Hallo
Entweder übertreibe ich total oder mein Bauchgefühl ist doch richtig.
Versuche es kurz zu machen...
Bin mit meinem Partner seit 6 Jahren zusammen.Es läuft super.
Aber vor ca 4 Jahren gab es einen Vorfall.Ich habe auf unserem Laptop vulgäre Unterhaltungen von ihm mit Männern gefunden.
War total verwirrt.
Sah das aber nicht als Betrug und kam klar.
Jetzt holt mich das aber wieder ein.
Mein Partner ist handwerklich sehr geschickt und hilft hier und da.
Vor ca 1.5 Jahren hat er seinem alten Vermieter geholfen.Trotz Bezahlung wollte er ihn zum essen einladen wenn er mal wieder in der Stadt ist.
Dieser Tag ist heute.
Die beiden kennen sich nur vom Telefon.
Er zeigte mir ein Foto.
Sorry...vielleicht spielt mir jetzt mein Unterbewußtsein einen Streich aber er sah schwul aus.
Jetzt sitze ich hier und die alten Nachrichten die er damals in dem Chat schrieb kommen wieder hoch.Hat er vielleicht doch so ein Fetisch? Und die beiden sind aus anderen Gründen verabredet?
Warum trifft man sich mit einer fremden Person der man vor langer Zeit mal geholfen hat?
Weiß er vielleicht doch mehr über ihn als er sagt? Ich weiß das ihr mir die Fragen nicht beantworten könnt.Aber vielleicht sagt mir jemand das sein Verhalten mit ihm essen zu gehen normal ist und ihr euch keine Gedanken machen würdet und ich Gespenster sehe....danke an die die zuende gelesen haben...bin einfach überfordert mit der Situation
Bin ich bescheuert?
Hallo,
ich bezweifle, dass man Männern Schwulsein ansieht. Das ist ein Vorurteil.
Kann allerdings verstehen, dass du misstrauisch bist. Wobei mir auch nicht ganz klar ist, was du mit vulgären Unterhaltungen unter Männern meinst. Haben die sich gegenseitig angebaggert oder was?
Ein bisexueller Bekannter erzählte mir, dass es völlig unproblematisch sei Männer für unverbindlichen Sex zu finden, in einschlägigen Internetforen oder in entsprechenden Kneipen. Insofern bräuchte dein Mann kein Treffen mit einem Ex-Vermieter, wenn er mit einem Mann fremdgehen wollte. Naja, ich weiß, das ist auch nicht besonders beruhigend ... Hat dein Mann denn damals erklärt, wie es zu diesen "vulgären Unterhaltungen" kam bzw. warum ihn das gereizt hat?
LG
Man sieht es meistens sehr wohl, ob ein Mann schwul ist. Nur gibt es schwule Männer, die das partout verbergen wollen. Also kein Vorurteil, sondern Erfahrung.
Hey du!
Mal zum Verständnis: Was sind denn vulgäre Unterhaltungen mit Männern?
Also handeln die von Frauen, oder worum geht es?
Liebe Grüße!
Schoko
Ich glaube, ich bin gerade etwas naiv.
Liebe TE
Das tut mir leid, da hilft nur reden. Setz Dich mit ihm an einen Tisch und sprecht miteinander. Alles andere bringt nichs. Sonst machst Du Dich noch kirre.
Aber ich möcht ganz kurz was sagen:
1. Schwul ist KEIN Fetisch.
2. Man sieht das den meisten Homosexuellen nicht an. das ist ein Vorurteil.
liebe grüsse und alles Gute für Euch beide
Wie sieht man denn "schwul" aus?
Ich finde homosexuelle Männer sehen oftmals gepflegter aus als hetero Männer oder aber etwas extravaganter.
Also ich finde man erkennt schwule Männer schon, das ist für mich kein Vorurteil. In meinem Leben habe ich nur bei einer Person keine Ahnung gehabt und war überrascht, als ich es erfahren hatte. Bei allen anderen war es mir vorher schon klar.
Rein vom Foto her, hätte ich zwar auch Schwierigkeiten mich 100% festzulegen, aber ich würde mir auch eine erste Meinung bilden. 😉
Hallo!
Wie würdest du denn z.B. einem Außerirdischen erklären, wie er ein männliches und ein weibliches, menschliches Gesicht unterscheiden kann?
Für uns ist das (meistens) überhaupt kein Problem, aber woran sehen wir es?
-Männer sowie Frauen haben schließlich alle 2 Augen, 2 Ohren, einen Mund usw.
Gut, Männer haben vielleicht grundsätzlich größere Nasen, buschigere Augenbrauen usw., doch es gibt auch Frauen, die einige dieser Attribute mitbringen...
Die Gänze (Vielzahl) der Attribute macht es aus, welches Geschlecht wir aus einem menschlichem Gesicht erkennen. Sind die optischen Merkmale eher ausgeglichen und das Auftreten androgyn, tun wir uns sehr schwer. (Meist verrät es dann die Stimme.)
Die TE hat auf dem Foto des Mannes vielleicht auch (unbewusst) einige Merkmale wahrgenommen, die auf seine Sexualität schließen könnten. Sowas kann man nicht genau beschreiben, weil wir diese "Hinweise" meist nicht bewusst wahrnehmen.
Es gibt sogar einen eigenen Begriff dafür: Gaydar
"Eine US-Studie von 2015 zeigte, dass kein "Gaydar-Besitzer" nur anhand von vorgelegten Fotos eine Trefferquote erzielen konnte, die signifikant von der Zufälligkeit abwich."
(Quelle: Wikipedia, https://de.wikipedia.org/wiki/Gaydar)
Das heißt natürlich nicht, dass man jedem Menschen die sexuelle Gesinnung ansieht. Ganz sicher nicht. Aber oftmals kann man aus einer Summe von Eigenschaften tatsächlich eine Tendenz erahnen.
Ich persönlich tue mir bei Fotos auch schwer. Anhand von Gestig, Stimme/Sprache und Gesamtauftreten, schlägt mein eigener "Gaydar" sehr viel zuverlässiger an.
Mein Mann hingegen, ist für solche Dinge völlig blind, Gaydar nicht vorhanden.
Liebe Grüße
Liebe TE,
was da wirklich los ist, kann dir niemand von uns sagen.
Alles ist möglich.... Kann sein, dass dein Mann sich einfach erkenntlich zeigen möchte. Es kann aber genauso sein, dass dein Mann schwul oder bi ist, und sich von diesem Bekannten mehr erhofft, als ein Essen.
Ich selbst weiß, dass mein Bauchgefühl mich selten im Stich lässt. Wenn ich ein ungutes Gefühl bei einer Sache hatte, war das meistens leider nicht unbegründet.
Da dein Bauchgefühl momentan offensichtlich Alarm schlägt, würde ich der Sache schon nachgehen wollen....
Ich weiß zwar nicht, was du mit "vulgäre Unterhaltungen" meinst, aber genau da würde ich bei deinem Mann nochmal nachhaken. Sprich mit ihm über dein Gefühl und beobachte die Situation.
Alles Liebe