Hallo zusammen,
ich hatte jetzt 5 Dates mit einem Mann und wir wollen beide eine Beziehung und wollen es jetzt miteinander versuchen. Die ersten 3 Dates haben wir draußen was unternommen, Date 4 war bei ihm und Date 5 war bei mir. Nächstes mal wollen wir in die Therme. Bei den letzten 2 Treffen haben wir uns stundenlang geküsst und gekuschelt, aber zum Sex ist es nicht gekommen. Er sagt er will noch warten, da es nicht nur um Sex gehen soll. Ja aber worauf? Wenn ich mich auf was längerfristiges einlasse, dann soll es ja auch im Bett passen finde ich. Es steigert sich von Treffen zu Treffen, also die Berührungen werden intimer, aber finde es trotzdem bemerkenswert, wie man so lange nebeneinander liegen kann, ohne das was passiert. Er kennt meine Meinung dazu und ich hab ihm gesagt, dass ich warte und er das Tempo dann vorgeben soll. Finde das aber trotzdem komisch, mein Männerbild ist etwas anders, deshalb irritiert mich das :D
Was meint ihr dazu?
neuer Freund will noch keinen Sex
Ja, das hört sich äußerst seltsam an. Ich würde Augen und Ohren offen halten.
Grundsätzlich sehe ich es wie du. Sexualität sollte bei beiden einen ähnlichen Stellenwert haben, alles andere führt früher oder später zu Problemen. Ich würde mich auf keine Beziehung einlassen, wo ich nicht weiß, dass es sexuell passt.
Er könnte aber auch ein richtig "Guter" sein. Ich würde es mal weiterlaufen lassen und ein wachsames Auge auf sexuelle Kompatibilität haben (bzgl.Art und Häufigkeit). Musst ihm ja nicht gleich lebenslange Liebe versprechen.
Also das was bisher kommt an Zärtlichkeiten und Berührungen ist nicht zu toppen. Er weiß die richtigen Knöpfe bei mir zu drücken, umso schwerer ist es da nicht weiterzugehen. Naja ich reiße mich zusammen und gucke mir an wie es weiterläuft :)
Ich glaube eher, er meint es ernst mit dir und bringt es dadurch in meinen Augen auch zum Ausdruck.
Wieviele haben schon beim ersten Date Sex und fragen sich hinterher ob sie nicht nur doch eine Nummer waren/sind.
Genieße die Vorboten, die ja schon mal sehr gut klingen.
Immerhin hast du schon mal einen an der Angel, der sich vom Klischee abhebt.
Ich seh da nur positive Aspekte.
Ja er sagte auch, dass er Sex und Liebe nicht trennen kann. Ok, dann lass ich mich mal überraschen:)
Puh...also versteh mich nicht falsch, ich bin ebenfalls eine von der "schnelleren" Sorte, aber das ist einer dieser typischen Threads, bei denen die Antworten großenteils sicherlich anders ausfielen, wenn die Geschlechterrollen vertauscht wären. Würde hier ein Kerl schreiben, wie irritiert er ist, dass beim fünften Date sextechnisch noch nichts gelaufen ist, kämen Kommentare wie "wie kann der nur", "der will bestimmt nur Sex" etc.
Ich persönlich finde das allerdings nicht "schlimm" und Gedanken würde ich mir erst recht nicht machen. Mir fiele es zwar schwer, mich zu beherrschen, aber was spräche denn dagegen, sich erstmal noch etwas besser kennenzulernen? Gerade, weil du ja auch schriebst, dass alles, was bisher lief, durchaus "vielversprechend" war.
Es passt nicht in unser Weltbild, aber solche Männer gibt es. Oder aber er schämt sich für irgendwas? Wie "handfest" waren eure Berührungen denn schon?
Ansonsten würde ich wohl Nägel mit Köpfen machen und ihm einfach sagen, dass du dir den letzten Schritt herbei sehnst.
Habt ihr auch schon nackt gesehen. Vielleicht will er in der Therme erkunden, wie du ausschaust, wenn die letzten Hüllen fallen. Immerhin kannst du auch schauen, was du an ihm hast!
Naja ich will nicht arrogant sein, aber man erkennt relativ schnell, dass ich nicht hässlich bin.
Wir haben uns schon ohne Tshirt gesehen, weil wir uns gegenseitig den Rücken massiert haben, dabei hat er auch meinen BH geöffnet.
Ich glaube, da geht eher um (sexuelle) Vorlieben. Zum Beispiel bei mir ist es ganz wichtig, dass eine Frau mit ihrem Körper im Reinen ist und keine Hemmungen hat sich nackt zu zeigen. Ich habe zum Beispiel nichts dagegen, wenn der Busen nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, wenn die Frau damit selbstbewusst umgeht. Schönheit kommt von innen!
Oberflächlichere Männer wollen einfach auch nur ganz billig sehen, ob du rasiert bist, einen schönen Busen hast und der Po knackig ist. Von wem kam der Vorschlag mit der Therme?
Also ich denke auch, dass es jetzt nicht unbedingt sooo ungewöhnlich, sondern eigtl. doch auch ganz schön ist, wenn er nicht direkt in die Kiste möchte und sich erst eine gewisse Spannung aufbaut.
Natürlich könnte es auch Gründe haben, dass er z.B. nach seinem Empfinden nicht so gut bestückt ist und sich deshalb nicht direkt „traut“. Das sind aber nur Spekulationen... ich würde einfach mal noch etwas abwarten und entweder es kommt dann von selber dazu, oder du sprichst mit ihm, dass du gerne einen Schritt weiter gehen würdest (wie schon vorgeschlagen).
Ich habe nur Bedenken, dass mir was fehlen könnte, wenn er nicht so gut bestückt ist. Mein Ex war nämlich sehr gut bestückt und wenn man dann den Vergleich hat...
Ich verstehe was du meinst... ich hatte leider auch mal jemanden, der sehr schlecht bestückt war. Wurde dann auch nicht mehr draus (mich haben aber auch noch andere Sachen gestört. Mein Mann ist allerdings auch nur durchschnittlich bestückt, allerdings war ich mit sonst keinem so kompatibel. Es kommt also nicht immer nur auf die Größe an.
Ich denke aber auch nicht, dass er dich jetzt noch 2-3 Monate warten lässt, bzw. würde ich das dann auch nicht machen. Warte noch 1-2 Dates ab und sag ihm dann einfach, was du willst ... die Katze im Sack würde ich so gesehen auch nicht kaufen. Wenn du dann merkst, dass es bei euch nicht passt, dann ist es halt so. 🤷🏻♀️
Also ich fand das vor Jahren auch seltsam, bis ich meinen Mann kennengelernt hab 😂 der hat mich mehr als 5 Dates zappeln lassen 😅
Denk gerne daran zurück 😁 ist nun auch schon 7 Jahre her... Macht das ganze irgendwie besonders 🤷♀️