Wie versteht ihr die sms

Vorweg, bitte keine moralpredigt.

Eigentlich bin ich glücklich verheiratet, seit fast 20 Jahren. Und dennoch habe ich mich in einen anderen Mann verkukt, wir sahen uns nie alleine.. Dennoch ist es vor paar Tagen passiert dass wir uns sehr nahe kamen. Ich weiß es sollte nicht, ist aber eben und ich bereue tatsächlich nichts.
Allerdings sind wir beide vergeben, er hat viel zu viel Angst dass ich etwas riskieren, das betont er sehr! Ich hab keine Ahnung ob von seiner Seite mehr ist als nur eine einmalige affaire, oder ob er sich nur meinetwegen zurück hält, denn von sich aus schreibt er nie.!! Es gibt normalerweise keinen SMS Wechsel zwischen und, er schreibt nie von sich aus. Man sieht sich zufällig regelmäßig und Blicke verraten doch mehr als sie sollten

Nun zu meiner eig. Frage:

Gestern gab es folgenden SMS wechsel:

Ich: wenn du später Zeit hast, komm vorbei paar Freunde sind da, wir grillen

Er: ja gerne, bin dabei

Ich: freu mich

Er: das hab ich mir gedacht 😇

Ich: 🙈😇
Bist aber schon sehr von dir überzeugt.
😂😂

Er: von dir!! 😉🤫😴

So und nun, ich versteh seine letzte nachricht null. Steh ich am Schlauch? Nachfragen traute ich mich nicht.

Er kam dann auch kurz, nur zum Hallo sagen, denn er bekam noch einen geschäftlichen Termin (war sicher so, keine ausrede)

Wie würdet ihr die Nachricht verstehen?

Bitte nicht verurteilen😣, bin eh im Gefühlschaos.

2

Hallo,
keine Ahnung, du... frage doch deinen Mann, vielleicht hat er eine Idee...
VG

1

Würde seine Antwort so auffassen, dass er dich mag.

Ohne genaueren Kontext könnte die Aussagen sowohl freundschaftlich gemeint sein, könnte mit eurer Vorgeschichte aber auch ein Hinweis sein das er ebenfalls verknallt ist.

Da hilft wohl einfach nur fragen! :)

3

Er ist überzeugt von Dir!

Na klar, ihr hattet ja auch was mit einander :-)

Ich würde das klar als anflirten verstehen. Auch wenn er seine Familie nicht aufs Spiel setzen will, flirtet er Dich dennoch an.
Ich denke, da könnte nochmal was zwischen euch passieren.... viel Vergnügen dabei! <3

9

Das ist doch jetzt hoffentlich Sarkasmus <3

22

Das ist ernst gemeint. Ich beantworte die Frage der TE, die nach unserer Meinung gefragt hat. Du auch?

weitere Kommentare laden
4

Ich würde es so verstehen, dass er davon überzeugt ist, dass Du in ihn verschossen bist. Er ist also nicht von SICH überzeugt sondern davon, dass er DICH an der Angel hat. Und das schätzt er scheinbar ganz richtig ein, wenn du dir über das Geschreibsel so einen Kopf machst.

"Ich hab keine Ahnung ob von seiner Seite mehr ist als nur eine einmalige affaire, oder ob er sich nur meinetwegen zurück hält, denn von sich aus schreibt er nie.!! Es gibt normalerweise keinen SMS Wechsel zwischen und, er schreibt nie von sich aus. "

Das zusammen mit dem Spruch oben klingt mir ehrlich gesagt nicht so, als ob seinerseits weitergehendes Interesse an dir besteht. er genießt scheinbar die Aufmerksamkeit und spuckt auch nicht rein, wenn du dich ihm schon so auf dem Silbertablett anbietest, aber weitergehendes eigenes Interesse aus eigenem Antrieb besteht ja scheinbar nicht, wenn er auch immer betont, dass er nichts riskieren will. Letzteres sagt er sicher nicht, um DICH zu schützen.

Wach mal auf, du bist hier in meinen Augen gerade auf dem besten Weg, Dich ziemlich zu blamieren, wenn das so weitergeht. Wenn er von sich aus keine Anstalten macht, weiß ich echt nicht, wieviel Not man haben muss, dann immer wieder von sich aus sich anzubiedern als verheiratete Frau. #zitter

5

"Eigentlich bin ich glücklich verheiratet, seit fast 20 Jahren"

Darauf würde ich meine Gedanken fokussieren und nicht auf das Geschreibsel.
Was heißt eigentlich bin ich glücklich?

Der Typ kann alles und nichts damit meinen.
Könntest du dir wirklich vorstellen für ihn deine Familie zu verlassen?

Er sagt er will nichts riskieren. Ja, vielleicht findet er dich nett und flirtet ein wenig, aber mehr will er wohl nicht.
Vielleicht ist er von einer Affaire nicht abgeneigt, aber ist dir bewusst welchen Rattenschwanz das nach sich ziehen kann?

6

Also lädst du ihn zum Grillen ein mit ein paar Freunden UND deinem Mann??
Das finde ich echt unangenehm... Wenn euer Geflirte und eure Affäre mal raus kommt, dann wird dein Mann zurecht noch tausend mal mehr enttäuscht sein, dass du diesem Typen sogar in seiner Gegenwart verliebte Blicke zugeworfen hast.

Nun zu deiner Frage : Ja er flirtet halt rum...

7

Hallo!

Er flirtet mit Dir und scheint es auch zu genießen, dass du in Ihn verknallt bist. Er hat aber nicht die gleichen Gefühle für Dich, sonst würde er sich öfter von sich aus melden.

Womöglich fühlt er sich einfach nur geschmeichelt und flirtet halt gerne, während Du Gefühle da rein investierst und mit deinem verhalten deine Ehe riskierst.

Was denkst Du, wie es sich für deinen Mann anfühlt, wenn er mitbekommt, dass Du mit Kuhaugen den Kerl anschmachtest, den Du zu EURER GEMEINSAMEN Grillfete eingeladen hast? Sorry, das ist deinem Mann gegenüber zutiefst demütigend und verletzend.

15

Was die Umstände sind weiß hier keiner!! In einer perfekten Ehe wurde dies null vorkommen!! Bitte.. Ich hatte um null mkralpredikt gebeten, da ihr Null davon wisst was zwischen zeitlich geschah!

16

Dein Eingangsbeitrag beginnt:

>>>Eigentlich bin ich glücklich verheiratet<<<

Jetzt hast du Antworten bekommen, die dir vermutlich nicht gefallen, da kommt:

>>>In einer perfekten Ehe wurde dies null vorkommen!!<<< Also doch nicht eigentlich glücklich?

Was verstehst du unter einer perfekten Ehe? Ich denke, sowas gibt es gar nicht.

Btw: Es gibt Synonyme für "Null".

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde da gar nichts reininterpretieren. Du lädtst ihn ein, er sagt zu, du schreibst, dass du dich freust, er antwortet: "das hab ich mir gedacht 😇" Ist doch logisch, wenn du ihn nicht dabei haben wolltest, hättest du ihn nicht eingeladen.

Dein "Bist aber schon sehr von dir überzeugt.
😂😂" war mehr als überflüssig.

Du solltest aufpassen, dass du dich mit deinen sms nicht zum Affen machst, das könnte dir irgendwann mal auf die Füße fallen.

10

Er testet seinen Marktwert und spielt mit Dir. So deute ich es. Mir tut dein Mann leid, denn scheinbar ist er ein Bekannter/ Freund, wenn er zum Grillen kommt.