Hallo, ihr Lieben,
mein Mann und ich haben nächste Woche zweiten Hochzeitstag. 🤵🏼👰🏼❤️
Pünktlich zum ersten Hochzeitstag im letzten Jahr haben wir kirchlich geheiratet, sodass wir dieses Jahr zum ersten Mal vor der Frage standen: Was machen wir eigentlich?
Und da das „große C“ die eine oder andere Möglichkeit automatisch zunichte macht, haben wir den geplanten Kurztrip schon vor Wochen stornieren müssen und auch keinen Platz mehr in keinem unserer Lieblingsrestaurants bekommen haben. 😔
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie wir uns trotz der aktuellen Lage einen schönen Tag machen können? ☺️
Ideen für den Hochzeitstag in dieser schwierigen Zeit
Ein Picknick mit Leckereien an einem besonderen Ort.
Candle Light Dinner zu Hause.
Das Essen kommt vom Lieblingsrestaurant (bestellen und einer holt es ab),
zu Hause romatisch gestalten, Licht, Kerzen, Blumen usw.
Einen Film auf DVD (falls ihr habt mit Beamer oder so)
Je nachdem, was bei euch erlaubt ist: Spaziergang durch den Park
Fahrradtour zu einem gemütlichen Platz
Mein Mann und ich lieben Zoos. Zu jedem Jahrestag, Geburtstag, Hochzeitstag und Valentinstag schnappen wir die Kinder und fahren in eine andere Stadt um Zoos zu besuchen.
Bei der wilhelma wo wir zum 2. Geburtstag vom großen (15.7.) Hingehen wollen ist es so, dass du dir online ein tagesticket kaufen kannst, und dann hingehen kannst (sie verkaufen nur eine begrenzte Anzahl pro tag, falls es im Juli noch immer so sein sollte).
Aber vielleicht machen das auch dere schöne Zoos und ihr könnt euch da einen schönen Tag machen?
Anschließend ein romantisches Abendessen zu Hause und einen schönen Abend machen?