Hallo
Bitte verurteilt mich nicht .
Ich denke ich habe ein großes Problem aber mein Mann eher das größere nämlich mich .
Ich dachte ich sei normal aber das bin ich nicht .
Wir sind verheiratet Mitte 20 haben ein Kind (knappe 2)
Mein Mann muss mich immer alles fragen z.B. darf ich heute raus ? Darf ich das kaufen kann ich zum Sport ?
Und ich will das nie ich fange dann an zum weinen und sage er soll bitte zuhause bleiben .
Jedes Mal versuche ich nicht sauer zu werden oder zu weinen aber wenn es so weit ist dann schaff ich es nicht .
Er ist so ein liebe Mann das tut mir sehr leid ....
Ich habe eine sehr dominant Mutter gehabt einen Vater der versucht hat uns umzubringen und eine
Mutter die schlug. Ich denke das hat was damit zutun .
Ich habe einen Therapeuten gefunden der leider erst in November einen Platz hat ich würde aber so gerne früher etwas ändern aber wie ?
Ich glaube ich habe ein Problem
Wahrscheinlich wäre es für Mann und Kind besser, wenn er dich mitsamt dem Kind verlässt.
Und du hättest kein schlechtes Gewissen, weil keiner mehr fragen muss.
Du schreibst hier unglaublich oft, es sind immer die gleichen Probleme und jedes Mal bekommst du ganz viele (ähnliche) Tipps! Warum fragst du immer aufs Neue?!
Mach bitte eine Therapie und lass dir helfen!
Liebe TE,
ich werde dich nicht verurteilen. Aber fang doch mal bitte deinen Mann einfach loszulassen. Akzeptiere es einfach, wenn er zu dir sagt, er gehe zum Sport. Ich kenne dich zwar nicht, aber das was du da erzählst, hört sich nach mangelnden Selbstbewußtsein an. Sei doch mal selber lieb zu dir. Suche dir ein Hobby, wo du dich auspowern kannst, besonders was schlechte Laune anbetrifft.
Auch wenn du eine miese Kindheit hattest mit einer Prügelfamilie würde ich wirklich anfangen dran zu arbeiten, dass es mit dir besser wird. Du hast ein Kind und ein Mann und eine große Verantwortung. Also mach etwas drauß. Das mit der Therapie im November finde ich gut von dir.
Alles Gute und LG Hinzwife