanke bei der Nachricht? Hat es dich eher angemacht oder abgestoßen? Je nachdem, was dein erstes Empfinden war, würde ich danach handeln.
Es hört sich an, als hätte er eine bewegte Vergangenheit (und Gegenwart?) und die Frage ist, ob das für dich okay ist. Kannst du das akzeptieren, dass er vor dir Frauen (Anzahl ist m.M.n. absolut uninteressant) hatte?
Ich hatte vor Jahren mal ein sehr bewegtes Singleleben. Studentin und Großstadt, viele Partys, Tinder, da lernt man durchaus schon den ein oder anderen Mann kennen. Ich habe ungefragt die berühmten Dickpics bekommen (ganz ehrlich, mit den Fotos könnte ich eine Galerie eröffnen) und habe auch solche Nachrichten erhalten. Aber da ging es nie um feste Beziehungen, sondern um Sex.
Also, im Gegensatz zu Dir hätte ich schon das "er hat sehr viel über sich erzählt" und die Weibergeschichten nicht schön und offen gefunden. Ich mag es nicht, wenn mir Männer beim Kennenlernen einen Knopf an die Backe labern, das sind doch Typen, die sich nur um sich selbst drehen. Ich achte darauf, ob er an MIR interessiert ist, mir Fragen stellt, mich ausreden lässt, nachhakt, wenn ich eine Andeutung auf etwas mache, sprich: Will er was über mich erfahren oder geht's ihm nur um sich selbst.
Von daher wundert mich auch nicht, dass Du Dich jetzt wunderst, der Typ hätte von mir kein zweites Date bekommen und schon gar keinen Sex beim Dritten. Und wie man sieht, zu Recht.
Sehr gut geschrieben 👍🏼 Meine Gedanken
Boah, weg von ihm.
Das hat mit prüde nichts zu tun.
Das ist grenzüberschreitend, nichtmal dem eigenen Partner muss man mitteilen, wenn man sich befriedigt hat!
Das würd mich abartig abschrecken.