Hallo,
fast jeden Tag ist unsere Bettwäsche voll mit Sperma.
Es widert mich mittlerweile an und finde es Respektlos, da unsere Kinder auch mal im Bett sind.
Sobald ich das Haus verlasse, legt er Hand an sich. Wäre mir eigentlich auch egal, wenn das Sperma nicht immer da kleben würde, wenn ich abends ins Bett gehe.
Wenn ich ihm sage, machs bitte anders, wird es konsequent ignoriert und abends wieder voll 🙄
Wie kann man das ändern?!
Ehemann verteilt Sperma im Bett
Wow, wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht? Selbst mein 14-jähriger Sohn kriegt das hin, ohne dass ich irgendwelche Spuren irgendwo finde, und du sagst es ihm noch und er macht es immer noch, wie respektlos.
Wieso ist er so oft allein Zuhause, dass das fast jeden Tag der Fall ist, muss der Kerl nicht arbeiten? Ich hoffe, dass wenigstens die Kinder dann auch außer Haus sind, wenn er "Hand an sich legt".
Doch klar, der arbeitet. Schichtdienst. Wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin. Der Grosse ist in der Schule. Es ist einfach abartig
Ist der tatsächlich schon immer so ein unappetitliches Ferkel oder erst seit kurzem?
Wenn schon immer, wie kann man mit sowas leben? Sich jeden Tag in ein vollgewi**** Bett legen zu sollen, wäre für mich vollkommen indiskutabel. Kann der nicht im Klo seine Schlange würgen und gut? Bäh, wie eklig.
LG Moni
Seid ein paar Monaten. Verheiratet sind wir seid 10 Jahren.
MIR ist es schon unangenehm ihn drauf anzusprechen
Ich würde ihm ein frisches Bettuch hinwerfen mit der Aufforderung "abziehen". Unangenehm? Unangenehmer als sich in dieses eklige Zeug.zu legen? Also bitte, da hilft nur eine klare Ansage, der Mann ist einfach respektlos.
Okay das ist eklig. Da würde ich auf getrennte Betten bestehen 😅😅
Oder wie empfohlen, täglich neu beziehen (soll ER machen bitte!).
Wieso macht er das denn plötzlich? Läuft alles gut in eurem Liebesleben? In der Beziehung?
Am schlimmsten wenn ich meine Regel habe. Sonst läufts. 2-3 mal die Woche
Finde, das ist okay
Fände ich auch. Aber ich zähle nicht und du alleine halt auch nicht 😅
Findet ER, dass es reicht? Gefällt ihm der Sex? Und dir?
Stört ihn das selber nicht? Passiert mir selber auch manchmal, aber zum einen nicht so oft, und wenn wechseln ich sofort den Bettbezug
Sorry, aber ich versteh's gar nicht.
10 Jahre hast du den Mann und jetzt wird das ein Problem?
Schau mal, was sich geändert hat. Und besprich das bald mit ihm, bevor du alle Achtung vor ihm verloren hast.
Ich denke, das ist schon mittlerweile eh passiert.
Wer seine Naseninnereien mir auf den Boden schnipst und ins spülbecken schnäuzert, da kann ich nicht mehr viel Achtung haben.
Ich soll mich nicht so anstellen.
Hmm, da kommen ja noch mehr Sachen zum Vorschein. Zu deiner Frage: Ich glaube, es ist unmöglich, ihn noch zu einer Umkehr zur Hygiene zu bewegen. Er sieht ja seine Ekelhaftigkeit nicht ein und macht es gar demonstrativ vor dir.
Schau, es ist schwierig, was zu raten.. ich würde mir aber ein sauberes Zuhause visionieren und entsprechend beginnen, entweder ihn rauszuekeln (andere Wg.) oder ihr zieht weg. Ihr könntet ganz in der Nähe voneinander wohnen, aber dann hast du seine Wäsche, sein versifftes Bad usw. nicht mehr.
Hallo.
Du merkst aber schon, dass sich Deine Ausdrucksweise dem Verhalten Deines Mannes angepasst?!
Mal ehrlich ... ein bisschen mehr Contenance bitte. Das Verhalten Deines Mannes im Allgemeinen und im Speziellen ist schon abartig genug; wir benötigen das sicher nicht in allen schillernden Farben ...
... ansonsten wüsste ich, was ich tun würde ... ohne wenn und aber ...
... aber es wäre Perlen vor die Säue, Dir zu meinen Konsequenzen zu raten ... Du wirst Dich hier sicher nur eine Runde auskotzen wollen und wirst weiterhin an der Seite und in der Höhle/Hölle dieses dermaßen widerlichen, ekelhaften Asis ausharren wie bis her.
Viel Spaß noch.
sisein
Ja, meine Ausdrucksweise ist mittlerweile nicht mehr die Beste, weil ich einfach nur noch genervt bin und ich diese Gefühle einfach nicht mehr schön ausdrücken kann.
