Ich möchte mal meine Erfahrungen mit ach so tollen treusorgenden Ehemännern teilen.
Ich habe als Studentin als Hostess gearbeitet, und über 50 größtenteils verheiratete Männer kennen gelernt.
Alle haben sich auf Sex mit mir eingelassen und
regelmäßig über die Agentur, für die ich auch gearbeitet habe, Mädchen gebucht.
Fast alles Typen, beruflich erfolgreich, die Woche über
unterwegs, und am Wochenende brav den Familienvater mimen.
Keine Ahnung warum die ihre Frauen reihenweise bescheissen.
Ich traue keinem Mann mehr.
Die haben sich über ihre Ehefrauen sogar oft abfällig geäußert oder sich über ihre Frauchen daheim lustig gemacht.
Seit ein paar Jahren arbeite ich ab und zu als Treuetesterin, Auftraggeber oft misstrauisch gewordene Ehefrauen.
Zu 50 % berechtigt weil die Hälfte der Männer auf meine Kontaktversuche eingehen, mich wieder sehen wollen oder mir direkt sagen, dass sie mit mir ins Bett wollen.
Verlassen würden sie ihre Frauen nicht, aber Sex und Spaß haben diese Männer ohne schlechtes Gewissen mit anderen Frauen.
Solange die Frau nichts weiß oder zumindest nichts sagt, machen die fröhlich weiter.
Ich kann nur sagen, Frauen, macht Euch nichts vor, auch eure Männer sind nicht unantastbar.
Jede der Betroffenen hat gedacht, dass ihr Mann ganz sicher treu ist.
Die meisten Männer nutzen die Gelegenheit sich Sex mit einer Unbekannten zu gönnen, die sind einfach gelangweilt von ihren Frauen, dem Alltag, dem immer gleichen Körper.
Seid nicht blöd und schaut hin.
Treuetesterin, finde das Ergebnis bedenklich
Ich weiß ja nicht wer dir "Aufträge" und wie du darauf kommst das die meisten Männer sich darauf einlassen, aber in meinem Umfeld würden die aller wenigsten sowas machen.
Suchst du neue Auftraggeber?😅