Hallöchen zusammen,
Ich bin mit meinem Freund nun 6 mon. Zusammen anfangs lief alles toll täglich gesehen alles zusammen gemacht. Dann kamen viele Streitereien, er auch noch depressiv dann hat er sich kurzzeitig (3wo ca) getrennt hatten aber weiterhin kontakt. Jetzt sehen wir uns wieder öfters allerdings ist er noch ziemlich auf Distanz. Er sagte er sei froh das er mich an seiner seite hätte und ich immer für ihn da sei... Und das ich wundervoll sei allerdings fühlt es sich gerade wenig nach beziehung an. Wir sehen uns kaum, einmal die Woche und schreiben auch sehr selten. Ich komme mir vor als sei ich alles schuld und er bestraft mich gerade. Freunde trifft er auch nach der Arbeit und mir sagt er das er da nicht kann weil er früh wieder raus müsse. Sehe ich das alles zu eng? Einfach abwarten ihm Zeit geben? Oder sollte ich schon sagen was mich stört? Will ihn auch nicht unter Druck setzen. Aber ich bin ja auch keine Wochenend Beschäftigtung und wir wohnen nicht weit auseinander Das man sich nicht mal für ne Std sehen könnte. Was meint ihr?
Eure Meinung
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, das passt einfach nicht. Gerade mal sechs Monate zusammen und zwischenzeitlich schon drei Wochen getrennt gewesen, dann erzählt er dir, er sei depressiv, kann sich aber ohne Probleme mit Freunden treffen, Kontakt abseits von Treffen gibts ebenfalls nicht...dafür solltest du dir zu schade sein.
Eigentlich müsstet ihr auf Wolke 7 schweben. Gerade am Anfang kann man seinen Partner ja nicht oft genug sehen.
Dann schon 3 Wochen Trennung.
Das wäre mir zu wenig was von seiner Seite kommt.
Was nützt es wenn er dich voll labert wie toll du bist, aber sehen will er dich nicht obwohl ihr nahe aneinander wohnt.
Eine ernsthafte Beziehung sieht für mich anders aus. Klingt eher danach als wärst du nur ein Zeitvertreib. Wenns ihm passt dich zu sehen ist es ok und sonst ist es ihm egal.
Du musst natürlich selbst wissen ob du das möchtest. Ich würde es nicht wollen.
Da wäre mir meine Zeit zu schade.
Wenn du verliebt bist fällt es natürlich schwer aufzugeben.
Nimmst du dir jedes Mal Zeit wenn er pfeift oder hast du ihn schon mal zurückgewiesen?
Wenn nein würde ich es als Test mal machen.
Wenn ja, wie reagiert er dann?