Und ja, wahrscheinlich bleibe ich in dieser Hölle. Ich fragte, ob man es ändern kann. Wie kann ich auf sowas reagieren. Was soll ich machen, das es wieder normal wird. Oder oder. Bestimmt packe ich nicht die Koffer und gehe. Das ist natürlich immer leicht gesagt. Vielleicht kann man an sowas arbeiten, was auch immer. Auskotzen tue ich mich nicht wirklich. Ich möchte einfach manche Situationen beschreiben wie es wirklich ist, um sich ein Bild davon machen zu können.
Wenn es dir nicht passt, überlies den Tread und gut ist.
Manche Menschen fragen wirklich nach Rat und brauchen dann keine Belehrungen. Ich bin alt genug um zu wissen, was sich gehört und was nicht. Finde es jetzt nicht in Ordnung, mir so vor den Kopf zu stoßen
Hallo.
>>> Und ja, wahrscheinlich bleibe ich in dieser Hölle. <<<
Natürlich tust Du das ... ich sagte ja, Du bist offensichtlich bereit einen sehr hohen Preis für den "Traum" vom Familien"glück" zu bezahlen.
"Ich fragte, ob man es ändern kann. Wie kann ich auf sowas reagieren. Was soll ich machen, das es wieder normal wird."
Ach, komm schon ... das glaubst Du selber nicht.
Du sagst, er wird immer schlimmer und widerlicher und wenn Du was sagst, fragt er Dich, ob man Dir ins Gehirn geschissen hätte.
Der hat keinerlei Respekt vor Dir ... von Liebe ganz zu schweigen ...
... und so wie er sich benimmt, kann er Dich offensichtlich noch nicht einmal leiden.
"Bestimmt packe ich nicht die Koffer und gehe."
Na, dann ... dann leg Dich halt weiterhin in eine Sperma verschmiertes und nach Sperma riechendes Bett ... und lass Dich mit Popeln beschnippsen ...
... und freu Dich drauf, wenn die Kinder das Verhalten imitieren ...
... oder er es mal öffentlich macht und Dich so richtig schön kompromittiert, weil die Leute sich das Maul über ihn zerreißen werden ... und über Dich, wie Du mit so einem Typen zusammen sein kannst.
"Das ist natürlich immer leicht gesagt."
Und auch getan, wenn man will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.
"Vielleicht kann man an sowas arbeiten, was auch immer."
Ja, klar ... die Hoffnung stirbt zuletzt ... auswachen .. er wird nichts ändern ... er findet es geil, so zum Ausdruck zu bringen, dass er Dich nicht mag.
"Auskotzen tue ich mich nicht wirklich."
Doch ... wenn man nichts ändern will, ist es nur auskotzen ...
"Ich möchte einfach manche Situationen beschreiben wie es wirklich ist, um sich ein Bild davon machen zu können."
Ja, aber wie gesagt, wäre es schön gewesen, wenn Du etwas dezenter in Deinen Beschreibungen gewesen wärst. das Kotz-Urbini gibt es leider nicht mehr und hätte man dringend gebraucht.
"Manche Menschen fragen wirklich nach Rat und brauchen dann keine Belehrungen."
Welche Belehrungen?
"Ich bin alt genug um zu wissen, was sich gehört und was nicht."
Alt genug ja, zu wissen was sich gehört eher nein ... oder warum lebst Du mit diesem Schwein?
"Finde es jetzt nicht in Ordnung, mir so vor den Kopf zu stoßen"
Ich versuche nur, Dich wach zu rütteln ... Deine Ehe ist offensichtlich tot!
Der würde aus meinem Bett fliegen wirklich, wenn das beim Sex passiert ok, dann hat man das zusammen gemacht, aber so? Dann soll er es neu überziehen und waschen.
Ich kann gar nicht glauben, dass es jemanden gibt, der so viele ekelhafte ä Sachen macht (das soll nicht heißen, dass ich dir nicht glaube). die eine oder andere Macke zu haben, ja ok...
Dass ihr überhaupt 2-3 mal in der Woche sex habt, finde ich schon viel für eure Umstände. Schade, dass es nur eine 5 Minuten Nummer ist. Wenn’s nicht mehr so Spaß macht, sollte man eigentlich lieber darüber reden und nicht jahrelang so weitermachen.
Jeder hat natürlich andere Bedürfnisse , aber dass er dann auch noch zusätzlich täglich die Hand anlegen muss, finde ich irgendwie auch nicht mehr so normal.
Vielleicht macht er extra aufs Bett, um es dir zu demonstrieren?!
Wenn du überhaupt noch möchtest, kannst du ihm ein letztes Mal alles , was du hier geschrieben hast aufzählen und ihm sagen , dass er das zukünftig zu lassen hat.
Aber ganz ehrlich, du hast dich schon so geekelt und geärgert, das kann man gar nicht mehr vergessen selbst wenn er damit aufhören würde.
Weiß nicht , ob schon mal der Gedanken kam, dass er dich damit tatsächlich „rausekeln“ möchte ?!
Ich haben deinen anderen Thread auch gelesen, halte das aber nicht für einen berechtigten Grund, dir mit den ganzen Sachen das Leben zur Hölle zu machen. Zumal du nicht alleine bist , sondern noch Kinder mit im Haushalt leben, das geht gar nicht. Also besser Sachen packen und ab die Post..