Ich möchte mal meine Erfahrungen mit ach so tollen treusorgenden Ehemännern teilen.
Ich habe als Studentin als Hostess gearbeitet, und über 50 größtenteils verheiratete Männer kennen gelernt.
Alle haben sich auf Sex mit mir eingelassen und
regelmäßig über die Agentur, für die ich auch gearbeitet habe, Mädchen gebucht.
Fast alles Typen, beruflich erfolgreich, die Woche über
unterwegs, und am Wochenende brav den Familienvater mimen.
Keine Ahnung warum die ihre Frauen reihenweise bescheissen.
Ich traue keinem Mann mehr.
Die haben sich über ihre Ehefrauen sogar oft abfällig geäußert oder sich über ihre Frauchen daheim lustig gemacht.
Seit ein paar Jahren arbeite ich ab und zu als Treuetesterin, Auftraggeber oft misstrauisch gewordene Ehefrauen.
Zu 50 % berechtigt weil die Hälfte der Männer auf meine Kontaktversuche eingehen, mich wieder sehen wollen oder mir direkt sagen, dass sie mit mir ins Bett wollen.
Verlassen würden sie ihre Frauen nicht, aber Sex und Spaß haben diese Männer ohne schlechtes Gewissen mit anderen Frauen.
Solange die Frau nichts weiß oder zumindest nichts sagt, machen die fröhlich weiter.
Ich kann nur sagen, Frauen, macht Euch nichts vor, auch eure Männer sind nicht unantastbar.
Jede der Betroffenen hat gedacht, dass ihr Mann ganz sicher treu ist.
Die meisten Männer nutzen die Gelegenheit sich Sex mit einer Unbekannten zu gönnen, die sind einfach gelangweilt von ihren Frauen, dem Alltag, dem immer gleichen Körper.
Seid nicht blöd und schaut hin.
Treuetesterin, finde das Ergebnis bedenklich
Ich weiß ja nicht wer dir "Aufträge" und wie du darauf kommst das die meisten Männer sich darauf einlassen, aber in meinem Umfeld würden die aller wenigsten sowas machen.
Suchst du neue Auftraggeber?😅
Keine Ahnung, ob Du gerade nur mal ein Familienforum aufmischen willst - aber - es gibt genauso viele Frauen, die fremdgehen über Jahre und ihre Männer betrügen, dass es nur so kracht, wenn sie z.B. dienstlich/geschäftlich sehr oft unterwegs sind. Die Affären, die auch hier beschrieben werden, sind auch nicht von schlechten Eltern.
Tja - und nun?
Auftraggeberinnen wirst Du hier keine finden und bis auf die eine oder andere Verunsicherte wirst Du auch wenig Erfolg haben, Unruhe zu stiften.
Am besten schlafen gehen.
Moni
Das Problem ist, dass in deinem Beruf ja die Zielgruppe genau diese Männer sind. Die treuen werden euch wohl kaum buchen.
Klar hast du dann 100% Fremdgehen (oder nahezu). Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ALLE Männer so sind.
Vermutlich sind auch 90% der Frauen, die einen Callboy buchen, fremdgeherinnen und trotzdem würdest du ja nicht sagen, dass ALLE Frauen fremdgehen.
Zu 100% sicher kann man sich natürlich nie sein, aber ich denke, die meisten sind schon eher treu und wenn nicht, haben es die wenigsten nötig jmd zum fremdgehen zu bezahlen. Ist zumindest mein Eindruck 🤷♀️
Vermutlich bist du eine gelangweilte Hausfrau und das ganze soll hier aufmischen.
Aber ich lass dir den Spaß und antworte trotzdem.
Du hast ja in dem Job nur ein bestimmtes Klientel getroffen. Das ist ja kein normaler Bevölkerungsquerschnitt.
Ebenso dein Klientel als Treuetesterin, die Ehefrauen die dich beauftragt haben, hätten ja alle bereits Verdacht.
Ich kann mich auch nicht zu einer Gruppe abnehmwilliger Menschen gesellen und daraus dann schließen dass alle dick sind.
Im übrigen:
Ich war mal mehrere Jahre mit einer Frau zusammen, und ich kann sagen wurde noch nie von einem Mann derart perfide verarscht und belogen wie von ihr.
Wünsche dir weiterhin erfolgreiche Geschäfte und nette Samstag Abende wie dieser heute.
Diese Herleitung ist in etwa so, als würde ein Spezialist für Brandwunden in einer Klinik behaupten: 'Jeder Mensch wird in seinem Leben schwere Verbrennungen erleiden. Ich weiss daß, weil ich ständig Menschen mit schweren Verbrennungen behandele.'
Merkst Du selber, oder?
Grüsse
BiDi
Ich kann mir gut vorstellen, dass das irgendwann frustrierend ist, weil du auf diesem Gebiet "spezialisiert" bist. Das ist wie ein Mordkommisaar der schlimme Morde aufdeckt. Der denkt aber auch nicht, dass alle Menschen Mörder sind. Oder eine McDonalds Mitarbeiter.... Heißt nicht, dass alle McDonalds essen.... Du merkst sicher auch schon von den anderen... Du arbeitest genau mit diesem Klientel zusammen und die Auftraggeberinnen haben bereits einen Verdacht. Du gehst ja nicht zu irgendnem Kerl und testest auf Treue und dann zur Frau "bitte gern geschehen.".
Natürlich hast du ein Recht auf Frust, aber dann doch einen berufswechsel in Erwägung ziehen?
Und nicht hier im Familienforum sagen alle Männer gehen fremd. Sicher einige, aber niemals alle....
Und jetzt?