Mein Mann ist plötzlich so "rattig"

Mein Mann und ich sind schon lange zusammen und haben ein paar Kinder. Wir sind beide 45. Unser Sexleben ist okay, aber halt nicht so irre oft wegen der Kinder (es ist mindestens einer immer da). Seit ein paar Wochen ist mein Mann voll in der Midlife Crisis. Sagt, wir hätten nicht mehr so viel Zeit, will mehr mit mir alleine machen, hat Angst zu sterben usw.
Nun redet er seit 2 Wochen nur noch von Sex. Gestern hat er dann trotz Kinder im Haus....normalerweise törnt ihn jedes Kindergeräusch ab, aber diesmal hat er sich nicht stören lassen ;-) Ich finde das ja gut, aber mache mir komische Gedanken, warum er plötzlich so ist. Hat er eine Geliebte oder hat er nun keine Geliebte mehr, hat der Puff zu (ich glaube eigentlich weder an die Geliebte, noch an die Prostituierte, aber lege auch nicht die Hand dafür ins Feuer) oder ist es doch "nur" die Angst vor dem ablaufenden Lebensabschnitt? Hat jemand schon ähnliches "miterlebt"?

6

Ist doch schön, wenn er wieder so scharf auf dich ist :) und seine Midlifechrises mit dir auslebt und nicht mit ner Anderen 😅

Vermutlich hat er Angst bald als alt und impotent zu gelten und will sich jetzt was beweisen (und dir) oder so 😅

1

Würde mich auch stutzig machen. Wie oft habt ihr denn sonst?

2

Affäre, Bordell würde ich meinem Mann auch nicht unterstellen erst mal.

Entweder hat er jemanden kennengelernt, nach dem Motto, gucken erlaubt, anfassen verboten. Dann wird zu Hause angefasst. Oder er will jetzt in allen Zügen die Zweisamkeit genießen, weil er denkt, er kann nicht mehr lange. Er redet ja sogar schon vom Tod.

3

Kenne ich so nicht, nein.
Kannst du ihn nicht mal fragen, wieso ihm Sex auf einmal wichtiger ist?

4

Wie kann man denn 2 Wochen darüber reden 🤣

5

Was sagt er denn wenn du fragst? Ich finde so Mutmaßungen von fremden Personen immer irgendwie fraglich..... da können wir ja jetzt alle ins Blaue hinein raten...

Frag ihn, was los ist! Bleib hartnäckig, dann erfährst du es auf jeden Fall. Oder du genießt es einfach, und nimmst es einfach mit. Wenn er dich betrügt kannst du sowieso nichts dagegen machen, wenn er es nicht auffliegen lassen WILL. Was willst du machen? Jetzt weiterhin paranoide Gedanken hegen? Zeitverschwendung oder?

7

hat er sich testosteron gespritzt?